Empathie hier im Forum

viele denken das es CP,

Wilde Unterstellung, bei einer Sperren Umgehung ist er Perm gebannt

da ist wieder mal der Fall der desweden gemeldet wurde nicht wegen spam

da kann ich widersprechen er wurde eindeutig Gemeldet weil die denken das es ein Kumpel im Auftrag von CP schreibt oder CP selber ist

1 Like

Gut, dann kannst du deine Behauptung ja sicher mit einem Beweis untermauern. Nein, eine Glaskugel ist leider kein Beweis, tut mir Leid.

2 Likes

hättest mal die Zitate lesen sollen

2 Likes

Ach, weil zwei Leute sagen, dass es CP sein könnte ist das also ein Beweis? Aber schön, dass du genau weißt, warum Leute melden auch wenn zumindest eine Person gesagt hat, dass sie deswegen nicht gemeldet hat :slight_smile: macht irgendwie deine Argumentation kaputt, tut mir Leid

1 Like

Dann können wir den Punkt mal festhalten. Das ist definitiv die Ursache vieler Übel hier.

4 Likes

Und du die Posts!
Auch ich habe geschrieben, daß ich es nicht gemeldet hätte (war eh zu spät in den Thread gelangt) bezogen auf die Person!

Meine Güte, nimm’ dir doch den Eingangspost mal lieber zu Herzen,
als jetzt wieder so sturr auf deiner Meinung zu beharren, die nunmal nachweislich Falsches behauptet!

Ich spare mir da mal jeglich weitere Diskussion und zitiere lieber jemanden, dem du vielleicht eher zuhörst:

Kein Widerspruch, oh ja.

3 Likes

Viele also = 2 ok :grinning:
Wobei eher 1,5 und dort steht nicht dass aufgrund des Namens sondern des Inhaltes bedenken bestehen. Was nicht heißt dass auch gemeldet wurde

1 Like

Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!

Nur ist es halt merkwürdig das wegen des Inhaltes (fehlender Bezug zum Spiel WoW) andere threads in letzter Zeit eben nicht gemeldet wurden. Da wäre z.B. der über das „Zeitmanagement im Forum“ der ja rein thematisch ähnlich nahe an WoW liegt wie der thread hier. Oder der über die Trennung von Blizzard und Netease.
Daher kommen eben bei einigen, zumindest mir, dezente Zweifel daran auf das ausgerechnet in diesem thread plötzlich dieser Punkt so unglaublich relevant geworden werden soll.

11 Likes

Ich hab keine Ahnung was wer warum meldet.
Ich melde grundsätzlich keine Beiträge da es schade ist wenn einige geistige Ergüsse so verloren gehen. Man sollte gewisse Beiträge für die Nachwelt einfach behalten :blush:

Aber morgen früh erstmal nen thread machen was die community über mein porridge so sagt und ob das das richtige Frühstück für einen schönen wow Tag ist

1 Like

Um fair zu sein:

Bei dem anderen Beispiel verstehe ich dich schon, aber diese Trennung hat nun wirklich massive Auswirkungen auf das Spiel WoW, oder nicht? Mehr Bezug als „deshalb wurden jetzt die Server abgestellt“ geht doch kaum noch?:thinking:

Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!

Ok, nicht das beste Beispiel auch wenn es da nicht um „unser WoW“ und erheblich mehr Spiele ging :wink: Aber du weißt was ich meine, ich hätte auch auf zahllose threads über Geschäftszahlen oder Vorwürfe gegen Blizzard hinweisen können.

Und um das klar zu sagen… ich finde diese threads so ok wie diesen hier.

2 Likes

Ja, weiß ich :+1: :slight_smile:

Um dich mal zu beruhigen. Ich habe die besagte Person nicht einmal gemeldet (ja, ich finde mich deswegen seltsam), ich wollte und konnte nicht, obwohl ich sehr gute Gründe hätte.

Und den TE hier habe ich auch nicht gemeldet. Es bezieht sich wohlmöglich auf einen dieser Beiträge der besagten Person, aber nichts weist bisher auf die besagte Person selbst hin oder irgendein Kumpel im Aufrag der besagten Person. Ich habe schlichtweg keine Beweise und einige munkeln hier. Okay, es gab noch dezente Unterstellungen (Schwamm drüber erstmal).

Was ich nicht weiß, hau ich nicht raus. Und letztlich bin ich eine lahme Ente, was der Melde-Button betrifft. Wahrscheinlich hab ich so ein Funken Hoffnung, dass jemand zur Vernunft kommt. Aber allmählich stelle ich mich selbst in Frage.

Von daher: Tee trinken und abwarten. Ich analysiere schon, wenn ich Verdacht hege.

1 Like

Ist bestimmt nur Zufall dass man egal welchen der übrig gebliebenen Threads von Nohate ich jetzt Random raussuchen würde man da stets die gleichen Leute mit den gleichen Provokationen in seine Richtung findet. Und ist bestimmt nur Zufall dass man den Grossteil besagter Leute auch in den letzten CP Threads findet wo ebenfalls ausgiebig in CPs Richtung provoziert wurde. Aber vorallem ist es Zufall dass man einige dieser Leute auch in diesem Thread findet und es übrigens nicht einer gewissen Ironie entbehrt dass diese sich am lautstärksten über den Empathiethread hier beklagen.

