Elune die unfähige Gottheit

Ich bin dafür das Mekadrill als Iron Gnom neu erschaffen wird.

Sein Kampfpanzer reicht doch eigentlich.

Aber das tolle an Goblins und Gnomen ist ja, dass sie wichtig genug sind, um immer mal wieder Screentime zu haben, aber nicht so wichtig, dass ihre Lore so richtig verkakkt wird.

1 Like

Die Bligewater Goblins deren ehemaliger Sklavenhalter nun in den Schattenlanden chillt wollen eventuell widersprechen.

Vielleicht wird das kommende Addon besser, vielleicht bekomme ich einmal ein Intaktes trollisches Imperium?

Vielleicht lernen Schweine fliegen.

Gibt es nicht schon so ein hässliches fliegendes Schwein als Mount?

5 Likes

Oder… Wir ignorieren ganz einfach Shadowlands mit deren Lore und tun einfach so als wäre nichts gewesen. :innocent:

Jo aber Thanos ist nun wirklich auch kein Beispiel für einen guten Bösewicht. ^^

Naja, streng genommen ist Thanos im MCU auch kein klassischer Bösewicht.

Mjoa kann man so sehen.
Ich würd das mcu jetzt generell nicht für die deepen Chars gucken ^^

Also wenn the unfailable Than - ich meine Faile - NEIN, Jailer! Puh… grad noch gerettet! Aynway, sollte der der Dude die 5 Inifinty-Stones nicht dazu benutzen die Lore auf den Stand von WotLK zurück zu setzen, sehe ich schwarz. :confused:
So langsam fühle ich mich doch tatsächlich mehr zu Drachen, Rudel, Wildgnomen und Spaceship-FF-RP hingezogen als… dem.

Wer will das denn spielen!? Blizz: Slyvanas hat es aus trotz getan! Nein, sie wollte maximale Zerstörung um den Failer zu dienen! Nein… schieben wirs doch auf Elune…

Elune spricht von den Nachtelfen als ihre „geliebten Kinder“ (eng: favorite children). Das würde implizieren, dass sie die Nachtelfen geschaffen hätte, was aber unmöglich scheint, da wir gesichert wissen, dass Dunkeltrolle die Vorläufer des Elfenvolkes sind.

Hat Elune also auch die Trolle geschaffen?

1 Like

Macht gefühlt halb Aldor doch eh.

starrt Cadrius an

Ich hasse dich…

10 Likes

No, No… He’s got a Point there.

1 Like

reibt sich die Schläfen.

Wollt ihr das ich… richtig schlecht gelaunt bin?

Wollt ihr das wirklich?

Ich glaube sie wollte nur was ordentliches aus ihnen machen und so entstanden dann die Nachtelfen. :thinking:

1 Like

Noch’n Wort und ihr könnt die 15 Legion…wait.

Die Xte Einheit.
Die vierzehnte Legion.

Was ist aus dem 11. Regiment.
dem 12. Heer.
und der 13. Kompanie geworden!

Vielleicht hat Elune die Elfen ja geschaffen, als sie zu viel Trollkraut geraucht hat.

rennt kichernd weg

1 Like

Genau das isses, zuviel Trollkraut! Muhaha

Kinder muss in diesem Fall ja nicht wörtlich gemeint sein. Und wenn doch, dann kann Elune die Trolle durch den Brunnen der Ewigkeit in Nachtelfen umgeformt haben und es wäre alles wahr, was zu Blizzards neuer Lieblingslore passt - Perspektiven.

1 Like

Sind voll in der Lore zu finden, sie wurde nur noch nicht niedergeschrieben.