Empathie hier im Forum

Mir ist aufgefallen, dass du bisher in diesem Thread keinerlei Beitrag leistest. Außer Stänkern war nichts dabei, was meine Aufmerksamkeit verdient hat. Darum frage ich dich: Warum bist du hier?

Bingo!!!

Uns auch!

Wie gehts es allen? Hoffentlich ein angenehmes Wochenende gehabt?

2 Likes

Gut soweit. :slight_smile: War ein bisschen holprig, aber sonst angenehm.

Mir gehts okay, danke und selbst? Das Wochenende war angenehm, habe nur mit einer leichten Nasennebenhölenentzündung zu kämpfen. Aber wird schon.

1 Like

Offtopic nun doch erlaubt?

2 Likes

Gute Besserung!

1 Like

Vielen Dank!

1 Like

Sofern man der grauen Suppe entfliehen und Sonne tanken konnte, wunderbar!

Gute Besserung!

1 Like

und nachher gibts dann für das ganze OT sperren :face_with_hand_over_mouth:

Viel Spaß beim durchlesen :slight_smile:

Wetter:
Sturmwind, 10° Celsius, Regen
Der Trollschutz hält !

Das neue 3 Segen-Taft, Jetzt noch imbarer :exclamation:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Rules for thee but not for me

Da es um Empathie geht halten wir es für recht Ontopic nach dem Befinden zu fragen, vorallem, wenn man sich vor oder am Wochenende schon hier im Thread unterhalten hat. Danke der Nachfrage. :slight_smile:

11 Likes

Darf " Flauschmafia" hier eigentlich posten, oder würde die Person wegen ‚Umgehung einer Strafe‘ vom Mob gemeldet werden, wenn es sich nicht um jene Person handeln würde?

Sry, rein hypothetische Frage^^

1 Like

Danke der Nachfrage, auch wenn mich das Gefühl beschleicht,
daß bei der Frage noch andere Gedanken im Hinterkopf rumschwirren.

Mir geht es derzeit recht gut-. :wink:
Freue mich gerade über meine Amaryllis, die nun zum 2. Mal nach dem T. meiner Mam vor 2.5 Jahren blühen wird.
Die hört grad gar nicht auf, zu treiben und hat wieder einen Schaft.

Und selbst ? (wobei … wohl plöde Frage bei so manchen Posts hier^^)

:coffee:

edit
Ich bitte um mehr Empathie für die Behebung von Bugs. :wink:

Wenn es zweifelsfrei feststeht und auch von normalen Forenbenutzern nachvollziehbar ist, dann müsste das eigentlich als „Unangemessen“ (da „unsere Richtlinien verletzend“) gemeldet werden, ja.

:rofl:

Danke dafür, meine frage ist mehr als beantworten.

Ich glaube alleine die Wortwahl in der Kommunikation kann da alleine schon für mehr Empathie sorgen.

Bitte nicht immer gegenseitig „anbellen“.

Damit verschreckt man viele liebe und nette Menschen, die sich dann nicht mehr in’s Forum trauen und die evtl. auch wertvolle Beiträge zur Diskussion beitragen könnten. Und man provoziert Menschen, die sich nicht immer alles gefallen lassen wollen.

Guten Tag Borumakaru,

Wochenende war bei uns entspannt und gemütlich.

Wir nehmen uns am Wochenende immer viel Zeit für ein spätes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, angebratenem Speck, Wurst und frischem Obst.

Ansonsten etwas ferngesehen (u.a. eine Terra-X-Reihe über die 7 Kontinente mit fantastischen Bildern aus der Tierwelt), spät Abends WoW a bissle gezockt, Spuren im Forum hinterlassen, viel Musik gehört (wie immer). Und momentan bin ich daran eine Liste über meine vielen Musik CDs zu tippen. Bin erstaunt was ich da alles an CDs habe, die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. :o) . Und vor wenigen Tagen den letzten Eberhofer Krimi, den ich letzte Woche auf DVD bekommen hatte, gekuckt. Der wirkt gute Laune-technisch immer noch nach. Alleine der Trailer ist schon herrlich.

Bei Dir auch alles im grünen Bereich?

Da auf jeden Fall gute Besserung.

LG

Blàckì

1 Like

Wie ich mir den Thread gerade bildlich vorstelle, da er sich ja der 1000 nähert :see_no_evil:

1 Like

Sorry, ist ja nicht so, dass er mir mehrmals hier etwas negativ aufgefallen ist, wie er sich gibt. Irgendwann musste ich mal was dazu sagen und mal nachfragen.

Gut, dass ein Worge eher heult, brüllt und bisschen unsanft ist, statt zu bellen. :sweat_smile: Letztlich bin ich selbst eher eine ruhige Person.

Sieht so ähnlich aus wie Blàckì kurz nach dem Aufstehen und vor der ersten Tasse Kaffee …