Wannabes machen auf dicke Hose
Man konnte schon zu Vanila Chars transen
Ich habe in einem anderem Spiel öfter einmal 160$ oder mehr für ein T-Shirt bezahlt.
Mikrotransaktionen sind etwas anderes als Du meinst.
Servus.
Rieseneingriff in die Spielmechanik.
Viele Allianzpriester würden im Nachhinein wohl Zwerg rollen.
Rieseneingriff aufgrund des Serverrufs.
Ist einfach die erste Tür
bläst ins NoChange - Rohr
Absolutes No-Go auf PvP Servern.
Auf PvE Servern, whatever.
Reichen mir schon die kostenlosen.
Wie man mehrfach lesen dürfte, kamen Transfers Ende Vanilla. Auch wenn die Zahlen immer im richtigen Licht zu betrachten sind: Peak an Spielerzahlen hatte Retail zu Wotlk.
Wotlk <> nach Vanilla <> mit Diensten/Transfers.
D.h. im Umkehrschluss: ein Großteil hat sich nicht die Bohne drum geschert.
Richtige Fraktion auf vollen PVP-Server, seit 7 Wochen Level 60, farmwilliger Magier, meist vor den Wartezeiten daheim und wenn nicht auch egal - weil Maxlevel und Pre-BiS+, bis ich die Lust verloren habe.
Keiner gankt mich. Wie auch? „Wir sind Legion“
Alles richtig gemacht.
Es gefällt mir aber trotzdem nicht.
Wie wenig es den Leuten gefällt einmal kreuz und quer mit dem Gesicht voran durch Azeroth gezogen werden, kann ich mir in etwa vorstellen.
Könnte sich in diesem Zusammenhang evtl. auch noch jemand dafür engagieren, dass auch Level 58 Boosts gekauft werden können?
Ob man nun mit Level 1 oder 58 startet, dass ist ganz sicher kein Eingriff in die Spielmechanik. Auf dem Server wäre ich ja sowieso…
Achso…und das Mount würde ich auch lieber mit Hilfe von Micro Transactions kaufen. Für mich auch kein Eingriff in die Spielmechanik. Ob ich das Geld dem NPC gebe oder nem Spieler, der damit eh nicht umgehen könnte, spielt eh keine Rolle…
Bin absolut dafür, was den namechange angeht, wäre ich ja sehr bescheuert wenn ich meinen Namen wechseln würde, ich habe schließlich einiges getan für meinen schlechten Ruf, dann müsste ich ja bei null anfangen.
Hab mir vor kurzem Assasins Creed gekauft und mit echt Geld mir den Abspann gekauft!
/Ironie Off
Edit: Bezahlt ihr auch im Kino für die letzten 10 Minuten noch den vollen Preis? Ja? Dann sucht euch bitte ein anderes Spiel!
Hab mir vor kurzem Assasins Creed gekauft und mit echt Geld mir den Abspann gekauft!
Wie haste das denn geschafft? Ich hab bisher immer mit Falschgeld bezahlt!
Richtig, ab Mitte 2006, schon damals für 25 Tacken und zwar mit folgenden Einschränkungen:
- Kein Transfer auf volle Realms oder solche mit hoher Auslastung. Ebenso konnten Transfers von „toten“ Realms eingeschränkt werden.
- Kein Transfer von PvE nach PvP (umgekehrt ging)
- Kein Transfer auf Realms, die innerhalb der letzten sechs Monate gestartet wurden. (Da reden wir also nächstes Jahr mal drüber.)
- Keine Änderung von Fraktion, Volk, Klasse, Aussehen usw.
- Charakterlevel mindestens 10
Goldmitnahme-Limits:
- Level 10-30: 300
- Level 31-50: 1000
- Level 51+: 5000
Jeder einzelne Charakter konnte nur alle sechs Monate transferiert werden.
Durchaus dafür !
Vielleicht waren zu Wotlk die meisten Spieler weil sich erst rumsprechen musste das es WoW gab, es kam ein Haufen Werbung erinnere mich vor allem an die mit Mr. T und den Irokesengranaten denn damit begann meine Zeit in WoW.
Das Internet war damals in Classic auch noch nicht so verbreitet usw. usw.
Sicher waren die meisten Spieler zu Wotlk nicht da weil es einen Shop gab und Charakterdienste, ich wusste eine lange Zeit nicht mal das es so etwas gab.
Habe einen neuen Char gemacht wenn mir der Server, die Fraktion, die Rasse nicht gefallen hat.
Und nur weil es damals so viele in Wotlk heißt das nicht das es auch automatisch das beste heute wäre.
Weiter oben hat jemand die Regeln von damals niedergeschrieben von mir aus könnte man das so machen wie es war und fertig nicht mehr und nicht weniger.
Das andere alles heben wir uns auf für einen Wotlk, Cata, MoP, WoD, Legion und BfA Server.
Die darfst du hier sowieso nicht posten ohne Namen zu schwärzen, von daher völlig egal ob du welche hast oder nicht.
Und danach gab es noch einen hier im Classic Forum, denn, es ist ja nicht so als hätte ich Forenbuddies die mich auf solche „Perlen“ aufmerksam machen.
Nur versteh ich im Venoxis Fall das Geschrei nicht - ich finde es eher dreist das man es sich als Random ernsthaft einbildet überhaupt ein Anrecht auf die Fesseln zu haben wenn der Run grösstenteils von einer Gilde getragen wird. Ich meine was glaubt ihr denn ?
