Empathie hier im Forum

was meinst du mit Provozieren, welcher Beitrag Provoziert?

Ich habe nicht mit dir gesprochen.

Krass wie der User CP hier gemobbt wird.

Er schreibt seine Meinung zu dem Beitrag (wie zig andere hier) und das Foren-Discord prügelt gleich wieder auf ihn ein. Er hat nix verwerfliches gesagt, ist keinem auf den Schlips getreten und kriegt doch wieder die Häme ab.

Traurig, wer sowas nötig hat.

3 Likes

Was für ein Foren-Discord ? Ich finde, das ist echt schon weit hergeholt.

Alle getätigten Aussagen spiegeln alleine meine persönliche Meinung wieder!

Gibt einige User die zusammen auf dem Discord abhängen. Wurde von besagten Usern auch schon bestätigt.

Die sagen gegenseitig ständig ja und amen und pushen ihre Beiträge gegenseitig hoch.
Oft treten sie als moralische Instanz auf, die keine Meinung neben der eigenen akzeptieren.

1 Like

Ein paar Stunden zu spät zur Diskussion, aber hauptsache wieder unnötig mit Provokationen Öl ins Feuer gießen. Bravo.

1 Like

Ich ? :flushed:

Gerne nochmal. Ja, es gibt diesen Foren Discord, der ist ja kein Geheimnis. Auch wenn ich da schon (aus ganz anderen Gründen) eine ganze Weile raus bin gab es dort nie derartige Absprachen o.ä. Aber natürlich sind diejenigen die dort aktiv sind vermutlich Spieler mit ähnlichen Interessen, ähnlichen Meinungen, ähnlichen Dingen die sie gut oder schlecht finden. Ganz normaler Vorgang und Spieler „die anders ticken“ wie z.B. ich sind dann eben irgendwann mal raus.
Also Kurzform… es gibt diesen Discord aber er taugt nicht für derartige Ansätze.

eben zu dem da jeder drauf joinen kann XD

Und das manche einfach mehr oder weniger hier und dort öfters die gleiche Ansicht/Meinung vertreten ist dann inwieweit nicht in Ordnung ? versteh ich nicht.

also wie der herr den du verteidigst der immer recht hat und alle die nicht seiner meinung sind als mobber und hater bezeichnet?

Wäre ja schon echt ein Armutszeugnis, wenn sich Menschen in einem ominösen Foren-Discord tatsächlich absprächen, um Beiträge zu liken oder Menschen kollektiv runter zu machen.
Über sowas würde ich mich nicht mal aufregen. Für sowas hätte ich einfach nur Mitleid für die jeweiligen Personen übrig, weil sie so hobbylos zu sein scheinen, dass sie sich damit ihre Zeit totschlagen. Noch schlimmer wären für mich dann nur Hater von Drachenlord.

1 Like

schwupp und schon wurdest du gemeldet, ich finde es nicht gut das man gleich so leichtfertig gleich jemanden meldet weil er/sie andere Meinung ist, ich sehen das keine Grund ihm gleich zu melden

4 Likes

Gleiche Meinung ist okay, aber jemanden zu mobben nicht (meine Meinung).

Lies dir doch mal isoliert durch, was der User CP hier im Thread geschrieben hat. Nichts verwerfliches, nichts provokatives, nichts zweifelhaftes.
Und dann lies dir die Antworten auf seinen Beitrag durch. Das ist systematisch.

2 Likes

Das passiert halt leider, wenn man die Discord User kritisiert. Da hat man halt direkt 6-7 Reports drin und der Beitrag wird ausgeblendet. Ist aber okay. Meine letzten Beiträge wurden alle wieder vom CM eingeblendet. (Ob das nicht lästig für die CMs ist, immer wieder fälschlich gemeldete Beiträge einzublenden?)

3 Likes

Sehe ich anders.

Du solltest dir viel mehr mal durchlesen was CP in seinen 2-3 Threads abgezogen hat. Das der User hier bei einigen auf einer Art Blacklist, wundert mich nicht wirklich.
CP sollte sich mit seinen Äußerungen mal zurückhalten.

1 Like

Seine letzten 2-3 Threads wurden geschlossen und er hat dadurch von Blizzard eine Strafe bekommen (mutmaßlich).
Muss man ihn jetzt systematisch aus dem Forum ausschließen oder gibt man ihm Chance zur Rehabilitation?

2 Likes

kann ich schon verstehen sind halt mal wieder diese random unterstellungen.
er wird dort nix abgesprochen, schaut selbst nach dem server kann jeder joinen.

Es wäre nett, wenn du es endlich unterlässt immer und immer wieder diese böswilligen Unterstellungen hier abzulassen. Es reicht langsam. Du regst dich hier über angebliches Mobbing auf, hier wird über mangelnde Empathie und anderes Fehlverhalten diskutiert und dann ziehst du hier so ne Nummer ab?

10 Likes

Was für ne Nummer?
Lies doch einfach mal die Antworten auf seinen sachlichen Beitrag.

2 Likes