Die Geister Wölfe haben sich und den Schamenen bei verursachten schaden geheilt. Das wäre mir viel lieber als die Mahlstrom stacks die sie stattdessen geben.
Die haben damals aber auch 45-60 Sekunden Laufzeit gehabt, das wird es sicherlich nicht mehr geben. Aber ja entweder die Wölfe haben einen Leech oder aber sie „beißen“ z.B. zu und hinterlassen einen Dot auf dem Ziel.
Heilende Woge hat viel mehr geheilt.
In WOD hat eine Heilende Woge mit 5 MS stacks um die 25-30% geheilt und hat dabei kein Mana verbraucht . In SL sind es bisschen über 10% und verbraucht dabei eine Menge Mana
Hier wird nichts angepasst werden da du einen Conduit sockeln kannst der auf Max Rang 30% mehr Heilung auf dir selbst gibt. Wobei der Heal echt lächerlich ist wenn man es mal mit dem Lichtblitz vom Pala vergleicht. Das die Woge 10% heilt ist ja eher Glück als Standard. So 7-10% ist denke ich realistischer.
Schamanistische Wut.
Der Skill schamanistische Wut hat den Erlittenen schaden um 30% verringert und die Manakosten aller offensiv zauber auf 0 gesetzt. Außerdem konnte man ihn einsetzen während man im Stun war und hat keinen Global CD gehabt und war mit Astrahlverschiebung kombinierbar. somit hatte man dann in kombi 70% weniger schaden erlitten für 8 sekunden und dann noch mal 30% weniger für 4 Sekunden.
Dieser Skill wäre sehr Wünschenswert, vielleicht in Astrahlverschiebung intergriert?
Das wäre ein Traum wenn die Fähigkeit wieder zurückkommen würde, glaube aber das die zu „stark“ für PVP wäre. Zumindest mal mit den aktuellen Kombinationsmöglichkeiten. Es würde ja schon reichen wenn Astralverschiebung einen Zusätzlich aus Stuns holt und man für die Dauer auch Immun ist. Wäre schon mal eine kleine Änderung mit enormer Wirkung.
Ich würde ja Def CD mäßig gerne eine bessere Nutzung der Schilde sehen.
z.B. bekommen wir eine neue Fähigkeit die Überladung heißt.
Wenn ich jetzt mein Lightning Shield up habe kann ich es „überladen“, mich umgeben Blitze und ich kann Magieschaden in Höhe von X absorbieren. Nach Ablauf muss ich das Schild neu auf mich casten und Überladen geht auf einen CD. Als ungefährer Ansatz für den Absorb und den CD schmeiß ich mal die Pala Melee Bubble rein.
Per Talent könnte ich mich dann aber auch für Erdschild (wie jetzt auch) entscheiden. Wenn ich mit Erschild überladen nutze umgeben mich Erd- und Steinpartikel oder ich bekomme eine Art Harden Skin und absorbiere somit Wert X an physischem Schaden.
Beide Schilde, Blitz- sowie Erdschild könnten ihre generelle Funktionsweise behalten, ich muss sie nach der Überladung nur nachcasten. Bei dem Erdschild könnte man das auch einfach lösen indem das Schild bestehen bleibt nachdem die Healstacks aufgebraucht wurden um es zu überladen.
Damit wären wir denke ich sehr viel besser aufgestellt als jetzt. Und zumindest in meinen Gedanken klingt das jetzt nicht zuuuu OP um es nicht gebalanced zu bekommen.
Feral Lunge könnte man Baseline mache und stattdessen ein zusatz talent in form von mehr mobilität anbieten
Mir würde schon reichen wenn ich nicht zwischen Surviverbility oder Mobility wählen müsste.