Meine Chars sind einsehbar. Mein Profil im Forum ist offen und bis auf zwei Chars, die ich nun mal nicht selbst in die eigene Gilde einladen kann, sind alle meine Chars in meiner persönlichen Gilde.
Letzten Endes sind in diesem Forum weit mehr Menschen unterwegs, als die paar, die hier regelmäßig auch was schreiben. Hier wird so getan, als würden nur die, die hier schreiben und die, die sich im Discord befinden Dinge melden oder Likes verteilen.
Nicht nur ich, auch andere Nutzer (ob nun im Discord oder nicht) achten im Regelfall auf Inhalte von Texten und nicht auf die Person, die den Text schreibt. Wir liken auch Beiträge von Leuten, die wir persönlich aus Gründen eher unangenehm empfinden, wenn diese Beiträge gut argumentiert waren oder wir sogar inhaltlich mit ihnen übereinstimmen.
Ja, weil einige von uns uns schon länger „kennen“ und es zwischen vielen Nutzern aufgrund der langen „gemeinsamen Forenzeit“ eine gewisse Dynamik gibt, kommt es vor, dass wir dem ein oder anderen Dinge durchgehen lassen. Aber mir ist persönlich noch nie jemand untergekommen, von dem ich wüsste oder behaupten würde, dass er sich zu Meldungen, Vergabe von (damals noch vorhandenen) Dislikes oder Likes abgesprochen hätte oder dies einfach nur pauschal tut, weil man sich „kennt“ und mag.
Wenn ich einen Beitrag von z.B. Obinchen nicht mag (was auch vorkommt) oder ihm neutral gegenüber stehe, like ich ihn auch nicht, nur weil der Beitrag von Obinchen ist und ich Obinchen gut leiden kann.
Ich hatte auch so manch Diskussion und „Streit“ mit Shala. Dennoch schreibt er auch gute Beiträge, dessen Inhalt ich genauso sehe oder zumindest gut argumentiert sehe und dann like ich das auch.
Gibt es eine Dynamik zwischen verschiedenen Nutzern hier? Sicher, je länger man hier zusammen rum hängt und je mehr Diskussionen man zusammen geführt hat, passiert das nun mal. Mehr aber auch nicht.