Guten Abend, ich suche für meinen Ele Resto Shaman Ilvl 220 und meinen Priest ( mainspecc Shadow ilvl 215 ) eine Gilde.
Da das Addon mir bisher eher weniger Spaß gemacht hat habe ich „leider“ nur eine Exp von 10/10 hc 1/10 m.
Alleine bockt es aber überhaupt nicht und daher suche ich Anschluss an eine Gilde.
Bei Fragen addet mich gern bnet : Kaito#22600
Servus Aprøk,
ich würde dich gerne bei uns aufnehmen. Wir sind ein ziemlich lustiger Haufen. Vieleicht können wir die Tage mal im Discord reden und derweil lass ich einmal unseren Post hier.
Du suchst eine starke Gildengemeinschaft?! Eine Gruppe von Leuten mit denen du dich erfolgreich verbessern kannst, sowie auch abends zusammen lachen und Zeit verbringen kannst? Einen Raid und M+ Spieler, die nicht nach dem kleinsten Problem einen Quit vollziehen und vom Discord verschwinden?
Spieler die gerne diskutieren um sich stetig zu verbessern?
LFR steigert einfach nur Deinen Stresspegel , von rnd Gruppen einmal abgesehn?
Dann ist die Gilde “GALAKTUS PP” genau was du suchst!
Ein starke…
Hey ich lass da mal hier !
Liebe WoW-Community
Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Die re-aktivierte WoW-Raidgilde (gegründet 2006 auf Blackrock) startet in Shadowlands wieder in den Raidcontent.
Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr
Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag
Progress:
10/10 NHC, 10/10 HC, 07/10 M
Gesucht:
Das Recruiting …
Hallo Aprøk,
vielleicht sind wir was für dich. Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich freuen von dir zu hören.
Lg Hahja
Wir, die Gilde „Forsaken Phoenix“ suchen neue aktive Member.
Wir sind auf Blackhand zu Hause und eine HC Gilde, welche seit Anfang 2020 besteht. Da uns leider einige Spieler verlassen haben, hast du nun die Chance einer netten, hilfsbereiten und familiären Gilde beizutreten und gemeinsam mit uns zu wachsen und Erfolge zu erarbeiten. Bei uns findest du eine gute Gemeinschaft, wo auch der Mensch hinter dem Char zählt. Denn Real Life geht vor. Trotzdem sind wir engagiert und haben Spaß am Spiel.
W…
system
(system)
Geschlossen am
30. Juni 2021 um 09:02
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.