Ich kenne Leute mit viel Geld und Professor-Titel, die noch nicht mal in der Lage sind sich ein Ei zu kochen, einen Nagel in die Wand zu schlagen oder sich so zu auszudrücken, dass sie jemand versteht, weil sie nur noch Fremdwörter können.
Niemand ist aufgrund von Geld oder Bildung oder rio-Wertung oder GS oder was auch immer „was besseres“.
Tut mir leid aber ich persöhnlich bin der Auffassung das man fals man sich schon über einen gewissen teil der com beschwert sollte man auch dazu stehen und selber drüber diskutieren und nicht aufgrund von gegenwind das spiel beobachten.
Hat ja zwieschenzeitlich auch in anderen beiträgen das selbe geschrieben also warum nicht im eigenen thread?
Sonst was? Soll man das hier als Drohung auffassen Aber Drohungen mit so einem dämlichen grinsen hinten dran nehmen selbst Kinder nicht ernst
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Vor was hast du mich gewarnt - vor Dir mit deinen mich nur anpampenden Posts?
Nur zur Erinnerung, daß du mich ja gewarnt hast (wo ist eigentlich da die ausgeschriebene Warnung)?:
dann
anschließend
und
Das alles sind also Warnungen - okay?
Und was genau haben meine Aussagen mit Hochmut zu tun.
Gerade du willst doch immer das allesamt gleichbehandelt werden -
nur machst du das überhaupt nicht - ignorierst bewußt normale Aussagen und Meinungen - pampst mich nur so von der Seite an. Auch die Sache, die ich beanstandete, die inzwischen richtig gestellt wurde, ignorierst du bewußt.
Und das lass ich mir nicht bieten - gibt von mir auch gar keine Warnung - sondern direkt 'ne Meldung!
Und anderen User hier warnen … befass dich bitte mal mit den Forenregeln, die für alle gleichermaßen gelten!
Vermutlich könnte man mit einigen sogar ganz gut reden würde man nicht immer versuchen für eine Seite „Partei zu ergreifen“.
Hoffen wir mal auf ein paar neue konstruktive threads zum Thema wow
Er sprach von Professoren (Plural) Mein Lieber und nicht von einem einzelnen Professor und ich denke du kannst ja wohl alleine Kontakt zu der Uni Mannheim aufbauen und da nachfragen.
Und dazu kann er gerne mal welcher der 19 Professoren das gesagt hat. Dann kann man ja mal nach fragen ob solche aussagen stimmen.
Richtig weil ja alle die selben Fachbereiche haben. Da überschneiden sich nur 2-3 kann man auf der uni Seite sehen. Aber da der feine Herr sich nicht mehr meldet war es eine lüge wie immer solche aussagen
Ist WoW eine Art Wissenschaft geworden, dass man immer mit Fakten ankommen muss? Man kann doch seine Meinung sagen, und diese auch argumentieren, dass man früher dieses und jenes besser fand und das leider im Spiel oder sonst wo nicht mehr vorfindet.