Endlich mal wieder was von Baine!

Wenn man Cairne tötet, dann setzt sein Effekt ein und es erscheint Baine. Wenn man also Baine tötet, dann nimmt ein anderer Tauren seinen Platz ein (Reinkarnation).

Haben sie seinen Effekt geändert? Nach Baine kam früher gar nichts.

Ist immer noch so … aber der Effekt soll höchstwahrscheinlich den des Tauren Häuptlings aus Warcraft 3 nachahmen und den hätte dann in dem Fall Baine auch, wenn er in WoW umgebracht würde.

1 Like

Der Tod selbst ist kein Teil von Licht und Leere an sich, der Tod ist ein rein existentielles Ding innerhalb des materiellen Universums worin Licht und Leere nichtmal in Reinform vorkommen. Deswegen betrifft es die “Quelle” nicht wirklich.
[/quote]

Ja das ist genau was ich befürchte. Am Zuerst ist alles schwammig. Dann kommen die Chroniken.

Licht war am Anfang, wo kein Licht ware Leere.

Und plötzlich gibt es da noch diesen Malthael, der sich eingeschlichen hat wie Mythic+ Dungeons als die Diablo Entwickler nichtmehr an Diablo weiterpfuschen durften…

Ok weiter im Text.

Und plötzlich, völlig unerwartet scheint sich der ominöse Tot, der bisher entweder passiert ist, oder als Skelett nochmals passiert ist.

Überall eine Rolle zu spielen. Hier und da aber durchs ganze Addon hinweg auf beiden Fraktionen gibt es eine Konstante. Der Tot und die Schattenlande. Ziehen sich die Bank weg.

Widersprüchlich zur bisherigen Lore.

1 Like

Tut mir leid, aber ich habe leider zum Großteil deinen Text nicht verstanden. Würdest du es nochmal anders formulieren?

1 Like

Nekromantie und die Schattenlande sind sehr viel länger bekannt als die LEERE.

Wenn ich’s jetzt richtig verstanden habe.

2 Likes

Sylvanas macht einen auf AU-Grommash. Sie wird gefangen genommen von den Diener der alten Götter, man befreit sie schließlich am Schluss und nachdem man dann Nzoth besiegt hat, jubelt sie einer Menge zu. (Nachtelfen, Untote Nachtelfen, Orc und Verlassene) “Wir sind die Helden von Azeroth!!!” Die Menge jubelt zurück… Anschließend verkündet Sylvanas: “Hiermit ernenne ich, unseren Champion zum Kriegshäuptling!!!” Ähnliches passiert bei der Allianz, nur das Anduin den Spieler zum Hochkönig ernennt.:shushing_face:

1 Like

Azeroth is free!!!

3 Likes

Also nochmal von vorne. Ist Baine endlich tot?

:notes: Jaaaaa… er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. Jaaaaaa… er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch. :notes: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Stirbt nicht

Doch.
Baine stirbt.
Wird dann aber von Bolvar als Baine Gammelsteak wiederbelebt um dann von den Illidari gerettet zu werden und dann zum ersten Tauren Dämonenritter ausgebildet zu werden.
Aber…psssh. Habt ihr nicht von mir.:business_suit_levitating:

1 Like

Der 5. Reiter. Sitzt er oben oder ist er das Pferd? :smirk:

Er sitzt auf der neusten Kreation der schwarzen Klinge, einer Grollhuf Monströsität.

1 Like

Man könnte meinen Baine wäre dein … bane! Ja, der Witz macht nur in Englisch sinn.

2 Likes

Verstehe aber trotzdem den Zusammenhang außerhalb des Namen nicht :confused:

Zum einen klingt bane wie Baine und zum anderen ist eine Übersetzung “Fluch”. Er tut sich ja recht schwer mit Baine, sein bloßes Dasein schmerzt ihn und scheint ihn zu verfolgen.

6 Likes

Ah ok, wusste nicht, dass es Fluch heißt.

https://www.dict.cc/?s=bane

Ich hab Leo auf dem Smartphone, aber danke. Hab zuvor einfach nicht bedacht, dass sein Name auch noch eine andere Bedeutung hat als einfach cool zu klingen.