Empathie hier im Forum

Schade. War eine solide Diskussion, bis die üblichen Zwischenrufe wieder kommen mussten.

3 Likes

und was haben die jetzt mit der ausblendung von dir zu tun?
Der beitrag ist nicht mal ausgeblendet von ihm :open_mouth:

Deine Nummer mit dem „ololol das waren bestimmt irgendwelche Leute die sich im Discord absprechen“. Wurde doch schon zig mal erklärt das es Unfug ist aber manche sind da einfach unverbesserlich :woman_shrugging:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Und weiter? Deshalb unterstellst du mehreren Leuten, die sich auf einem Discord befinden, dass sie als Kollektiv hier rumrennen und sich vorher im Discord dazu absprechen?

Keine Ahnung, wo du deine vermeintlich detektivischen Fähigkeiten hernimmst, aber was du hier abziehst ist nicht weniger Hetze und Mobbing, als das was du hier ständig unterstellst.

Lass es einfach sein, es reicht jetzt wirklich. Ich hab mir das jetzt lange genug angeschaut und ich hab jetzt echt den Hals voll von diesem Müll.

8 Likes

Zeig mir mal die Stelle an der ich behaupte sie sprechen sich ab :wink:

Bitte keine falschen Behauptungen, danke.

1 Like

dann halt dich selbst dran, danke.

sobald er was schreibt und dabei Spielt sein Inhalt überhaupt keine Rolle , stürzen sie sich wie die Geier auf ihm rauf, teilweise schauen die täglich auf sein Profil ob er Aktiv ist.

4 Likes

alternative fakten mal wieder :smiley:
könnt ihr die sachen auch belegen?
mittlerweile gehts richtung üble nachrede, ich würde lieber mal aufpassen.

Don’t feed the trolls!!!

Erneut behauptet jemand, was Mobbing ist und kommt mit der selben Verschwörungstheorie. Mich wunderts, dass es demjenigen nicht peinlich ist.

1 Like

Diese Unterstellungen hier werden langsam immer wilder und langsam ist es leider auch nur noch lächerlich.

Damit stelle ich den Thread hier dann auch mal stumm. Sind mir doch zu viele Scheuklappenträger unterwegs :woman_shrugging:

1 Like

Du stolperst hier herein, nur um zu provozieren, nicht nur eine Meinung zu äußern.
Ja, es wurde was zu dem User gesagt, doch vom Mobben sind wir weit entfernt.
Er wurde noch nicht einmal so wie du sooft gemeldet, sodaß er ausgeblendet wurde.
Und eher fühle ich mich gerade von dir hier langsam „gemobbt“.

Dazu hat dieser User zwar einen harmloseren Post geschrieben, jedoch wieder etwas eingebaut, was ich auch beanstandet habe ← freie Meinung und so.
Oder glaubst du ernsthaft, freie Meinungsäußerung sei eine Einbahnstraße - nur für dich?!

Und ich benutze 0 Discord, hab’s noch nicht einmal auf dem PC.
Ja und nu?
Scherst alles über einen Kamm

Fälschlich ist das Melden bei so manchen deiner Posts bestimmt nicht.
Das entscheidest auch nicht du!
Sie bitten bei Auffälligkeiten sogar darum, zu melden.
Was Blizzard daraus macht, ist dann eben ihre Sache.

This. Speziell zwei Personen fallen gerade sehr unangenehm durch unaufhörliche Sticheleien auf und die Intention dahinter ist recht klar. Das sollte man nicht weiter honorieren.

1 Like

das mit Discord und dem anderen Unterstellungen habe ich nix damit zutun, außer das man regelmäßig nach seine Aktivitäten Ausschau hält

dem eine Zitat zur Folge gucken die schon auf seinem Profil, sobalt er eine Betrag verfasst keine 3 Min Antworten immer die selben auf ihm und nach 5min wurde sein Thread schon gemeldet.
Ich mache keine üble Nachrede, das mit dem Discord oder das andere zeug habe ich auch nicht unterstellt. ohne Beweise Unterstelle ich auch nicht,

Aber jetzt mal eine ganz andere Frage Was wollt ihr noch? er hat sich sehr stark zurückgehalten, er hat nur eine Beitrag geschrieben, und da wars auch schon, selbst wo erwähnt wurde hatte er sich zurückgehalten. normalerweise währen 20 Beiträge von ihm gekommen, wann seit ihr eigentlich zufrieden?

3 Likes

auch wieder ne böse unterstellung, warum wurde sein beitrag hier denn nicht gemeldet?

Wenn gewisse Provokateure hier auch noch endlich Ruhe geben -
und nicht bei jedem Post, jeder noch so kleinen Meinungsäußerung gleich eine „Verschwörung“ sehen!

Wieso verteidigen sicj eigentlich die beschuldigten der „meldemafia“ verbissen, wenn es nicht stimmen soll? Kommt mir jetzt bitte nicht mit „ich will keine falschen fakten/Vermutungen/Behauptungen im forum“

Das ist bereits klargestellt worden, allerdings nimmt man sich da mal wieder langsam die glaubwürdkeit.

Bezüglich nilans Screenshot, ja gut. Schein in diesem discord so zu sein.

Das man natürlich theoretisch einen eigenen channel für privates hat, indem man rein theoretisch sowas machen könnte, wird schön unter den tisch gekehrt.

Einerlei, wenns nicht so traurig wäre, wärs fast lustig.

Immerhin hat man für den vermeintlichen mythos lange hingearbeitet und ist jetzt fast schon schockiert das gebau das die runde macht.

Willkommen im Internet meine kinder.

5 Likes

was wollt ihr noch außer weiter irgendwelche nicht belegbaren und falschen anschuldigungen in den raum zu schmeißen?
ihr haltet den mist doch mit den unterstellungen weiter am leben.

XD wenn du den screeshot ernst nimmst findest du bestimmt auch mario barth lustig XD

Lame, sonst noch was?

2 Likes

Ich hab wirklich besseres zu tun, also unterstell hier nicht etwas, was du nicht beweisen kannst. Ah … Zitat werf ich nochmal in den Raum.