Dann meldet man das eben. Aber wozu ausblenden wenn doch (das sagst du) es eh egal ist ob etwas ausgeblendet ist?
Also wird gemeldet, der thread geflagt, er bleibt sichtbar bis zur Überprüfung und dann folgt die Reaktion.
Müssen sie auch nicht zwingend.
Aber sie sind dafür sensibilisiert.
Da reicht dann auch wenn mal 1x am Tag kurz drauf sieht.
Da findest Du ganz schnell irgendwelche schwarzen Schafe, falls es die geben sollte.
LG
Blàckì,
Bekennender Listen- und Auswertungsfetischist
Mein Senf: Ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei. Ich habe sowohl positive als auch negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Es gibt Spieler*innen, die sehr hilfsbereit und verständnisvoll sind. Und auch gerne helfen, wenn zB so ein Anfänger wie ich auch mal blöde Fragen stellt.
Es gibt aber auch echt nervige, unverschämte und teilweise auch toxische Leute in der WoW-Community. Was ich schade finde, denn eigentlich sollte uns die Liebe zu diesem absolut tollen Spiel einen und nicht spalten.
Ja das fand ich deutlich besser. Ich meine wir haben schließlich 1 woche zeit bis die raids und hc dungeons wieder resetet werden. da kann man ruhig sich die zeit nehmen und die bosse auf 1 woche aufteilen.
Ich sehe darin kein problem Jeden tag nur 2-3 Stunden in einen dungeon zu verbringen. Bringt mehr spielspaß mit sich und auch genügend freizeit für sich selber
Dann such dir dazu mal die passenden Leute. Auf nhc, hc, m0 kannst du das ja gerne so handhaben… nur bitte halte dich dann von M+ fern.
Und HC Dungeons werden bzw. wurden täglich resetet.
Hey! das Ist Kultur. Das Gehört sich so. Brachland Chat beste Zeiten Mein Freund
Ich verstehe dich und es ist auch traurig zu sehen, ich verstehe aber nicht was das Thema hier zu suchen hat. ist Schlimm mit der Aktuellen Situation ich weiß. aber ich finde das gehört einfach nicht hier her.
Dem kann ich nur zustimmen. Man war vielleicht etwas zu freizüglich mit den Leuten, und dass man die Leute nicht hat verstehe ich ebenfalls. Hätte man aber jederzeit beheben können, wenn man Bezahlte Gamemaster einstellen würde, die das spiel wie damals überwachen und tickets bearbeiten.
Sry aber ich fand das system einfach besser als das heutige. Viel zu unübersichtlich und es dauert viel zu lange.
Diesen Satz verstehe ich nicht. Grammatikalisch kann ich ihn nirgendwo zuordnen, so dass ich nicht verstehe was du da sagst. Tut mir Leid
Würde mich auch nicht stören können sie gerne machen.
Und wer oder was genau hindert dich daran genau so zu spielen?
Wilde Vermutung aber man versucht sich da irgend ein Schlupfloch zu bauen damit man von der rechtlichen Seite nicht angreifbar ist wenn man zu lange mit moderieren braucht
Das man in vielen Fällen viel zu lange braucht kann man ja sehen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Normal muss bis maximal 24h nach Bekannt werden agiert werden. Das gilt nicht nur für die „Großen“ sondern für alle Plattformen die mehr als 100.000 Benutzer hat.
mal überlegen Die Spieler? Es gibt viele spieler die in weniger als 2h durch den kompletten dungeon sein, Ich kann so viel stress aber nicht aushalten, und dann muss man auch erstmal die zeit haben für solchen content. Ich hab zwar genug zeit um mich danach richten zu können, aber ich möchte nicht nach 20 uhr noch irgendwelche verpflichtungen haben. Manchmal sogar schon ab um 5. Ich Entspanne mich meistens in der zeit und mach nur noch kleine sachen, bevor ich dann ins bett gehe. Bin mit meinen 32 Jahren einfach zu alt solange aufzubleiben. und mein Körper macht den stress auch nicht mehr mit.
