Also ich empfinde keinen stress.
Die woche viel unfug getrieben und die keys trotzdem getimed
Das wird dann nervig wenn halt 1 oder 2 Spieler null Mechanik spielen trotz entsprechendem Score.
Ne, ist kein Stress. Ist halt etwas Anspruch haben. Oder willst du wie damals 2-3 Stunden durch ne Ini dümpeln ?
Habe mich da mittlerweile sehr zrurückgenommen.
Was mir auch sehr gut tut.
Nur noch ca. 2 Stunden pro Abend und mit meiner Grossen, also Blàckì, nur noch vier niedrigere Keys pro Woche. Wenn noch Zeit ist etwas im LFR in den Raid schnuppern.
Und mit meinen anderen 70ern paar hc Dungeons und später, wenn Zeit ist, auch niedrige M+.
Das reicht mir und ist meistens sehr entspannt.
Wenn jemand was nicht weiß, versuche ich es ihm zu erklären, oder bitte jemanden in der Gruppe, der es weiß, es zu erklären, was auch meistens hilft.
Ob ein Key in time wird ist mir im Prinzip schnuppe. Hauptsache es macht Spaß und man spielt den Key zu Ende. Und wenn halt mal einer leavt, dann leavt er halt. Das ist es nicht wert sich lange darüber aufzuregen.
In kritischen Situation ist es am besten die Ruhe zu bewahren und zu kucken ob und wie man das Problem lösen kann. Anstatt sich gegenseitig zu zerfleischen, was das Problem sicher nicht löst.
Und wenn es mal überhaupt nicht funktioniert, muß man sich das halt dann auch eingestehen und die Gruppe wieder auflösen. Was aber sehr selten passiert.
Für Keys, wo in der Beschreibung so was wie „fast“, „big DPS“ oder „big Duck“ steht melde ich mich sowieso nicht an.
LG
Blàckì
Verstehst du dass es Forenuser gibt die Posts melden nur weil es nicht ihre Meinung ist oder den Post Ersteller nicht mögen?
Sieht man hier doch bestens bei den etwas weiter oben vorher ausgeblendeten Posts wleche nun rein gar nicht gegen die AGB verstossen haben.
Nur weil es Blizzard scheinbar anders sieht, hast du nicht das Recht, anderen hier irgendwelche Meldegründe zu unterstellen oder zu schreiben, daß die gemeldeten Posts nicht gegen die Regeln verstoßen haben (imo haben sie das durchaus).
Aber jut, sind halt Blizzards Entscheidungen.
Was redest du wieder? Blizzard hat mit der Ausblendung überhaupt Nichts am Hut.
Kann dein Post auch mit 30 Accounts melden und er wird ausgeblendet bevor irgendein Mensch das angesehen hat - warum immer irgendwas behaupten wenn man kein Plan hat
Ist das heute anders?
Man muss da halt auch differenzieren können. Ich würde behaupten, dass man beispielsweise Fußball auch kompetitiver spielen kann und trotzdem noch dadurch seinen realen Verpflichtungen entkommt und entspannt. Ein guter Ausgleich zum Job, sozusagen.
Genauso ist es mit dem Zocken. Da finde ich die Ausraster wie man sie aus diversen MMOs oder Ego-Shootern kennt wesentlich schlimmer. Das sieht für mich nciht mehr entspannt aus.
Nicht wirklich… nein. Aber nimmt halt auch wieder jeder anders auf. Für den einen sind die schweren Spielmechaniken Stress für den anderen einfache eine Herausforderung.
Genau deshalb gibts ja unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. DAmit man das spielen kann, wo sich Herausforderung und Spaß noch deckeln und man nciht im Stress untergeht.
Doch, kann man sagen. Der Timer in M+ ist mir sowas von egal. Wird sauber gespielt und whiped man nicht, dann ist der Timer in 99% der Fälle sowieso egal, weils eh intime wird. Kommt man auf so hohe Stufen wo dann der Timer das Problem wird, dann hat man seine Grenze erreicht. Und solang man Spaß hat, ist es doch egal ob der Key intime oder nicht ist.
