ich infomier mich glaub ich mal bei merith wie das funktioniert. einfach nur zur sicherheit.
Cp bekommt ja demnächst post.
Dann erklär mir warum ausgerechnet sein Beitrag oder Thread schon nach ein par Minuten Ausgeblendet wird und andere Thread die viel schlimmer sind brauchen einem halben Tag bis die Ausgeblendet werden. erklär mir es
Weil vielleicht einige Spieler die Meinung haben, dass etwas in seinem Thread gegen die Forenregeln verstößt. Letztlich entscheiden es die Moderatoren, ob dies der Fall ist. Das haben wohl schon einige mehrmals erklärt, auch ich. Lesen hilft.
Und dann? Willst alle ausm forum wegen vermeintlicher Verleumdung verklagen?
Hau rein, wird bestimmt spassig.
Und nein, ich nehme kein cp in schutz, falls das mal ein Gedanke von dir sein könnte
welche anderen ganz schlimmen beiträge die letzten beiden schlimmen sind sogar ziemlich schnell gelöscht worden.
btw sein „ich hab recht beitrag“ mittlerweile auch.
nö nicht alle. aber dies halt zu weit treiben, jo könnte man machen.
und ich rede nicht von dir sondern von ein paar anderen personen hier im beitrag die sich mittlerweile fast genauso wie der herr verhalten.
hoffe boku schaut hier mal rein und macht langsam mal dicht.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist diese sogenannte „Meldemafia“ wieder wer anders. Kann mich aber auch irren.
Es nimmt langsam Ausmaße an, die lange über dumme Witze und Albernheiten hinaus gehen.
„Wir“ haben uns diesen komischen „Mythos“ nicht selbst ausgedacht und in die Welt gesetzt. Das haben irgendwann mal Nutzer in die Welt gesetzt, die sich an den alten Stammusern gestört zu haben scheinen. Anfangs war das noch witzig. Aber ein paar Leute scheinen sich daran so festgebissen zu haben, dass sie felsenfest daran zu glauben scheinen und das immer wieder verbreiten, sobald ihnen irgendwas nicht passt.
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Blizzard hier im Forum einfach einsehbar macht, wer Beiträge gemeldet hat.
Das war ein Scherz.
Zuweit von was? Bist du nicht einer dieser menscheb die gerne fakten haben?
Konkretisiere doch deinen gedanken.
Rechtsradikales, homophobes etca geb ich dir recht, bzw sowas meldet man.
Alles andere? Wären wir soweit. Was ist alles andere.
ist ja nicht so das ich das bereits geschrieben hätte…
ich meine nicht das er gemeldet wurde ich meine wie schnell es bei ihm ging ca nach 3 min
Ich hatte einem Thread gelesen der gegen mehr Regeln verstoßen hatte als seiner und trotzdem hatte es eine halben Tag gedauert bis der Ausgeblendet wurde nach 2Tage wurde der gelöscht. wenn es seiner gewesen wäre ginge es schneller
Ich gehe absolut nicht davon aus das Rudelverhalten jetzt im speziellen auf Foren bezogen der Standart wäre, aber ich denke er kann sich durchaus zwischen gewissen Usern zum Standart entwickeln.
Klar ist sich entwickelnde Sympathie nichts ungewöhnliches wenn man sich während einer (und den nachfolgenden) Diskussionen gut versteht aber je besser man sich anfängt zu verstehen desto mehr neigt man nunmal unweigerlich dazu über eigentliches Fehlverhalten hinwegzusehen.
Weil grundsätzlich, wenn mir jemand auf die Nerven geht dann könnte man ja eigentlich meinen dass ich entweder versuche den Konflikt zu lösen oder aber wenn dies aussichtlos ist die Diskussion endgültig per Ignore einstelle.
Aber Fakt ist nunmal (und es einfach unbestreitbar dass sich dies wie ein roter Faden durch die Geschichte dieses Forum zieht) sind Leute die sich wegen irgendetwas unbeliebt und/oder zum Affen gemacht haben, und in deren Threads man stets die gleichen Leute mit den schon tausendmal gehörten Sprüchen und/oder Memes findet und man sich auch fleissig per Like zustimmt.
Und klar, in einer laufenden Gruppendynamik denkt man halt nicht so sehr darüber nach ob manche Sachen nicht vielleicht deutlich zu weit gehen weil die Anderen machen es ja auch und dementsprechend kann dass eigene Verhalten dann ja auch nicht so falsch sein. Und grundsätzlich wäre mir diese Gruppendynamik zwischen gewissen Usern in diesem Board auch völlig egal, ich finde es halt nur ziemlich lächerlich wenn man sich im Namen der Forenregeln nicht selten schlimmer benimmt als dass was man so manchem TE in diesem Forum vorwirft.
