Empathie hier im Forum

Wenn du CP meldest obwohl seine Beiträge gar nicht Meldewürdig sind wird es nichts „helfen“.
Der Meldeknopf ist nicht da um andere Meinungen „weg zu melden“ und gibt so nur unnötig Arbeit für den Forenadmin.

5 Likes

Ich bin nicht hier zum Deeskalieren. Das ist nicht meine Aufgabe.
Aber ich gebe meine Meinung ab.

1 Like

Was Witziges? Hmmm…

Putin ist ein Vorzeigedemokrat.

Sind sie ja leider hier alle samt das sie aus den immer gleichen unterstellungen anschuldigen bestehen und damit gleich gegen mehrere forenregeln verstoßen.

Hajo. ^^
Ich habe auch einen: Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte reitet??

Was meldewürdig ist, entscheidest nicht du!
Jedoch das Trolling/Spamming/Unangebrachte (es ging schon lange nicht mehr um ihn - es herrschte bis zu seinem erneuten Auftritt schon längst Ruhe) und zur Hetze Zitatstücke falsch heranziehen - ist für mich ein NoGo!

Ebenfalls ist ein NoGo, wie auch du mich falsch zitierst.
Bitte nicht einen Teil weglassen, nur daß es so aussieht, daß ich nur wild personenbezogen melden will!

Uiiiii, ist das schnell.

:coffee:

Was schlussendlich die meisten von uns machen. Siehst du aber, dass z.B. so etwas:

durchaus das Potential hat, wieder eine ganze Menge Öl in’s Feuer zu giessen?

Oder was soll man machen, wenn der gewisse Herr aus einem Beitrag die zwei Worte „haltlose Behauptung“ herauszerrt, um daraus eine Bestätigung für seine Wahnvorstellung zu konstruieren? Einfach stehen lassen? Nein, garantiert nicht. Nur kann man nicht mehr machen, als dieses Subjekt zu melden und zumindest den Versuch einer Richtigstellung zu hinterlassen.

Habe übrigens mal bei der Ausbildung zum Jugendleiter einen intensiven Part zum Mobbing dabei gehabt.
Aus meiner Erinnerung heraus gibt da ein paar ganz wichtige Punkte, wie man dem entgehen kann - auf jeden Fall nicht so, wie es hier veranstaltet wird. :wink:

Pass auf gleichkommt wieder jmd reingepoltert und sagt der jugendleiter hätte keinen plan und wäre falsch in den job :eyes:

Kann man hier schließen ? Hier geht es längst nicht mehr um emphatie

4 Likes

Huiiiiiiiiiiiiii

Nicht so schnell!

Hoffe ich schon lange.
Die hoffnung ist aber bereits gestorben.

Falls doch wer kommen sollte rezzt sie bitte.

mobs find ich gut. hat in dem zusammenhang wunderbar gepasst :stuck_out_tongue:

Vielleicht ist die Funktion gerade verbuggt xD

Naja, fast: „wheee wheee wheee“
sich beömmel :sweat_smile:

1 Like

Ich hab ihn auf ignore, das Forum funktioniert aber eben manchmal leider wie es funktioniert und ich hab eine Benachrichtigung für seine Antwort mit dem Zitat bekommen.

Wäre ja auch zu einfach zu akzeptieren, dass ich ihn darum GEBETEN habe, das sein zu lassen oder? Ändert nichts an meiner Aussage von vor zwei Wochen.
Aber wenn du etwas nicht verstehst, lass es doch einfach sein :slight_smile:

3 Likes

Besser wäre es, wenn man etwas nicht versteht, daß man 1x ganz simple nachfragt -
u.a. wie evtl. was gemeint war. :wink:

Sehr viele Probleme entstehen, weil man etwas nicht verstanden hat (gibt vershiedene Gründe dafür), es dennoch abnickt oder weil man auf dem Falschverstandenem beharrt.

1 Like

Bei jedem anderen, durchaus ja, aber er kann sich das gern schenken.
Kein Interesse an seiner Person oder ihm irgendwas zu erklären, nachdem wie er sich hier die letzte Zeit im Forum gibt ^^

4 Likes

Da fühle ich nur zugut mit dir. :wink:

1 Like

Ach, ich bin am Handy einfach grottig am tippen

Sieht fast so aus wie Posts von Manni Q.Q

3 Likes