Aber du kannst dir doch Mitspieler mit deinen Interessen suchen und mit den Spielern gehen. Dann gibt es keinen Stress und alle sind glücklich.
Ich sehe immer noch keinen Grund, der dich daran hindert. Du entscheidest wer mit dir spielt und keiner zwingt dich mit ihm zu spielen.
Du musst dich schon mal entscheiden.
Was??? Ich bin ü40 und schaffe es bis 23 Uhr und länger wach zu bleiben und spätestens um 6 wieder anfangen zu arbeiten.
Sorry, also das „Argument“ kann ich nicht ganz ernst nehmen.
Also sorry, ehrlich gesagt lese ich ich hier nur ausreden. Du allein hast in der Hand wie deine Instanz läuft vom „Stressfaktor“ niemand sonst. Und alles was du hier bringst sind Vorwände.
Deswegen ja auch die Vermutung sich da einen Behelf basteln zu wollen der im Zweifelsfall dann doch nix hilft^^
Wird doch schon Zeit für die Rente
Vielleicht doch eher vorn Fernseher setzen und berieseln lassen das richtige.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
same
https://tenor.com/view/how-do-you-do-fellow-kids-steve-buscemi-30rock-fellow-kids-one-of-us-gif-21904018
Ich geh früh ins Bett damit ich noch bis 2-3 am Handy sein kann auf of, tiktok usw
Dein Ernst ? Ich bin 45 und mein Vater hat mit Mitte 60 noch geraidet.
Also wo bitte ist 32 Jahre zu alt ? Hör doch bitte auf, der nächste zu sein, der hier mit der Altersschiene ankommt.
Deiner Aussage nach wäre man ja mit 32 für eigentlich alles zu alt. Komisch, ich gehe noch auf Konzerte und selbst mein Vater mit über 70 war letztes Jahr mit meiner Schwester noch auf einem Metal-Konzert, also bitte.
Keine Ahnung wo du da Stress siehst oder hast.
2 Stunden durch ne Ini dümpeln, die man mit normaler Spielweise auch in 30 - 45 Minuten durch hat / haben muss, das wäre Stress, weil dann unnötig Zeit verplempert wird weil vermutlich ein oder mehrere was nicht gebacken bekommen. Das wird dann stressig wenn meine Zeit unnötig verschwendet wird.
Aber so ein Stress tu ich mir gar nicht an, weil ich dann schon aus der Ini bin bevor es überhaupt soweit kommt.
Mit 32 zu alt… sorry, aber ich versteh schon die Leute nicht, die das mit 40 oder 50 sagen und jetzt kommst du mit 32 an ?
Da frag ich lieber nicht wie Du im RL klar kommst…
Erklärung des Wortes Empathie im Duden:
„Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die Einstellungen anderer Menschen einzufühlen“
LG
Blàckì
Und manchmal geht sowas beim besten Willen nicht wenn man einen Umstand nicht nachvollziehen kann. Ist das nun fehlende Empathie? Nein ist es nicht, weswegen man das jetzt nicht zur neuen Keule machen muss um bei jedem Posting was gegen die eigenen Vorstellungen geht draufzuhauen.
Abgesehen davon muss man sich nicht alles einfühlen können.
Falls das an meine Adresse gerichtet ist, es bringt nix, wenn ich eine Sache X absolut nicht nachvollziehen kann.
Empathie ist toll, aber selbst diese hat Grenzen. Wenn ich mich einfühle und mein Gehirn (ob rational oder logisch) sagt: „Ey, das ist trotzdem nicht okay, was er von sich gibt“, hört es bei mir leider mit Empathie schon auf. Dann muss ich etwas erklären bzw. aufklären. Dass der/die gegenüber das nicht verstehen will/kann, mag vielleicht sein. Und was dann folgt, möchte ich nicht erläutern. Man möchte denjenigen einfach zur Vernunft bringen oder etwas genauer erklären.
Ah, dann fehlts vom gegenüber in diesem Moment auch an Empathie. Man kann Empathie nicht nur von einer Seite erwarten.