Das ist der einzige Grund, warum ich hier meine meisten Posts geschrieben habe.
Lügen lasse ich nunmal nicht einfach so stehen. Wäre es ohne Lügen, hätte ich hier schon lange nix mehr geschrieben.
So bin ich nunmal …
Das ist der einzige Grund, warum ich hier meine meisten Posts geschrieben habe.
Lügen lasse ich nunmal nicht einfach so stehen. Wäre es ohne Lügen, hätte ich hier schon lange nix mehr geschrieben.
So bin ich nunmal …
Na dran. Zwar hab ich das noch nicht wortwörtlich erwähnt, aber du bist nah dran, was die Wahrheit über ihn ist.
Es gibt kein Discord, der zu solchen bizarren Zwecke dient. Und nein, das ist kein Fakt. Es ist eine Lüge, dir fehlen sämtliche Beweise. Ich hab selbst die Spur aufgenommen und recherchiert, und mittlerweile bin ich nicht der einzigste, der das widerlegen kann. Du bist noch immer sehr verwirrt. Das ist in Ordnung, nicht jeder blickt durch.
Ich seh schon kommen, dass man hier gleich Worte verdreht um Öl zu vergießen.
Ne, ich kenne die Forenregeln. Ich habe keine Angst und habe nichts zu befürchten. Ich weiß, was hier gespielt wird. Ich spiele nur dazwischen, und das zu meinem eigenen Zweck. Und das ist ein Geheimnis …
Da bin ich mal bei dir. Man sollte aber erwähnen das man „in anderen Punkten“ übereinstimmt, dass nimmt nochmal deutlich Schärfe raus.
Aber diskutieren sollte man die Unterschiede.
Solange man dabei nicht aggressiv wird würde ich auch das unterschreiben. Man muss nicht mit jedem auskommen, dass ist was anders als eben normal und nicht aggressiv zu antworten.
Passt schon.
Ich glaube das mit der Rage ist auch im Forum oft der Punkt.
Ich hatte im Studium mal einen Dozenten für ein Mathematik-Repetitorium, also einem Übungskurs. Der Bursche war von der Bundeswehr Uni und konnte echt richtig gut erklären und ist auf jeden und seine Probleme eingegangen.
Als es mal Streit zw. zwei Teilnehmern gab unterbrach er diesen gleich.
Er erzählte uns dann von einer 24 Stunden-Regel bei der Bundeswehr.
Das heißt, wenn sich ein Soldat sich bei einem Vorgesetzten über einen Kameraden beschwert, nimmt der Vorgesetzte das in der Regel schriftlich auf. Verweist aber normalerweise den Soldaten auf diese Regel.
Heißt: Er soll noch einmal eine Nacht darüber schlafen und sich gut überlegen, ob das Problem wirklich so von Bedeutung ist, dass man es über Vorgesetzte klären muss. Wenn ja, soll er am nächsten nochmal zum Vorgesetzten gehen, damit der sich dann kümmert.
Unser Mathematik-Dozent meinte, dass die meisten Soldaten am nächsten Tag nicht mehr zum Vorgesetzten gingen. Weil die erste Wut dann einfach verraucht war und jeder einfach nochmal reflektieren könnte, ob es jetzt wirklich diesen Streit braucht. Bzw. die Soldaten haben es dann nach der ersten Wut auch selbst friedlich klären können.
Ich Persönlich habe mein Handy praktisch nie an und bin auch meistens nicht im Forum oder sonst wo eingeloggt.
Ich muss nicht immer im Sekundentakt wissen was auf der Welt oder in Foren oder in meiner E-Mail so los ist.
Ich lebe lieber mein Leben möglichst losgelöst davon.
Und schaue halt nur gelegentlich mal rein.
Ich lasse mich nicht ständig benachrichtigen, dass es was neues gibt.
Das reicht mir.
Aber ich weiß von meinen Kollegen früher im Büro, dass die sich ständig auf Handy und im E-Mail bei neuen Meldungen benachrichten lassen haben. Und sie gemeint haben sie müssen immer gleich sofort auf alles reagieren.
Meine Leute wissen, dass sie mich per E-Mail erreichen können, wo ich 2x am Tag rein sehe. Das reicht seit Jahren und hat sich bewährt. Und vermeidet unnötigen Stress.
LG
Blàckì
Es gibt kein Discord, der zu solchen bizarren Zwecke dient. Und nein, das ist kein Fakt. Es ist eine Lüge, dir fehlen sämtliche Beweise. Ich hab selbst die Spur aufgenommen und recherchiert, und mittlerweile bin ich nicht der einzigste, der das widerlegen kann. Du bist noch immer sehr verwirrt. Das ist in Ordnung, nicht jeder blickt durch.
