Der hier Behautpungen aufstellt, muss Beweise liefern, dass es sich um die Wahrheit bzw. einem Fakt handelt. Da wo ich z.B. bin, ist nichts deresgleichen, wo diese Verschwörungstheorie hinaus will. Du bist somit in der Beweispflicht, wenn du uns vom Gegenteil überzeugen willst.
Dann lies mal im Allgemein-Channel vom 29.01. von 23:00 bis 23:30.
Edit: Nicht „wow_allgemein“, sondern „Allgemein“.
Aber ich liefer gerne die Screenshots nach wenn ich zuhause bin. Ist ein wenig umständlich am Handy die Namen zu schwärzen und auf imgur etc hochzuladen.
Ich muss dich leider bitter enttäuschen. Das ist nur eine wilde Behauptung von dir. Somit bleibt die Verschwörungstheorie weiterhin eine Verschwörungstheorie, die keinerlei Wahrheit beinhaltet. Ich bitte dich daher, keine Fake-Bilder zu posten.
Guter Trick
Ob die Bilder Fake sind, darf dann jeder für sich selbst beurteilen.
Der Text auf meinen Screenshots wurde ja hier sogar vom Verfasser bestätigt.
Am besten sind die immer wieder hier geposteten, völlig aus dem Kontext gerissenen Zitate ( einzelne Wörter), die natürlich vom Gegenüber falsch aufgefasst werden.
Dazu kommt noch ein Kommentar der nur aus 2-3 Wörtern besteht.
da geht dann schon mal der Blutdruck beim Zitierten hoch weil seine Aussage plötzlich ein ganz anderen Sinn hat.
Da versteh ich schon das sich einige dann nicht zurückhalten können
Oh, du tust jetzt schon die Worte verdrehen, damit dein Bild irgendeine Wahrheit beinhalten würde? Sorry, das ist billige Manipulation. Untersteh dich bitte.
Willst du auf deinen Discord-Server toxische Leute haben, die andere aufhetzen? Auf meinen eignen Discord gabs solche Leute, die sind da auch nicht willkommen. Ist doch verständlich, oder? Hier wird nicht gelästert, sondern man möchte ein ruhiges und schönes Miteinander haben, wo es um ganz WoW dreht. Wenn jemand toxisches dazu kommt, ist das Klima gefährdet und dann erst gehen Streitereien los. Ist das nicht verständlich?
Wird nur schwer zu vermeiden sein --da dürfte man überhaupt keine neuen auf den Discord lassen.
Man kann ja schwer jeden Nicknamen irgend jemanden zuweisen
So ein Discord ist eine Interessengemeinschaft, dort finden sich Leute zusammen die das gleiche Interesse haben und die gleichen Ansichten. Es ist ja klar das man jeden der andere Interessen vertritt oder Ansichten hat als Störenfried empfindet weil sich bekannt bei solchen Gemeinschaften nicht gerne mit anderen Ansichten auseinandergesetzt wird.
Fraglich sowas offiziell oder öffentlich zu nennen…
Ja, gibt es. Dort bin ich mit ein paar anderen Admin. Einerseits weil wir in WoW eine Gilde gründen wollen und weil wir seit Jahren eine große Community von Game „X“ sind.
Wir hatten mal eine Phase, wo ein 2. Server gegen uns geschossen ist mit Hetze, Lügen und es gab sogar Drohungen von DDOS-Attacken. Die haben sogar unseren Server-Namen missbraucht und in den Dreck gezogen. Sogar Spieler erzwungen, bei denen zu bleiben, sonst drohten sie mit Bann. Als letztes hetzten sie diese Spieler gegen unseren Server + Discordserver. Das ging soweit, bis der Dev von Game „X“ von US einmischte und den anderen Server aufforderte, damit aufzuhören. Es hieß, wenn die nicht aufhören damit, wird der Server von Game „X“ zwanghaft geschlossen, die Admins dort von Steam ein Spielauschluss bekommen und deren Discord-Server zwangsgeschlossen (man würde mit Discord sprechen, da schließlich auch Regeln allgemein herrschen).
Wir waren kurz davor, dagegen rechtlich vor zu gehen mit allen Mitteln. Niemand will toxische Leute auf seinem Discord, die das so weit bringen, dass daraus eine massive Hetze wird und das ganze komplett eskaliert.
Dies ist eine Geschichte nach wahrer Begebenheit.
Was hier passiert in diesen Threads ist fast vergleichbar. Und irgedwann kommt das Schloss vom Blizzard. Wenn das so weiter geht, werden drastische Maßnahmen folgen.