Glaub ich nicht. Das ist eher die generelle Umgangsart die im Internet immer rauer wird. Man ist quasi Anonym und wir sind hier in einem Diskussionforum. Diskussionen sind immer emotional, mal weniger, mal mehr.
Dass es dann hier und da ausschreitet ist schon immer so gewesen und wird auch immer so blieben. Egal wie oft man nach „Empathie“ oder „Respektvollen Umgang“ verlangt.
Die herrschende Doppelmoral allein in diesem Thread zeigt das ja sehr eindeutig.
Respekt wird verlangt aber es wird keiner entgegengebracht.
Empathie soll gezeigt werden, wird aber selbst nicht gezeigt.
Man soll nicht vorverurteilen, tut es aber selbst bei gewissen Personen.
Es wird verlangt sachlich zu bleiben und nciht persönlich zu werden, ist dann aber selbst auf 180 und ausfallend, wenn der eigenen Meinung widersprochen wird.
Einfach traurig und lächerlich zugleich alles. Und dass ein so langweilig zu lesender Thread wie dieser hier (als gesamtes mit seinen fast 1k Beiträgen) so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht sagt eigentlich alles aus, wie unnötig es seit ein paar Wochen ist hier reinzuschaun.
Ja, wenn es nach deren Meinung nicht regelkonform ist.
Nein, das ist Quatsch.
Weil die Moderatoren entscheiden, ob dem so ist.
Frage zurück: Verstehst du das?
Ich hege ein Zweifel daran, ob du das begreifen kannst. Ich habs ja hier schon mehrmals sachlich und detailliert erläutert.
Ich leg dir ans Herz, dass du das mal sachlich mit neutraler Sicht das betrachtest und nur anhand von Beweisen echte Fakten äußerst. So geh ich das an und verstehe deutlich mehr.
Was du sagst ist falsch, das Ausblenden von Beiträgen geht nur nach Meldungsanzahl automatisiert. Ein Mensch entscheidet dann ob der Beitrag gelöscht oder wieder eingeblendet wird.
Wir sollten mal festhalten das Blizzard nach einer Prüfung den Post freigegeben hat. Die für dieses Forum entscheidende Stelle hat also sehr wohl gesagt, dass dieser Post des TE nicht gegen die Regeln verstösst. Das darf man natürlich auch so sagen denn das ist eben die Konsequenz der Prüfung und des Blueposts hier.
Damit kann man auch für die Zukunft festhalten, dass threads über die Community und das Forum hier eben wie aus der Forenübersiucht ja auch ersichtlich nicht gegen die Regeln sind und als Meldegrund schlicht und ergreifend entfallen.
Brauchst du nix extra festhalten, habe ich schon mitbekommen, daß die Posts wieder freigegeben wurden.
Solltest lieber mal festhalten, daß die individuellen Entscheidungen oft sehr unterschiedlich gehandhabt werden - es sieht nicht jeder Blizzardmitarbeiter das mit gleichen Augen.
Und wozu überhaupt noch dein Post, wenn ich Blizzards Entscheidung akzeptiere.
→
An der Entscheidung zweifeln, darf ich aber sehr wohl noch -
oder willst du mir das Recht dazu absprechen?
Sorry, ich hatte deine Aussage auf den Post des TE bezogen. Anscheinend ging es aber um andere Posts weiter unten. Bezogen auf den Post des TE hat man natürlich das recht zu sagen sie wären regelkonform.
Also anscheinend ein Missverständnis meinerseits.
Nein. Aber halt schon erwarten das man akzeptiert das Posts über Community oder das Forum hier eben kein Meldegrund sind. Eine andere Meinung ist ja jedem vorbehalten.
