Empathie hier im Forum

Eine vorhersehbar vergebliche Bitte. Der Forenmob hat wieder zugeschlagen.

4 Likes
  1. ich habe nichts gemeldet. Ich bin wohl oder übel Melde-faul. Nett, ist nicht das erste mal, dass man mir Dinge unterstellt. Schwamm drüber
  2. Ja, hab Offtopic geschrieben, weil es recht unklar war, was die Forenregeln besagen und was die Kategorie sagt. Oh sorry, auch ich darf munkeln … mist, ich habs wieder getan.

Die Funktion, seine eigene Beiträge zu melden, geht nicht. Aber da der TE ein allumfassendes Thema eröffnet hat, ist alles andere genauso allumfassend. Doof gelaufen.

Da gehört schon viel mehr dazu. Ruhig Blut. Wir sind alle nett und fahren uns nicht gegenseitig in die Karre. :slight_smile:

1 Like

Kann sein habe ich auch nicht gesagt, ich habe nur gesagt du zählst zu den Aktiv und Sympathiemeldern dazu. Und bevor die Fakt Diskussion wieder aufkommt, es ist meine persönliche Meinung

2 Likes

Mal wieder dreiste unterstellungen ohne auch nur einf grundlage.

Das ist keine Unterstellung sondern nur meine persönliche Meinung, nur kommt die ja nicht von ungefähr sondern beruht auf Erfahrungen mit euch.

3 Likes

Dann kann ich dir sagen du liegst mit deiner meinung falsch.

Und wer zum teufel ist wieder euch.

Och ich bin zu faul den Forenmob hier anzuprangern, was soll ich jetzt tun meine Ignoliste posten :smiley: ? Entspann dich, wir müssen keine Freunde sein.

2 Likes

Soon :tm: Aber dann von anderer Seite. irgendwas ist doch immer^^

Direkte gegen indirekte Ansprache. Da kein Absatz dazwischen war sondern der Textfluss weiterging hab ich das auf mich direkt bezigen daher auch die Frage. Noch bin ich nicht viele :crazy_face:

Nein die Erde ist hohl! So wie die Köpfe mancher Menschen :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

mal sehen wer sich 3 Tage nicht meldet in einen der Foren hier-
Meiner Ansicht nach kann es der TE nicht sein–eher die Meldegrp.

Aber wenn sie schon melden könnten sie ja die Eier haben und sich hier mal outen oder stehen sie nur zu Ihrer Meinung wenn sie unerkannt sind ?

Das wäre ja mal armselig

6 Likes

Na dann ist doch gut. Ich habe explizit ens Menschen gemeint, die den Thread gemeldet haben, das geht aus dem Kontext dann auch eigentlich hervor.

1 Like

Wider :frowning:
Wieder heißt so viel wie erneut
Wider so viel wie gegen :-k

Wenn ein oder mehre Spieler einen melden (egal ob jemand als Betroffener oder nicht) sieht die Meldungen nicht. Keiner sieht, wer wen gemeldet hat. Somit ist das nur eine Behauptung. Selbst wenn jemand sagt: „Ich melde dich“, kann es Wahrheit oder Lüge sein. Also von daher … don’t say something like this.

Wenn du doch nur weiter gelesen hättest oder wenigstens das FÜR MICH miut zitiert hättest, wäre dein Post sofort hinfällig geworden.

1 Like

Ich habe keine Fragen. Gönn dir. :slight_smile:

Wurde doch bereits getan von u.a. der person in der ersten antwort sogar mit begründung

Beitrag #84 - fällt aber vermutlich nicht auf, wenn man mit glühendem Mausrad durch den Thread scrollt :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Ja einer ist aber dünn oder ?

Sollen jetzt x leute das gleiche schreiben?
Gibt auch leute die liken nur und schreiben nix.

Wieso fragst du das mich? Da ich nicht weiss, von wem die restlichen Meldungen stammen, kann ich auch nichts über die möglichen Beweggründe sagen.

Vermutlich weil du seiner meinung nach zu „ihr und euch“ gehörst wie ich.