Endlich mal wieder was von Baine!

Das ist etwas anderes, in ihrer Vision hat sie ihn als Lichtgeschmiedeten gesehen, was er verhindert hat. Sie hat sich einfach die falsche mögliche Zukunft ausgesucht. Ehrlich gesagt fand ich das sehr gut, da hat Blizzard uns tatsächlich mal an der Nase herumgeführt. Wir haben alle gestöhnt und gemeckert, dass Illidan plötzlich der Erlöser sein soll und wir dachten, dass Blizz wirklich so abgedroschen ist und das über Xe’ra verkündet, aber dass Xe’ra sich irren könnte, da hat niemand dran gedacht, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern :smiley:

1 Like

Halt, stop! Hör auf diese bösen Fakten zu verwenden. St Sylvanas kann nicht falsch handeln.

Das Licht zeigt ja das beste was passieren kann und die Leere das schlimmste (wenn ich das Hörspiel richtig in Erinnerung habe). Gut, dass wir das versagen des Lichts zu sehen bekamen.

Das Licht zeigt nicht “das beste” und die Leere auch nicht “das schlimmste”, weil es so was schon mal gar nicht gibt.
Für das Licht gibt es ein Weg, eine Wahrheit, eine Zukunft. Die Leere betrachtet alle Möglichkeiten als wahr.

2 Likes

Nein, die Zukunft lässt sich nicht leicht bestimmen, es gibt mehrere Pfade die dorthin führen. Das Licht sucht sich einen aus, der ihm am besten gefällt und die Leere sucht sich alle möglichen aus, in der Hoffnung, dass einer davon schon wahr wird

„Das Licht wählt einen Weg und lehnt alle anderen als Lügen ab. Der Schatten sucht jeden möglichen Weg und betrachtet jeden davon als den wahren.“

Das stimmt. Deswegen gebe ich auch die Hoffnung auf Plot-Twists in BfA nicht auf.

Ich liebe es.

Das Licht: “HALT STOP! DAS BLEIBT ALLES SO WIE’S HIER IST! UND ES WIRD SICH HIER NICHTS DRAN RÜTTELN!” (>_<)
Die Leere: “Joa, kann sein. Kann auch nich’ sein. Is’ mir eigentlich… auch egal.” ¯\
( .__.)

2 Likes

musste tatsächlich lachen, als ich mir vorstellen musste, wie sie diese Geste mit ihren Tentakeln machen

1 Like

Ist es nicht eher: "Chaos, Chaos ,Chaos, Vernichtung und veränderung, egal wie, denn alle Wege können mir dienlich seinTentakelt wild durch die Gegend

Sie sind nicht Cho’gall…

1 Like

Habe mir gerade das neue Video von Taliesin angesehen, in dem er nochmal die Dataminings auswertet und spekuliert, wie es weiter gehen könnte.

Seine Theorie, SPOILER VORAUS! :
.
.
.

2 Likes

Buuuuuu! wirft mit Steinen

2 Likes

Ist das sarkasmus mit N’zoth und “NOBODY PREDICTED THAT!”? Weil… das ziemlich, ziemlich viele predicted haben.

Ich verstehe aber auch nicht, wie er sofort auf “N’zoth ist der Endboss!!!” kam in seinem anderen Video, N’zoth kann auch genauso gut das neue Addon einleiten.

Wurde nicht mal gesagt dass Azshara quasi der Gul’dan von BfA ist? Fänd es schon irgendwie gehetzt wenn sie sowohl sie als auch N’zoth in einem Addon verheizen. Weil angeblich ist Azshara ja so super mächtig und gefährlich, das lässt sie dann aber eher nur als kleinen Stolperstein erscheinen. Ich meine, ich mag Azshara und dieses gehype um sie eh nicht, ich finde sie als Charakter unheimlich flach, aber N’zoth auch gleich zu töten wäre doch bisschen langweilig.

Ok bis dahin…

ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll :no_mouth:

1 Like

Ich wäre auch nicht so sicher, dass sie stirbt, ihre Todesanimation ist, wie sie am Boden liegt und schwer atmet und es gibt voicelines von ihr, dass sie nicht eingesperrt werden kann. Mal sehen.

1 Like

Azshara stolpert über eigene Tentakel und verflucht dann alle Landbewohner für ihre Probleme.

Bin jetzt zu faul selber zu suchen. Ist es safe oder nur Vermutung, dass Azshara das Herz zur Befreiung nutzt? Frage weil die Quest mit dem finalen bronzenen Drachen mit Level 70 erst kommen soll. Das wären + - 20 Wochen ab dem Zeitpunkt, an dem wir das Herz wieder leveln können :frowning:

Weil er und Evitel mit ein paar anderen Youtubern bei Blizzard zu Besuch waren, vorab schon 8.2 antesten durften und dann eine Feedbackrunde mit den Entwicklern hatten. Und er hatte im Dungeon-Journal gelesen, dass Azshara im Bosskampf die Fesseln von N’Zoth lösen will. Und nachdem Hazzikostas gesagt hat, am Ende von 8.2 würden wir wissen, wer der Endboss von BfA sein würde, hat er einfach das eine mit dem anderen verbunden.

Ja, die “Überraschung” dürfte Sarkasmus gewesen sein :smiley:

Mal sehen. Ich denke aber, dass sie mehr daraus machen werden. Ich meine, dann würden sie ja gar keine Spannung mehr aufbauen können.

Na dann müsstest du ja mit ihr sympathisieren können :stuck_out_tongue: "Aaargh! Ich bin über meine Tentakel gestolpert! Das ist alles Saurfangs Schuld!"

Azshara: “You caught me off guard. Fair enough. But you are as trapped here as I. This need not be the end… for any of us.”
Thalyssra: “Stars save us… Azshara is drawing upon the Heart of Azeroth! Feeding its energies into her ritual!”
Shandris: “Champions, stop her!”

1 Like

Ich weiß, ich habe das Video gesehen. Aber in dem Cinematic, in dem N’zoths Ketten sich lösen kann auch der wiederbelebte aus einem Regenbogenportal springen und mit ihren Mittelfingern wackeln, worauf wir ihn töten wollen. Er zieht da imho schon voreilige schlüsse (Und fühlt sich dabei noch sehr schlau).

… was? Ô_o