Empathie hier im Forum

Euch ist eine ganz normale Anrede von Personengruppen in der 2. Person plural.
Was in diesem Fall bedeutet, ich habe die Personengruppe „Threadteilnehmer“ angesprochen (was offensichtlich sein sollte, wenn man sinnerfassend liest).

Und natürlich bist auch du damit angesprochen, da du ja offensichtlich ebenfalls ein Threadteilnehmer bist.

4 Likes

Jeder zweite Thread im Forum behandelt das Verhalten von Spielern in irgendwelchen Gruppen, Instanzen, Quests oder etc. Das hat mit WoW meines Erachtens so viel zu tun, wie das Verhalten im WoW-Forum anzusprechen. Niemand kauft euch ab, dass ihr den Beitrag hier deshalb meldet.

13 Likes

Doch gibt es. Wenn man Meinung, wissen und glauben nicht unterscheiden kann, könnte man das glauben, aber bei vielen Sachen gibt es trotzdem ein „falsch“. Es geht dabei immer darum WAS falsch sein soll.

Hier, lies es dir einfach mal in Ruhe durch.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Meinung
1 Like

Mal wieder unterstellungen und keine beweise, war klar
Dumm nur das die dinger meist schon ausgeblendet bevor ich die sehe.
Und dann kann ich sie nicht mehr melden.

Och Schnubbelchen sei doch nicht so mad, nur weil ich dir das offensichtliche nicht beweisen kann :smiley: . Nimms sportlich! Mich stört dein Igno doch auch nicht, das ist völlig ok für mich!

1 Like

„Offensichtlich“ ist auch nur „Glauben“, weil keine Beweise. Wir drehen uns somit wieder im Kreis.

Wobei „offensichtlich“ schon Beweise haben muss, um als „das ist Fakt“ stempeln zu können.

Geht sich die Zunge auswaschen Was für ein Kauderwelsch.

5 Likes

Irgendwie ist das wie mit den Flat Earth Leuten… :see_no_evil:

Welcher igno?
Die einzigen die ich auf igno hab sind iwie nicht mehr im forum aufgetauch so nen gewisser b11 priester z.b.

Klar aber dann wären wir wieder bei der Ente, was quakt wie ne Ente , Federn hat und schwimmen kann ist auch ne Ente. Bin ja nicht den ersten Tag im Forum. Nennes halt nicht Fakt, wenn Ihr euch dann besser fühlt :smiley: , ändert aber garnix.

Du wirst lachen … es gibt viele Arten von Enten. Und doch sind sie etwas unterschiedlich. Aber nur etwas, bevor das in eine andere Richtung ausartet.

Trotzdem sinds Enten :smiley:

Nenn es wie du willst es wird dadurch nicht wahrer.

Genauso sind Rottweiler und Dackel Hunde. Abba gleich sind die trotzdem nich :wink:

Ja, ist gut … ich pflücke jetzt nicht ins Detail. Sonst dreht mir der Kopf auch noch.

Also warum der Thread gemeldet wurde kann ich nicht nachvollziehen!!! Da steht doch nun wirklich nix Schlimmes drin, außer jemanden seine Meinung zu lassen und wer der TE ist, weiß auch keiner!!

Kann das vielleicht sein, dass hier eine Hexenjagd stattfindet oder muss dieses Mobbing unbedingt sein?

Das ist ja echt schlimm hier, einfach mal sich selbst und seine Meinung zu einem Thema nicht so wichtig nehmen und ja mehr sagt der TE nicht…

Alle die den Beitrag gemeldet haben, sollten sich schämen und selbst überprüfen wann sie Offtopic in Threads geschrieben haben.

Als Konsequenz dann bitte seine eigenen Offtopicbeiträge melden.

Ansonsten ist das nur Heuchelei…

7 Likes

Nöö nö schon klar Ihr habts gemeldet weils Themenfremd ist , komisch das euch da echt die Konsequenz fehlt :smiley:

4 Likes

Wer ist ihr?
Wie gesagt war schon ausgeblendet bevor ich reingeschaut ab.

Es geht ja auch, nicht explizit um die Ente was der Vergleich ausdrücken soll, wir haben jetzt echt genug Erbsen gezählt :slight_smile:

Jeder der gemeldet hat.

2 Likes

Dann fall ich ja raus.

1 Like