Empathie hier im Forum

Also ich finde es ja Einfach nur unverschämt wie du die Leute hinstellst…
Araphant sagte dir das es ein Irrtum war und du unterstellst ihm eine lüge? weil du nicht glauben willst das diese Leute eben doch nicht so „böse“ sind wie du dachtest?
Also bitte irgendwann reicht es doch mal… man kann auch mal einsehen das man falsch lag, so schwer ist das nicht.

6 Likes

Hallo Moderation Meldemafia Bootcamp wann ? :joy:

2 Likes

Und da haben wir ein übliches Blades-Problem.
Man soll also sein eigenes Vorgehen ändern wenn man normal und vernünftig antwortet und die Gegenseite mit aus dem Kontext gerissenen Beschuldigungen, Unterstellungen und Beleidigungen daher kommt? Das ist dann wieder Doppelmoral.

Um das mal klarzustellen …
Beleidigen lassen muss sich an sich niemand, das gleiche gilt für Unterstellungen und Beschuldigungen, und wenn sich eine Seite dazu entscheidet das weiter zu treiben wo die andere schon zurücksteckt und nach einem neuen Posting überwiegend die Füße still hält, soll man als die Seite, welche die Füße still hält, noch mehr an sich ändern, so dass die Gegenseite ihren Willen bekommt? Ich denke nicht, weil irgendwann ist bei allen Mal das Maß voll.

Und wieso schreibe ich Blades-Problem? Alleine aufgrund diesen Threads. So häufig wie du jetzt schon deine Ansicht/Meinung hier gewechselt hast, solltest du schauen ob es noch sinnvoll ist in dem Thread weiter zu machen. Und es ist schon erstaunlich das dir derzeit in großer Mehrheit nur noch die Gegenseite zustimmt, die das ganze immer weiter anheizt.

Die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben, alleine wegen dem hier:

4 Likes

Du gibst das beste Beispiel ab und deinen Namen findet man u.a. sehr oft damit betrifft es dich umso mehr. Das du mich natürlich jetzt hier voll bestätigst mit deiner unterschwellig aggressiven Art und Weise zu antworten ist ein Genuss.

bemitleidenswert…

3 Likes

Ich kann denen gerne mal nen Bootcanp geben. Wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Ich muss mir hier den Schuh anziehen, dass ich zu vorschnell geurteilt habe. Auch aus Zorn heraus, der der Situation geschuldet war.

5 Likes

PS: Ich bin im Verhalten Cp in keinster Weise ähnlich. Da liegen Welten dazwischen, also spar dir diese Aussage bei mir.

1 Like

Ist doch überhaupt kein Problem! Wenn „man“ dann allerdings hingeht, und deine revidierte Meinung relativ unverblümt als „Lüge“ bezeichnet, nur weil sie nicht mehr ins eigene, verquere Narrativ passt … Nun ja …

3 Likes

Na fodde wie war das mit nett sein machst ja weiter wie mit deinen anderen char. Lustig wenn man den char wechseln muss

Aber du hast es hier in diesem Thread auch wieder zurück genommen, und genau das wird nun unterstellt das es nicht wahr ist und du nur „angst“ hast gemobbt zu werden…

Ich finde das doch sehr weit hergeholt von ihm, zumal er es dir noch nicht mal glauben will und was anderes reininterpretiert.

3 Likes

Ich habe im Geschichtsforum im Fred über die Fortpflanzung der Drachen das Wort „Lümmel“ verwendet und wurde dafür ein paar Tage gebannhammert.

Wurde dann aber wieder aufgehoben weil es schlussendlich doch zu unrecht war. Wer da wohl wieder mit allen Twinks durchgemeldet hat? Kleiner Tip, er ist auch hier im Thread drinnen.

Nein, musst du nicht. Weil du es später dann noch einmal erklärt und richtig gestellt hast.

Dass man DIR nun sagt, dass du lügen würdest und einfach nur Angst hättest, dazuzustehen ist eine richtig perverse und eklige Version der Manipulation die eindeutig gestoppt gehört. Was durch sowas passiert sieht man ja jetzt schon: du fängst an, an dir selbst zu zweifeln.

5 Likes

Der dicke Kul Tiraner doch nicht…
Der hat sich damit im Forum eh schon ins Abseits befördert
Und seinen Ruf als Forums(drachen)lord wird eh nimmer so schnell los, dafür ist er bei der Community die sich ja angeblich gegen ihn verschworen hat, hated und mobt unten durch :beer:

Ich denke er hatte viele Chancen zur Einsicht oder zur Kehrtwende, aber Sturheit obsiegt

2 Likes

Der Grund war ja er sein belästigendes Verhalten in game und was er auch noch im forum selbst gezeigt hat.

Leider wird es wohl so sein, aber irgendwann ist halt doch mal das maß voll.

Ja ihr könnt melden, das ist da einzig richtige. Wenn ihr allerdings von eurer Seite aus Vorwürfe bringt ist doch klar, dass er Stellung bezieht, wenn das von seiner Seite aus ungerechtfertigt ist. Das bringt euch widerum dazu, eure Stellung zu beziehen.

Wie soll das enden?

Das endet wenn eine Seite die andere ignoriert. Der Klügere gibt nach.
Wer ist in dieser Situation der Klügere? Niemand wie mir scheint.

1 Like

Danke, dass du mich an deiner Weisheit teilhaben lässt. Ich bin offensichtlich so blöd. slight smile

1 Like

Die ursprünglichen Anschuldigungen bezüglich Beleidung kannst du aber nicht mehr revidieren. Die hat es in dem Discord gegeben (und nicht nur die hier zitierte).

Hab ja die Screenshots und der Verfasser hat es in diesem Thread auch bestätigt.

2 Likes

Dir ist nicht bewusst, welche er mit seinen Aussagen bereits beeinflusst hat und manipulierte. Es ist eher eine Hetzkampagne, die er betreibt.

1 Like

Um nochmal zum Ausgangspost zurück zu kommen.
Der Thread wurde (von einigen) nachweislich gemeldet, weil sie den Verdacht hatten, es wäre CP. Und das obwohl es inhaltlich rein gar nichts verwerfliches am Thread selbst zu beanstanden gibt.

Hört sich für mich nicht minder nach Hetzkampagne an.

3 Likes