Also nach dem furchtbaren Schattenlanden wird/würde das jetzt das Spiel endgültig für mich begraben. Ich kämpfe seit Anbeginn gegen diese Fraktion die viele schlechte Dinge getan hat, die ich ganz IC hassen gelernt habe. Nein, ich würde niemals auf die Idee kommen den Verlassenen-Tank zu heilen, oder den Ork Schurken. Einfach nein, damit ist eine wichtige Grenze absolut überschritten.
Wir finden uns dann bei World of Kuschelcraft wieder, es ist die Seele, der Grundstein dieses Games gewesen. Ich verstehe Veränderung in der Geschichte usw. auch die „Notwendigkeit“. Hier hätte man der Horde als Entwickler einfach mal weniger den Popo pudern sollen damit die ganzen Spieler nicht abwandern, denn sie haben gerade was Völker, Charmodelle, Mounts usw angeht einfach die Goldlocke bekommen, die Allianz ist so unattraktiv wie noch nie und das war eben die Konsequenz.
Ich weiss das interessiert ja keinen, aber damit ist dieses Spiel für mich endgültig gestorben, der Sargnagel, nach den Schattenlanden. WoW fühlt sich schon länger nicht mehr nach World of Warcraft an, damit nun endgültig.
Edit: Sorry für den Wutpost ^^"