Ich war wie gesagt Anfangs auch eine Weile darin. Solche Dinge hat es da nie gegeben. Aber natürlich finden sie da ganz von alleine eben auf Dauer Menschen mit ähnlichen Interessen zusammen. Andere stören gewisse Dinge eben und sie gehen wieder. Ganz normal. Also vergesst endlich den dummen Discord
Unser Mathematik-Dozent meinte, dass die meisten Soldaten am nächsten Tag nicht mehr zum Vorgesetzten gingen. Weil die erste Wut dann einfach verraucht war und jeder einfach nochmal reflektieren könnte, ob es jetzt wirklich diesen Streit braucht. Bzw. die Soldaten haben es dann nach der ersten Wut auch selbst friedlich klären können.
Ich mache hier im Forum was ähnliches Immer wenn ich etwas aggressiver, generfter,… als üblich Posts verfasse lasse ich die 5 Minuten „ruhen“. Danach lese ich sie nochmal, entschärfe sie ggfs. und schicke sie erst dann ab. Hat sich für mich einfach bewährt.
Mit Hilfe für den Herrn? Es ist doch einfach, sobald hier nichts mehr kommt, was so offensichtlich falsch und konstruiert ist, um die eigene Wahnvorstellung zu untermauern, wird auch niemand mehr etwas richtigstellen müssen.
Und wenn sowohl ihr, als auch CP die Stellungnahmen der entgegengesetzten Seite als „offensichtlich falsch und kontruiert“ sehen? Wie endet es dann?
Jo, bei dir hat die Verwirrung vollständig eingesetzt.
Für wie blöd hältst du mich?
Dann klär uns auf. ich war auf dem Meldediscord, du nicht.
Du machst ja Scherze. Wenn du wüsstest, wie ich Dinge nachgehe, das sprengt leider dein Rahmen.
Dann mach es bitte auch
Jetzt lass es doch bitte einfach mal gut sein, ja? Ich habe meine Aussagen zurückgenommen und das hast auch DU zu respektieren. Also höre bitte damit auf, meine mittlerweile revidierten Aussagen für deine persönliche Agenda zu missbrauchen.
Du kannst deine Aussagen zurückziehen, kein Problem.
Dann stütze ich mich eben auf meine Screenshots.
Dann klär uns auf. ich war auf dem Meldediscord, du nicht.
Ah, interessant. Dann warst du nicht auf dem Discord, wo ich war. Dann gibts ein ganz anderen. Aber nein, ich kläre nicht auf. Weil ich genau weiß, wer hier die Worte wieder verdreht, um aus einer Wahrheit eine Lügengeschichte weiter zu spinnen. Ich weiß, wie dieses Spiel funktioniert. Ich spiel zwar mit, aber nicht so, wie die jeweiligen es haben möchten.
Dann mach es bitte auch
Das habe ich bereits getan. Das ist ca. 14 Tage her.
Ach wer stachelt den die Leute weiter an? Wer gießt den immer weiter Öl ins Feuer? Wer kann nicht aufhören weil er meint im Recht zu sein? Wer diskutiert den aktuell immer weiter obwohl die Ressonanz der Postings weiter gegen Null geht wenn die nächste Ladung Öl ankommt und diejenigen die es Leid sind einfach nur noch den Meldebutton drücken?
Richtig das sind User wie Du Darthana oder Murapi oder Blacki mit seiner Doppelmoral aktuell. Das soll man dann auf Dauer hinnehmen weil es euch nicht passt das man die Meldefunktion bei unangemessenen und beleidigdend Verhalten benutzt und ihr das sogar verurteilt? Also komm deine Aussagen waren da auch schon mal besser gewesen.
Ach Merith, komm lass gut sein…
Zeig doch mal die Screenshots
komm lass gut sein…
Das solltest du dir selbst mal ganz schnell zu Herzen nehmen.
Jetzt mal ehrlich: Was bezweckst du eigentlich damit?
Du giesst nur unnötig Öl ins Feuer. Lass das doch bitte einfach.
Das gilt übrigens auch für dich. Diese Verschwörungstheorien, es gäbe einen „Melde-Discord“, sind einfach nur grober Unfug.
Zeig doch mal die Screenshots
Wenn das nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt, mach ich das gern. Namen natürlich geschwärzt.
Wir warten.
Jetzt mal ehrlich: Was bezweckst du eigentlich damit?
Geht um Richtigstellungen. Unter anderem deine revidierten aussagen, dass im Discord nicht gelästert wird.
Wenn das nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt, mach ich das gern. Namen natürlich geschwärzt.
Gegen anonymisierte Screenshots spricht nichts und anscheinend verwechselst du mich mit jemanden.