Auch wenn dann der erwähnte Sticky natürlich auch nicht regelkonform wäre
Und was willst du jetzt für die zukunft festhalten?
Die leute werden auch weiterhin dinge melden die für sie persönlich nicht passen da kannst du dir den bluepost auch übers bett hängen wird daran auch nichts ändern.
Es wird ja sowieso nur ausgeblendet und weiterhin passiert absolut nichts da konsequenzen nur die CMs vergeben also worüber will man hier jetzt diskutieren?
Könnte aber passieren, dass wenn Blizz feststellen sollte, dass bestimmte Leute andere sytematisch aus unsachlichen Gründen melden würden, diese dann evtl. abgestraft werden könnten. Also die Melder. Das ist mal Konjunktiv pur.
Aber nur Blizz hat die Daten dazu und kann das entscheiden.
Zumindest ist Blizz jetzt sensibilisiert dafür und hat ein Auge drauf.
Es wurde von relativ vielen Usern thematisiert, diskutiert und Blizz hat reagiert.
Das war es, was mir persönlich hier wichtig war.
Was die einzelnen Leute im Forum daraus machen ist deren Sache.
LG
Blàckì
Das ist Wunschdenken.
Wenn man danach geht was hier tagtäglich im Forum passiert müssten durchgehend mehrere Moderatoren anwesend sein wenn sie darauf sensibilisiert wären. Ist das der Fall? Nein eher das Gegenteil ist der Fall. Die Moderatoren räumen in Wellen auf und sobald Freitag auf den Plan steht, weiß man auch so schon das Threads jeglicher Art offen bleiben auch wenn der Inhalt nicht tragbar ist.
Nur weil es diesen Thread oder andere gab/gibt wird Blizzard nichts an dem Modus operandi ändern.
Fals sie mit sowas tatsächlich anfangen sollten wäre der bessere start ingame wo man sich einen 7 tage ban abholen kann für nichts.
Was verlierst du hier im forum beim ausblenden?
Kocht die sache halt nicht heißer als sie ist.
Wenn man damit nichts verliert dann verliert man ja auch nichts wenn der Post sichtbar bleibt. Dann könnte man die Meldung einfach hinter den Kulissen ablaufen lassen und das Problem wäre gelöst.
Das ist auch eine Baustelle.
Aber auch da kann Blizz feststellen, warum die Leute gesperrt werden und ob systematisch gemeldet wird.
Auch das wäre Mißbrauch.
Und auch dazu hat Blizz sicher die Daten.
Ich schätze Blizz als so clever ein, dass die das mitbekommen würden, wenn es systematisch und sinnfrei betrieben werden würde.
Notfalls generiert man Listen mit den entsprechenden Daten und sieht da sehr schnell, wenn was falsch läuft.
LG
Blàckì
Und wie machst du es dann bei threads die tatsächlich meldewürdig sind?
Glaubst du die cms lesen hier jeden thread und post durch und fangen an zu filtern?
Bisschen Realismus solltest du dabei behalten.
Im falle des Te war es doch einfach er ist wieder eingeblendet und gut ist.
Was manche hier halt nicht begreifen ist das empathie hier im forum manchmal aufhört wo bei wieder anderen der Mutterkomplex beginnt.
Ingame gab/gibt es sogar ein passendes Beispiel wo eine Crafter-Community die Meldefunktion missbraucht hat um einen anderen Crafter aus dem Spiel zu nehmen und Blizzard hat, rate Mal, nichts gemacht oder andere für den Missbrauch der Meldefunktion sanktioniert.
Derjenige welche wurde aufgrund dessen gemeldet weil er sein Jewelcrafting so gesehen kostenlos zur Verfügung gestellt hat und jeder selbst entscheidend konnte ob er eine Commission zahlt oder nicht und ob Materialien da waren oder auch nicht. Der User hat sogar anhand des DSGVO-Auszug einen Nachweis dafür das Blizzard nichts unternommen hat um den Ingame-Ban zu entfernen.