Archiviert

Archiviert

4 Likes

Die Trinkraids, vergiss nicht die Trinkraids!

2 Likes

Das beste hebt man sich für den Schluss auf :stuck_out_tongue:

#pushontop

Sorry, wenn ich nur neugierig bin.

Ist das nicht (viel) zu kurz!?
Würde hier mit 4+ Stunden zu Anfang rechnen aber es ist halt schon lange her.

Weil ich schon das Thema von Loot Verteilung gelesen hab, was hier im Forum ist, bin ich halt neugierig.
Council, DKP, Blackjack oder wie das hieß?,… da gab es ja viele Einstellungen zu dem Thema.

-> Werden die Regeln noch festgelegt? oder habt ihr da eine Besondere Vorstellung?

Sicherlich werden wir anfangs in 3,5 Stunde MC nicht clear bekommen. Aber ich denke mit etwas Übung klappts dann nach ein paar Wochen. Zur Not steht auch im Raum, einen weiteren Tag dazuzunehmen, das behaltem wir uns aber erstmal vor :slight_smile:
An sich ist Loot Council recht simpel. Die Items werden möglichst so verteilt, dass der gesamte Raid möglichst gut davon profitiert. Spielt aber natürlich auch eine rolle, wie oft jemand dabei ist oder ob sich jemand besonders engagiert :slight_smile:

Nur 1 Raidtag? :frowning:

Jo, vorerst nur ein Stammraid-Tag :slight_smile:

find ich voll gut. Da ich mir den Abend / Tag freischaufeln könnte !

Freut mich zu hören, kannst mich gerne adden und dann quatschen wir ne runde :slight_smile:

Geiles Discord Gespräch gehabt xD

#pushontop

Hatte ein sehr gutes Ts Gespräch mit der Leitung also schnell noch zugreifen bevor die letzten plätze vergeben sind.

#pushontop

#pushontop

#pushontop

#pushontop

#pushontop

Ihr tönt nach einem spaßigen Haufen, auf den ich echt Lust hätte.
Schade, dass eure Raidzeiten nicht ne Stunde später beginnen. Mit Kindern ist 19Uhr leider nicht machbar.

Das ist schade! ich kann dir nur anbieten, dass du anfangs die trash phase auslässt und dann um 19:30 Uhr nachziehst :slight_smile: so werden es auch 2 andere machen :wink: