Endlich mal wieder was von Baine!

Naja er nervt damit schon, aber das ist genauso, wie dein Beharren die Leerenelfen Fail’dorei zu nennen. Es ist ab und an lustig, um seinen Standpunkt zu vertreten, aber das immer zu machen wirkt unbeholfen und hintertreibt den Witz :stuck_out_tongue:

Diese “Phantom” modelle finde ich so geil

3 Likes

lacht
Nur ein Jahr?

Erst da habe ich wirklich realisiert, dass die Nachtelfen immer das Opfer beim Angriff der Horde werden, und das human potential ab diesem Zeitpunkt ins Spiel kommt :confused:

2 Likes

Wahrscheinlich ist ein Krieg im Eschental bzw. gegen die Allianz billiger, als das vielbeschriene Holz bei den Goblins in Azshara zu kaufen.

1 Like

Die haben das selber für ihre Rennstrecke gebraucht. Schnelle Logistik ist nunmal wichtiger als Feuerholz. Pfff… welcher Orc braucht in der Wüste schon warme Mahlzeiten

Ehm, wie genau hat Gallywix nochmal Azshara bekommen?

Nur dass ich keinen einzelnen Post deswegen anlege. :stuck_out_tongue_winking_eye: Und das mit den Fail’dorei auch nicht “witzig” finde.

Dann ist doch Anduins “Sorry, geht gerade nicht.” zu Tyrande wegen der Dunkelküste eine erfrischende Abwechslung. :wink:

2 Likes

Nicht wirklich, nein. Es ist eher eine weitere Enttäuschung, naja, zumindest hat Tyrande die Sache selbst in die Hand genommen die Dunkelküste zu erobern. Nachtelfen wurden halt das beste Beispiel dafür, warum andere nicht so viel Aufmerksamkeit bei ihrer Lieblingsrasse haben wollen.

3 Likes

Aber ganz ehrlich - den Nachtelfen hat es gut getan. Nach Tyrandes Kriecherei bei Varian konnten sie endlich mal wieder zeigen, dass sie mehr drauf haben, als billiges Seifenopern-Drama.

Stell dir mal vor, wie das bei Varian gelaufen wäre.
Der hätte als “Auserwählter Elunes” direkt einen Nightwarriorsegen ohne Ritual erhalten, statt Malfurion die Karawne ausgeschaltet und anschließend die Hordesoldaten im Alleingang weg gepustet. Während dessen hätte sich Nathanos in ihn verliebt und Sylvanas abgeschworen. Anschließend hätte Varian dem abgebrannten Baumstumpf befohlen, neu zu wachsen, worauf ihn drei weitere Halbgötter zu ihrem Champion erklärt und den Baum wiederhergestellt hätten.
Die Nachtelfen hätte dann fortan auf Variandrassil, der sprichwörtlichen “Krone Varians” leben dürfen :stuck_out_tongue:

5 Likes

Senti, du hast die Seele eines Folterknechtes.

3 Likes

Ach was. Es gibt nur zwei Dinge, die ich in der Warcraft-Story als “objektive Fehlentscheidung” seitens Blizzard bewerte. Varian’s Darstellung ist eines davon.
Aber ich habe einen Weg gefunden, meinen Hass in Kreativität zu verwandeln und letztlich darüber zu lachen. Letztlich sind wir den Saiyajin-König ja erstmal los. :smile:

1 Like

Erstmal, mal den teufel bitte nicht an die wand, aber ich sehe seine rückkehr schon vor mir: Ein portal öffnet sich und Varian tritt hinaus spuckt auf dem Boden und Sagt " I`ll be back, ich habe den Tot besiegt und bin nun auch herrscher über alle toten seelen und nun get to the Chopper.

1 Like

Ahhh, Wie ich den Charakter Varian hasse mir wäre es lieber gewesen Varian zu verbraten statt Garrosh :disappointed_relieved:

3 Likes

Musst du Thrall fragen. Hast ja bald die Gelegenheit dazu :wink: Denke er hat beim Hordebeitritt den Bilgehafen als Kriegshafen für OG bauen dürfen.

Tippe eher auf felverstärkt, als grüner Hulk-Lich mit lauter hörig geprügelten Nathrezim im Gepäck. Irgendwann kommt der Tag, an dem Blizzard wieder Charaktere fehlen und womit niemand aber wirklich niemand rechnet

1 Like

Thema Baine, Schamlos von den englischen Kollegen kopiert. Credit an den der er ursprünglich erstellt hat. Einige Zitate die Baine’s Charakter gut zusammemfassen.

Baine on Orgrimmar rebuilded after Cataclysm:

> Looming iron construction, heavy and black and ominous, had replaced the simple wooden huts, “to prevent another fire,” Garrosh had said. And, Baine knew, to evoke the so-called glory days of the Horde. To Baine, the ugly changes did not represent strength. The “new Orgrimmar” represented domination. Conquest. Subjugation. Its hard, jagged metal was a threat, not a comfort.

Baine on Garrosh’s relationship with his subjects:

> “I bid you all welcome,” he said, spreading his arms in an encompassing gesture. “You are true servants of the Horde. Your warchief calls you, and you come.” Like trained wolves, Baine thought, trying and failing to hide a frown. Thrall had never spoken so to his people.

Baine on racism:

> “Perhaps I am inclined to prejudge,” said Baine. “I think better of the tauren than I do of orcs.”

Baine on fighting the Alliance:

> Baine’s heart ached at what he was about to do. “Report back to Vol’jin. Tell him his people may attack at will. Once they have engaged the Alliance, we will open the Great Gate and follow up with our own weapons.” Baine shook his head, regret filling him. At least he offered a swift death.

Baine on Mak’gora:

> Baine felt as if his own core were molten with outrage. It was with the greatest of efforts that he had kept from exploding in anger when Malkorok had challenged him. He was not afraid Malkorok could defeat him—by all accounts, Cairne had been winning the battle against Garrosh, before Magatha’s poison had claimed him. Baine bore his father’s blood and he had youth on his side. No, he had declined because there was no way to truly win. Poison would be used again, but better hidden this time. Or even if he slew Malkorok, there would be an ambush waiting in the shadows. And then, what would happen to his people? There was no clear successor yet. Garrosh would somehow see to it that a tauren was appointed whose thinking was more in line with his own—or who could be persuaded to think so.

Baine on Horde victories:

> Unable to bear it, unable to bear his own self-loathing at having been a reluctant and even ignorant part of it, Baine Bloodhoof, high chieftain of the tauren, covered his ears, turned his back, and sought what illusion of respite he could in the warm dampness of the swamp.

Baine on treason:

> “No one here is a traitor to the Horde,” he said in his deep, rumbling voice. “It is possible to be loyal and yet question the wisdom of certain behavior. But all of us gathered here tonight know well that treason is in the eye of the beholder and that Malkorok views us with a very unkind eye indeed.”

Baine on placing blame:

> Why?” Baine said aloud. He thought of his people, steady and solid, and his oath of loyalty to Garrosh as leader of the Horde. And he thought of them lying as stiffening corpses, slain more truly by Garrosh’s foolishness and utterly inexplicable decisions than by Alliance weapons. He lifted his muzzle to the sky, sharp, stinging tears filling his eyes, and, alone with his ancestors, shook his fists furiously and cried with all his confused and aching and angry heart, “Why?”

Das BESTE was die Horde zu bieten hat? Nichtmal annähernd. Lor’themar hat klar Anzeichen von Amnesie und Konfusion im Kopf.

Die Manabombe kann man wohl kaum als Sieg bezeichnen

Der Punkt ist. Baine ist das genaue Gegenteil dessen was die Horde sein sollte. Er jammert über eigentlich alles was nicht “Friede Freude Eierkuchen.” ist. Durchgehend. Er ist Anduin nur 10 mal schlimmer. Und dabei waren die Warcraft 3 Tauren noch stattliche Krieger die ihren Feinden noch wenn nötig das Gesicht gebügelt haben.

Kommt drauf an, welche Version der Horde du bevorzugst. Ich hasse Baine auch, aber ich kann auch Leute verstehen, die ihn mögen. Anders als z.B Moash :breast_feeding:t3:

1 Like

Garantiert nicht die vermenschlichte, “Allianz-Gefühle zuerst!” Christie Golden Version.

Zu geil. Ich las es mir durch und fragte mich, ob du die Seiten gewechselt hast, weil ich nichts fand, dass Baine negativ darstellt :joy:

Baine misst Stärke nicht an Stahl oder Schwanzl.änge. Alliance cuck.

Baine sieht sich nicht als Schoßtier des Kriegshäuptlings. Wie Talanji. Individualität ist schon furchtbar.

Ein Volksanführer, der sich seiner Vorurteile bewusst ist! Der reflektiert! Was kommt als nächstes? Respekt für andere? Einfach grausam!

REEEEEEEEEEEEEEE! Er tötet nicht gerne Allianz! REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Hallooooo?! Wie kann er nur daran zweifeln, dass ein Zweikampf auf Leben und Tod die beste Lösung für das Problem ist?! Und dann denkt er auch noch an seine Leute und hält sich nicht für unsterblich! Der Loser! :scream:

Boah, was für ein Weichei! Da steht nach der feigen Zerstörung einer Stadt und einem Massenmord ein Orc neben ihm und lacht manisch und er… lacht einfach nicht mit?! Hallo?! Wieso hat der denn keinen Spaß am Morden, was stimmt denn nicht mit ihm?

OMG WIE ER HALT BEHAUPTET, DASS WAHRNEHMUNG SUBJEKTIV IST! LOYALITÄT HEISST, NICHT MEHR ZU DENKEN!!!

Ja, ey, wie er einfach nach dem “Warum” sinnloser Gewalt fragt und damit klar jemand anderen beschuldigt! Wie kann er es wagen?! Er hätte “DESWEGEN!” rufen müssen!

Es ist einfach so geil, wenn du glaubst, deinen Punkt zu bestärken, aber tatsächlich der Gegenposition Argumente lieferst :sweat_smile:

Ooh. Hat er sich vielleicht bei dir angesteckt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nur nochmal Verständnis halber. Du kritisierst jemand anderen, weil er jammert. Du. Erevien. Die Heulboje vor dem Herrn.

Bitte. Jetzt trollst du doch. ლ(ಠ⌣ಠ)

10 Likes