Du diesbezüglich geht es mir ja absolut nicht anders und ich kann nur sagen dass ich versuche mich absolut davor zu hüten einer Meinung/Person vielleicht eher zuzustimmen weil mir der Verfasser in der Vergangenheit öfters sympathisch war, genauso wie ich mich vor dem Gegenteil hüte und irgendeine Meinung grundsätzlich ablehne nur weil mir der Verfasser (schon öfters) unsympatisch war.
Wenn jemand Recht hat hat er Recht selbst wenn derjenige davor tausendmal falsch lag.
This
Doch, damit kann man ankommen. Wenn man es nicht dementiert und so stehen lässt, nimmt es jeder als gegebenen Fakt hin und am Ende glaubt das noch jeder und seine Mutter. Wenn Bullsh*t über einen erzählt wird, sollte man auch das Recht haben, sich zu verteidigen und das nicht einfach schlucken müssen.
Das Discord aus meinem Screenshot war nicht mal das Forendiscord (auf das übrigens jeder User im Forum frei Zugriff hat). Ich bin da überhaupt nicht drin und als ich damals drin war, habe ich mich mit Blades und Zurya über Corona-Maßnahmen gestritten und Katzenbilder von Usern angeschaut. Da waren so viele Leute drin, dass man sich wahrscheinlich ins eigene Fleisch geschnitten hätte und sofort rausgeflogen wäre, hätte man angefangen zu versuchen, irgendwen zum Melden zu animieren.
Das aus meinem Screen war der Channel meiner Final Fantasy-Gilde, den ich einfach random zu Bildscherz-Zwecken hergenommen habe.
Ich kann nicht glauben, dass es immer noch Leute gibt, die das für bare Münze nehmen.
Versteh das gerade auch gar nicht, Cp war überhaupt nicht mehr Thema und jetzt kommen wieder irgendwelche Unruhestifter und reiten ewig darauf herum, wie der arme Typ gemobbt wird und was mal in irgendwelchen alten Threads ausgeblendet wurde, obwohl hier literally nichts passiert.
Und die chars dazu erstellt das heinzelmännchen? Keine Ahnung ob das eure sind, könnte man recht einfach raussfinden, mir ist das der aufwand nicht wert.
Nutzt ihn teilweise aber als gag, ich sag dazu schön ins eigene bein geschossen
Und den rest dazu bitte auch lesen, dann dürftest du verstanden haben worauf ich raus will, bzw steht es sogar zienlich klar da
Weil es darauf ankommt, wie viele lesen, darüber stoßen und wie viele die Meinung besitzen, dass ein Thread gegen die Forenregeln verstößt. Man kann schließlich zu einem Thema vom TE einstellen, ob man dem Thema beobachet (alle Benachrichtigungen aktiviert), folgt (nur wenn eigene Threads zitiert oder geantwortet werden), Standard und „nicht mehr folgen“ hat.
Wie wärs, mal weiter zu denken und dabei sachlich zu bleiben? Da findest du deine Antworten.
Danke für den Beitrag. Das wollte ich auch sagen. Du hast es besser formuliert.
Auch für dich, einen absatz hab ich genau geschrieben was theoretisch sein könnte.
Deinen Screenshot nimmt keiner ernst, keine sorge
Internet und forum. Dürfte so ziemlich alles abdecken
Edit
Glatt was vergessen:
Ich sag nur windmühlen.
Wenn nichts dran ist, sagt man sein Statement, das für jeden zu lesen ist und lässt es gut sein.
Aktuell wirkt es eher wie ein wildtier das die mauer im rücken hat und nach vorne wild umsich schlägt.
da wäre ich mir nicht so sicher gibt sicherlich welche die das für voll nehmen würden
Einige sollten hier schon etwas überlegen, wie sie posten!
→
Auch kannst du dir gewiss sein, dass bestimmte Forennutzer gut von uns im Auge behalten werden und ***.
Bitte melde weiteres Fehlverhalten anderer Forennutzer, damit wir zügig vorgehen können.
Wo finde ich das?
Gut, da geb ich dir recht.
Auf den tag bei dir warte ich ja schon, seit du deinen Auftritt als dk hattest.
Aber morgen ist ja auch noch ein tag.