Empathie hier im Forum

Definitiv nicht im Forum. Wäre das so, wäre bei so manchen bekannten Trollen schon lange Ruhe. Ich kenne noch Leute aus anderen Forenteilen, die noch damit geprahlt oder sich darüber aufgeregt haben, alle naselang irgendwelche 3 Tage, 24 Stunden oder mal 7 Tage-Banns und dann wieder 2 Tage zu bekommen. Da stackt gar nichts, kleine Strafen kann man offenbar sammeln wie Pokemon-Karten.

2 Likes

1 steht in dem Abs
2 hatte auch mal 2 Chatsperren gehabt
3 man liest viel im Forum die sich über die Strafen beschweren das sich sich verdoppeln.

Habe ich hier im Forum noch nie davon gelesen. Wenn Leute sich beschweren, dann nur darüber, dass sie überhaupt gebannt wurden, weil sie ja „NiChTs gEmAcHt hAbEn“.

1 Like

hab ich schon gelesen werde aber keine Links hier rein posten

Definitiv nein.
Ich denke, es liegt immer im Ermessen von Blizzard selbst und es wird oft individuell entschieden
Kommt halt wirklich darauf an, was eine Strafe veranlasst hat, wobei die Vorgeschichte natürlich trotzdem eine Rolle spielen kann.

Könnte ich jetzt anhand der Forenhistory sogar belegen - ist mir jedoch zu mühsam.

In Game Chatsperren und Forum Auszeiten verdoppeln sich immer, bei Acc bann ist ermäßen Sache

Lies mal das genauer, was Blizzard niedergeschrieben hat in den Forenregeln.

Hast du eben gelesen, was ich geschrieben habe? :face_with_raised_eyebrow:

Das edit vielleicht nicht

Totaler Quatsch bzgl des Forums

Edit hoffe das war jetzt nicht wieder zu aggressiv bevor der Krieger wieder anfängt

3 Likes

Nö, Forumauszeiten verdoppeln sich nicht und da habe ich mehrere Beispiele von Spielern, die man namentlich nicht nennen kann. Und das ist ein großes Problem hier im Forum, weil manche Leute dadurch eine scheinbare Narrenfreiheit haben.
Bei einem Spieler hat es im neuen Forum 2 Jahre gedauert bis zum Permabann und der hatte alle 2 Wochen eine neue Strafe. Dann kam das Ultimatum mit einem sehr langen Bann. Und selbst nach dem Ultimatum hatte er nochmal zwei kleine Banns mit 3 Tagen oder so. Also nein, ich weiß faktisch, dass da gar nichts stackt und das ist sehr bedauerlich.

3 Likes

Du bist selber Krieger … :o)

Aber wenigstens ist da was angekommen.

Ich glaube, dass wir alle wenn wir wollen auch ganz vernünftig miteinander diskutieren können ohne uns ständig Vorwürfe um die Ohren zu hauen.

Und wer jetzt mit dem Vorwurf, „aber Du hast doch auch …“ um die Ecke kommt zahlt 5 Gold in die Kaffee-Kasse.

LG

Blàckì

hier … statt 5 Gold gleich 2x :coffee: :coffee: ^^

1 Like

https://eu.battle.net/support/de/article/256989

Es steht bei den meisten Gründen dabei: „Je nach Schwere des Vergehens“, was bedeutet: Das obliegt den Moderatoren selbst. Somit hat sich das Thema direkt wieder erledigt und alles andere sind wilde Vermutungen.

Nun, ich besitze so viel Gold … ich könnte mir sonst alles erlauben. Aber nein, ich verzichte freiwillig. Da hol ich mir selbst lieber Kaffee. :slight_smile: :+1:

1 Like

Dafür brauchte ich auch vorher keinen Hinweis, ist immer ne frage der die Musik bestellt der muss sie am ende auch bezahlen :grinning:

Sollte man bei Erwachsenen Personen auf jedenfall erwarten können :slight_smile:

Jedoch werd ich auch weiterhin obvious trollposts genau als solche deklarieren

Wie lange war es her, Blizzard hat einiges Geändert ein Permbann dauert deswegen so lange, weil sie hoffen das der oder die jenige was daraus gelernt hatte, Blizzard setzt auf Lerneffekt.

Klar tuen die Forum Auszeiten sich verdoppeln, so war es zumindest bei mir auch, und einige Leute waren 1 Wochen Inaktiv wie man sieht

Lesen! Schmeiß bitte nicht so wilde Theorien um dich.

Das mit dem Vedoppeln komt afaik alleine aus einem Bluepost in dem Blizzzard das Vorgehen bei Chatbanns beschreibt. Etwas das es ja noch gar nciht so lange gibt. Selbst da gab es aber inzwischen wieder Verschärfungen die hier auch schon Thema waren.
Die Dauer der Forensperren ist tatsächlich relativ „zufällig“.

Zum Permabann… der dauert per Definition eben „ewig“ und daraus kann derjenige dann natürlich per Definition nichts lernen. Daher wurden eben viele Permabans durch 3-6 Monats Sperren ersetzt.

Du nötigst mich ja schon nahezu, eine Auflistung meiner Forenhistorie entsprechend der Sperren zu erstellen und dir zu zeigen.

Dahingehend würde ich mich gar nicht provozieren lassen.

2 Likes

Ich kann auch gar nicht mehr alles einsehen.

• Einmal wird die Forenhistorie nur noch sehr verkürzt angezeigt (nur zurück bis August 2022).
  • Dann habe ich die Systemmeldungen teilweise schon wieder ganz gelöscht.
  • Und auch nicht bei jeder Sperre steht die Dauer dabei und mit der Monatsanzeige beim Zeitstempel des Posts (Sperre/Aufhebung) zeigt es nicht die Tage einer Sperre an.

edit
Oh … Blizzard ist scheinbar im Forum im Hintergrund aktiv.
Habe nur grad gesehen, daß in einem anderen Thread im Allgmeinen ein von mir gemeldeter Post verschwunden ist (der war noch nicht einmal ausgeblendet). :slight_smile:

edit2
Mal etwas ot … sorry
War gestern in dem Dungeon in Voldun - Tempel von Sethraliss (Mythic).
Da gibt es einen Bossraum, wo die Mobs ständig patroullieren und
man Relikte Sammeln muss.
Als ich die Kugel nahm, kam ein Mobs (Kugelwächter) der mich dauerhaft gestunt hat.
Der machte dann auch nicht das, was er eigentlich machen sollte (versuchen, Kugel zurück zum Podest bringen).
Und auf einmal verschwand die Grafik - guckte über ein schattenhaftes Gebiet zu einer Insel und bekam 'nen DC - das dann kurz nach erneutem Einloggen wieder.

War zu lange nicht mehr in dem Dungeon, habe ich irgendwas vergessen und
somit falsch gemacht?