TF ist viel zu wertvoll um es irgendeinem 0815 DD/Tank zu geben damit der sein Linkinpark Video drehen kann oder auf der OG Bank damit rumposen kann - die steht immer zuerst dem MT zu weil davon die restlichen 39 Mann auch in Zukunft am meisten profitieren.
Und wäre man wirklich so sozial wie in diesem Forum immer gerne getan wird dann würde man das auch selber merken anstatt auch noch das Geiern auf die MT Waffe schlechthin zu beklatschen.
Ja ne ist klar. Fraktionswechsel haben keinerlei Auswirkung. Sie haben nur damals TOTAL die Serverbalance zerstört. Mannoroth ist von annähernd 50/50 zu 90/10 für Horde.
Keine schlechtere Idee als nen Fraktionswechsel gibt es gar nicht.
Mal abgesehen davon das es komplett Offtopic ist:
Wenn man mit Randoms geht, profitieren davon logischerweise in Zukunft nicht 39 Leute. X Leute von diesen 39 waren Randoms und sehen den Tank vielleicht nie wieder, haben aber einen genauso großen Beitrag zum Bosskill geleistet wie der Rest. Wenn es vorher angesagt wird und man tritt trotzdem bei ist das okay, aber Lootregeln nicht nennen und sich dann per PM Items zustecken, das ist 1:1 die Definition von „ninjalooting“.
Wer den Loot nicht vorher abklärt sollte sich vielleicht mal die Basics der Raidleitung aneignen.
Der Teil hier ist übrigens ziemlich überheblich. Um mit dem selben Niveau weiterzumachen:
Als würde es eine Rolle spielen das der MT einer Gilde die nichtmals einen MC Run ohne Randoms auf die Beine gestellt bekommt TF hat. Wofür? Um die Woche danach die Randoms besser ködern zu können?
Ein WoW habts schon versaut. Lasst dieses doch bitte in Ruhe!
Auch wenn ich von dieser NoChange-Generation nicht viel halte, weil diese Bezeichnung einfach totaler Blödsinn ist, wäre ich ebenfalls dagegen solche Dienste wie Namensänderung und/oder Volkswechsel anzubieten. Es wäre einfach schade plötzlich nicht mehr seine speziellen Feinde auf dem Server zu treffen, weil die sich hinter anderem Namen o.ä. “verstecken”.
Dies würde, aus meiner Sicht, die Community auf dem Server negativ verändern.
Aber Grundsätzlich wären mir bezahlbare Dienste ansich völlig egal, man muss sie ja nicht nutzen, wenn man nicht will.
Haha ich find das grad lustig. Erinnerst dich selbst an Ninjalooter und behauptest es würde niemanden interessieren.
Natürlich kann man Beweismaterial hier reinstellen, wenn man die Leute warnen will. Man wird höchstens für 1-7 Tage gebannt. Ist ja keine Straftat. Das sind keine personenbezogenen Daten. Hat am Ende trotzdem erreicht was man wollte. Der Thread vom Ninja Tank wurde gelöscht, trotzdem kennste den Thread und den Fall?
Ausserdem kann man das nem Gildenoffi privat im Discord teilen.
Es geht um die Namensumbennenung. Der Fall über den wir reden ist nurn Beispiel warum sich viele keine Namensumbenennung wünschen.
Ich würd mich gern auch anders nennen mittlerweile ohne dass ich etwas verbrochen hätte oder nen schlechten Ruf Hätte. War eig. noch nie wie ein Ars.h zu Leuten. Aber irgendwie mag ich den Namen nicht mehr. Trotzdem versteh ich dass man keine Ausnahmen machen kann. Ich denke, meinen neuen Wunschnamen bekommt ein Twink. Hab ihn schon reserviert vorsichtshalber.
Er wird sein Defqt xD
Genauso war es gemeint …allerdings nicht als Flame! Das hätte anders geklingen!
Fakt ist aber: Classic hat nun mal die gestreckte Levelphase!
Und „keine Zeit“ ist daher keine Ausrede! Genau das, resp. „Ich bin Casual“ hat zu Entwertung der Levelphase, Geisterservern, Einheitsbrei und letztendlich auch zu 0-PvP-servern geführt was Retail über die Veränderungen geworden ist.
Auch wenn dies nur ein Spiel ist: Du triffst Entscheidungen, und daraus ziehst du Konsequenzen:
Du willst Classic spielen? Dann akzeptier dass es auch Schwächen hat! Niemand hat je behauptet es sei perfekt! Es ist lediglich das geringere Übel (meine Meinung, aber sehr viele werden mir zustimmen)!
Du kannst/willst die Schwächen nicht akzeptieren? Dann finde ein Lösung für dich! Die hier verlangten Lösungen haben aber schon einmal gefailt! Deshalb gibts leider nur 2 Möglichkeiten: Retail oder kein WoW!
Pabloni hats etwas weiter oben genau auf den Punkt gebracht:
Von bezahlten Servertransfer halte ich nicht viel und auch keine Umbennenungen…
Ein Kernpunkt von Classic ist einfach, dass man sich auch sehr schnell einen guten Ruf und einen schlechten Ruf machen kannst.
Hast du paar mal richtigen Bockmist gebaut dann ist dann Name Serverweit bekannt und niemand nimmt dich mehr mit oder es wird halt deutlich schwieriger eine Gruppe zu finden. Dein Verhalten hat also folgen.