Also, ich habe meine Schami noch ein paar Runden Gassi geführt und muss eine zuvor geäußerte Verzweiflung etwas relativieren.
Ich habe das „alte“ iLvl 453 und war nach dem Patch sehr sehr angep*
Vor allem die ersatzlose Streichung meines Standard-Spontanangriffs und dieser seltsame Fokus auf die Blitze als Haupt-Procs haben mich sehr irritiert und genervt.
Zumal, die Blitze gefühlt überhaupt keinen Schaden machen sondern, außer zum Pullen, anscheinend nur Rotations-mechanische Funktion haben und also keinen Spaß machen.
Allerdings, so meine frohe Botschaft für heute, erlebe ich meinen Enhancer im Dauereinsatz (45 min Dauerpull in Uldum) als eine richtige Procc-Maschine! Bei keiner anderen Klasse gibt es wohl mehr Leuchtende Buttons pro Sekunde
Im Endeffekt heisst das, Sturmschlag ist mit sehr hoher Frequenz im Einsatz, Waffe des Mahlstroms stackt tadellos.
Man kann den AOE Gewittersturm wunderbar buffen mit Kettenblitz und sehr oft fahren, da kein Mahlstrom mehr sondern nur noch Mana.
Die Wölfe wiederum, sofern geskillt, machen, für mich jedenfalls, einen Wahnsinns-Boost.
Das Heilertotem macht mich alle 30 Sek. selbst bei sehr große AOE Pulls fast unkaputtbar.
A apropos Pulls. Mit den proccenden Kettenblitzen kann man im Kampf permanent neu Pullen, Totems neu setzen und weiter geht’s.
Also, zugegeben, ganz so spassfrei wie ich früher geschrieben habe,ist es wirklich nicht! Der Enhancer scheint eine Art Dauerpull-AOE Maschine zu sein, wenig Burst aber toll sustained. Warum nicht?
Einzig diese doofen Blitze (also Blitz/Kettenblitz) krachen nicht so richtig, aber nach meiner Extrem-Spazierstunde fand ich das garnicht mehr so schlimm.
Mit SL-Gear wird das bestimmt noch spannend! Positiv bleiben