Ich bin ja mit Hack nicht oft einer Meinung aber in einer Sache hat er vollkommen recht : Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente. Und bevor jetzt wieder kommt „Aber der CP hat doch auch provoziert !!!“ ja hat er. Aber Fakt ist nunmal trotzdem dass jeder dieser Threads bedeutend weniger eskaliert wäre, wenn nicht jeder Farinbelarod der Meinung wäre er müsste auch noch irgendeinen schon tausendmal gehörten Edgy Spruch ablassen.

Wenn das gegen Nohate keine Hexenjagd war dann frage ich mich was es sonst gewesen sein soll.

Och du kannst meinen Namen ruhig nennen wenn du schon über mich redest. Aber wenn wir grade dabei sind vonwegen ich würde bei jeder Gelegenheit gegen irgendwelche Leute sticheln, dann frage ich mich warum das meine Beitragshistorie nicht hergibt - von daher lass mal bitte diese Märchen.

Und was das Sticheln gegen angeblich so „verhasste“ Personen betrifft, du glaubst ja hoffentlich nicht im Ernst dass ich Dinge die in Internerforen stehen derart ernst nehme dass es mich emotional tangieren würde. Du und gewisse Andere solltet halt dringend mal lernen dass es einen bedeutenden Unterschied gibt, zwischen gewisse Meinungen/Verhaltensweisen einer Person doof finden und eine Person grundsätzlich doof finden.

Ich finds es halt nur ziemlich kicherhaft wie man gegenüber nem CP den Edgelord raushängen lässt aber dann rumheult wenn man selber einen Spruch abkriegt. :joy:

Jo, ist bestimmt nur Zufall dass man in gewissen Threads stets die gleichen Namen sieht die vorallem durch freche Kommentare und/oder einen herablassenden Tonfall und/oder SEHR lustiken Memes auffallen.

Ich hab euch (und insbesondere Merith) jetzt sicher schon zehnmal darauf hingewiesen dass euch meine Beitragshistorie gerne offen steht falls es fiese Doppelmoral zu kritisieren gibt. Lustig ist halt wie dabei nie was rumkommt ausser diesen Vorwurf in jedem Thread aufs Neue zu wiederholen.

Man stelle sich vor man würde sich einfach ehrlich entschuldigen wie Maroana es getan hat. Aber nee, natürlich nicht.

13 Likes

Und der nächste Thread, der mit dem Hinweis geschlossen wird, dass der Gesprächsverlauf zu weit vom Ursprungsthema weg ist…

Ja reicht glaube ich dann auch…

…es gab wohl Personen die es als weitere Provokation einer gewissen Person die ich selbst nicht kenne, aufgefasst haben, und deshalb gemeldet wurde.

…es gab Personen die es gemeldet haben weil ihrer Meinung nach der Bezug zu WOW fehlt.

…es gab Personen die ihren (Melde)fehler eingesehen haben.

…es gab Personen die dem Bezug zur WOW Community hergestellt haben

…es gab Personen die diesem Bezug nicht sehen

…ein „Blauer“ war drin der den Beitrag leider nicht sichtbar gemacht hat, aber den Thread nicht schloss (für mich ein Zeichen, dass Themenbezug da ist )

…der Threadbeginn hat 51 Likes

…es gab Personen die diese Likes in Frage stellten, da man das theoretisch selbst hätte liken können

…es gab Personen, die dies widerlegten, da sie sagten, dass es ihr Like wäre (meins z.B.)

…es gab Personen dass eine Hexenjagd gegen eine andere Person(nicht der TE) stattfand

…es gab Personen, die dies versuchten Zu rechtfertigten

…es gab Personen die diese Rechtfertigungen ad absurdum führten

Habe ich jetzt alles?? Der Thread sollte jetzt in Würde sterben, alle Argumente wurden mehrmals ausgetauscht.
Es herrscht viel Misstrauen und Missgunst zwischen einigen Forenusern, wobei sie ja trotzdem ein gemeinsames Hobby haben (WoW spielen)

Wir sehen uns in anderen Threads wieder.
Danke an Nordklinge (TE)
Ich glaube so ein Thread war mal wieder nötig.

Jetzt setzen wir uns alle zusammen hin, singen gemeinsam Kumbaja und haben uns alle wieder lieb :blush: :heart:

3 Likes

Wahrscheinlich aufgrund der ersten Antwort:

und der 8 Likes darauf. Jeder der das liest weiß sofort, wer gemeint ist (gibt ja nicht so viele Benutzer, die mehrere hundert Replies in ihren Threads haben, die alle gemeldet wurden). Ich muss sagen, dass ich mich auch nicht des Eindrucks erwehren kann, dass hier nicht der Inhalt sondern eine (vermutete) Person gemeldet wurde. Ich persönlich finde es grundlegend falsch etwas zu melden, wenn es nicht beleidigend ist (Forenregeln hin oder her, darum soll sich B. selber kümmern, wenn es ihnen wichtig ist), vor allem in einem allgemeinen Forum. Ist aber nur meine Meinung.

Aber das ist doch nur eine bösartige Unterstellung völlig ohne Beweise :smiley: , verstehste. Sorry ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Bitte einmal die komplette antwort zitieren. Der grund ist im nicht zitierten teil.