Euch ist eine ganz normale Anrede von Personengruppen in der 2. Person plural.
Was in diesem Fall bedeutet, ich habe die Personengruppe „Threadteilnehmer“ angesprochen (was offensichtlich sein sollte, wenn man sinnerfassend liest).
Und natürlich bist auch du damit angesprochen, da du ja offensichtlich ebenfalls ein Threadteilnehmer bist.
Jeder zweite Thread im Forum behandelt das Verhalten von Spielern in irgendwelchen Gruppen, Instanzen, Quests oder etc. Das hat mit WoW meines Erachtens so viel zu tun, wie das Verhalten im WoW-Forum anzusprechen. Niemand kauft euch ab, dass ihr den Beitrag hier deshalb meldet.
Doch gibt es. Wenn man Meinung, wissen und glauben nicht unterscheiden kann, könnte man das glauben, aber bei vielen Sachen gibt es trotzdem ein „falsch“. Es geht dabei immer darum WAS falsch sein soll.
Mal wieder unterstellungen und keine beweise, war klar
Dumm nur das die dinger meist schon ausgeblendet bevor ich die sehe.
Und dann kann ich sie nicht mehr melden.
Och Schnubbelchen sei doch nicht so mad, nur weil ich dir das offensichtliche nicht beweisen kann . Nimms sportlich! Mich stört dein Igno doch auch nicht, das ist völlig ok für mich!
Klar aber dann wären wir wieder bei der Ente, was quakt wie ne Ente , Federn hat und schwimmen kann ist auch ne Ente. Bin ja nicht den ersten Tag im Forum. Nennes halt nicht Fakt, wenn Ihr euch dann besser fühlt , ändert aber garnix.
Also warum der Thread gemeldet wurde kann ich nicht nachvollziehen!!! Da steht doch nun wirklich nix Schlimmes drin, außer jemanden seine Meinung zu lassen und wer der TE ist, weiß auch keiner!!
Kann das vielleicht sein, dass hier eine Hexenjagd stattfindet oder muss dieses Mobbing unbedingt sein?
Das ist ja echt schlimm hier, einfach mal sich selbst und seine Meinung zu einem Thema nicht so wichtig nehmen und ja mehr sagt der TE nicht…
Alle die den Beitrag gemeldet haben, sollten sich schämen und selbst überprüfen wann sie Offtopic in Threads geschrieben haben.
Als Konsequenz dann bitte seine eigenen Offtopicbeiträge melden.