Empathie hier im Forum

Ich beneide dich … zumindest wenn dir eine Tasse reicht, um diesen Zustand zu verbessern :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ah … jetzt hab ich Lust auf nen Kaffee. Mus mal los. :coffee: Wenn ich das schon lese, kann ich nicht anders. :smiley:

Dito meins wurde auch wiederhergestellt

2 Likes

Schön zu sehen daß hier noch auf ist und Friede herrscht und sogar ein Blauer sich Mal meldet :wink:

Und natürlich gleich jemand Ihn dafür wieder Flamen muss :wink:

Wenn ich flame sieht das ein wenig anders aus :slight_smile:

Ich hab jetzt wirklich hochgescrollt und alle Antworten nochmals gelesen. Wo genau wurde Borumakaru „geflamed“?

edit:
Hab was mit Zitaten durcheinanderbracht gehabt beim lesen -
daher edit.

Flamer die angebliche Flamer flamen, des Flamens willen … kannste dir echt nicht mehr ausdenken. :frowning:

Der Dh hat sich schon angesprochen gefühlt :wink:

Kam halt so rüber alle Antworten brav und einer schiesst quer mit No rules for me, sorry kam halt etwas komisch daher

Für dich ist also die, wenn auch zugegebermassen kurz angebundene Frage:

„Offtopic nun doch erlaubt?“

bereits ein „flame“?

Wenn Du schon recherchierst dann doch richtig darauf bezog ich mich.

Und das klingt halt nicht wie ne harmlose Antwort sondern eher nach er darf das wir nicht weil er was besseres ist ;")

Reporte mich halt, wenn dich das so verletzt.

Du ich bin nicht so ne Meldemafia alles gut:-p

Musst nicht so passiv aggressiv sein

Wenn sogar ein Moderator sagt

Wenn man mal so auf den Thread vom TE eingeht und das ganze so mit verfolgt, hängt das schon mit WoW und der Community näher dran, als man es anfänglich glauben wollte. Sogar ich musste meine Meinung überdenken, letztlich dachte ich nicht mehr dran.

3 Likes

Wo ist überhaupt der sympathische Biertrinker hier im Forum :thinking: Fehlt schon seit Monaten :cry:

1 Like

Das war die erste Antwort von Xeliá an Borumakaru. Du hättest auch einfach direkt auf den Beitrag verweisen anstatt mit einer vagen Antwort kommen können.

Abgesehen davon kannst du deinen Ratschlag genauso gut selber zu Herzen nehmen!

2 Likes

Geb ich Dir Recht sorry war nicht ganz okay.

1 Like

Habe ich eben angefragt.

Die meinten sie hätten wichtigeres zu tun.

Die Raiden drei Mal die Woche und müssen noch einen Haufen Mats farmen.

LG

Blàckì

Kein Ding … Vermutlich ist bei uns einfach der „Beissreflex“ stärker als nötig ausgeprägt :innocent:

1 Like

Warte ich log auf meinen zwerg um.

ich denke mal dass das Spiel immer stressiger wird ist ein ziemlich großer grund, wieso so viele eine angestaute wut haben.

Ich mein damals war es so dass man ein spiel spielt um den realen verpflichtungen zu entkommen und zu entspannen. Heute hat man neben den RL job Stress noch ingame Stress mit den ganzen Schweren spielmechaniken wie z.b. m+

Keiner kann mir sagen dass er keinen stress empfindet einen key unter zeitdruck zu erspielen. vorallem wenn der run dann ein paar mal wiped