Patchwerk hat extrem selten Sonntag Nachmittags ne kurze Queue. Man muss den Schritt halt mal gehn und transferieren. Man muss nicht auf Firemaw spielen für Bis Gear, pvp oder sonstiges. Das alles haben auch Server ohne Queue und das sind keine Geisterserver.
Zum Thema Serverökonomie:
Da sorgen die Spieler schon schön selbst dafür, dass diese komplett im Eimer ist.
Wenn ich sehe, dass ein Alchemie-Trank im AH einfach die Summe seiner Materialpreise (bezogen auf den AH Wert) ist, dann packe ich mir an den Kopf. Bei einem Prozess der Wertschöpfung (nichts anderes ist die Herstellung eines Tranks) gehört im Verkauf dann auch eine Gewinnmarge drauf.
Und da spreche ich nicht von „Elixier des Dämonentötens“, das eh niemand braucht. Sondern von beispielsweise „Elixier des Mungos“.
Kann sein. Wozu genau hast du modern raid frames?
Ich finde die farbliche klassensarstellung und insgesamt kompaktere Form übersichtlich beim heilen und bei retail hab ich bei gleichem setup auf monkheal auch diese Probleme nicht, echt verwirrend. Vielleicht sind ja auch addons „schuld“ die mit dem eigentlichen ui nichts zutun haben? Ein Charaktertransfer ist leider erst in einem Monat wieder möglich wegen des cooldowns, ich habe Lucifron verlassen als man dort zu keiner Tages und Nachtzeit mehr Allianzler sehen konnte, die Wahl Firemaw war da sicher nicht das beste aber auch keine alleinentscheidung ohne meine Gilde mag ich ja auch nicht abhauen in einem wow wo es wieder ganz um Zusammenarbeit und Community geht mhm. Vom Regen in die Traufe sozusagen
Schade, dass die Blauen nicht einfach MiMiMi kommentieren dürfen, ich würds feiern ^^
Stimmt auf positive Kritik eingehen ist selten geworden. Hämische Kommentare ohne Sinnzusammenhang wie deiner häufen sich dafür
In Wirklichkeit haste mit Sicherheit wieder schnell auf nem anderen Server ne Gilde und kannst raiden auch wenns erstmal als ne Hürde erscheint.
Schon klar, dass man evtl. den ein oder anderen für immer zurücklässt. Musste selbst entscheiden.
Deine Äusserungen zu kritisieren, ist nicht „dir den Mund verbieten“.
Es steht dir frei hier soviel zu schreiben wie du willst.
Und mir steht es frei dich so sehr zu kritisieren und deine Standpunkte zu demontieren wie ich will.
Wenn du deine Meinungen in ein öffentliches Forum stellst, musst du damit umgehen können dass Leute sie kritisieren. Wenn du das nicht willst, schreib sie stattdessen in ein Tagebuch.
Ich hab versucht nett zu sein, und dir den Begriff „Moving the Goalpost“ in Worte zu übersetzen die statistisch nah an deiner Lebensrealität sind:
https://en.wikipedia.org/wiki/Moving_the_goalposts
Wenn du dich über ein konkretes Problem beschwerst (Login-Queues) dann antworte ich dir bzgl. dieses Konkreten Problems. Wenn du erwartest dass Leute sich Gedanken drüber machen was du „eventuell noch meinen könntest“, dann erwartet dich eine Enttäuschung.
Definiere „ernsthaft spielen“. Die (inzwischen geschlossene) Gilde AVID spielte ernsthafter als du es je tun wirst, und transte auf Heartstriker. Wir haben jede Menge professioneller (Day 1 clear) Raidgilden, Rang14 Spieler, PvP Gilden, etc. auf unserem Server. Was sind denn deine Errungenschaften, hm?
Ich hab dich gefragt. Nur, normalerweise sagt der Patient dem Doktor WO es weh tut und nicht nur „irgendwas tut mir weh“. Tut er zweiteres, darf er sich über ein gerüttelt Maß an Spott nicht wundern.
Doch, dieses und ähnliches Verhalten war auch in Classic enthalten. Um genau zu sein war ein verwandter Bug, der bei genau diesem Boss genutzt wurde so berühmt, dass er einen eigenen Namen bekam: Die „Chromaggus-Rampe“
Und flat-earther beschweren sich dass runde Globen verkauft werden. Nur weil sich vereinzelte Leute über etwas beschweren weil die Welt nicht so ist wie sie glauben dass sie sein müsste, heisst das nicht dass ein Problem besteht.
Selber „Sachlichkeit“ einfordern und dann so ein Kommentar…ich fürchte das nennt sich landläufig „Heuchelei“, mein Freund.
Aber um deiner Neugierde willen:
Sorzzara, Undead Warlock auf Tichondrius.
Gilden: „Dark Souvereign“ und später „Delirium“
Und wenn ich mir die bemerkung erlauben darf…bei anderen die Teilnahme an Vanilla anzweifeln, selber aber nichtmal mit einem Classic Char hier posten, macht dich nicht grade glaubwürdig.
Echt? Wo sind dann die 10 Threads auf Seite 1 mit Beschwerden darüber?
Musst du nicht. Niemand hindert dich daran das Spiel zu deinstallieren und was anderes zu machen. Diablo III hat grad ne neue Season, spiel doch mal einen Melee Necro auf Hardcore und erzähl uns wies dir auf Torment XII geht.
Wie schon vorher auch: WIE WAREN SIE ANDERS?
Du stellst eine Behauptung auf, die du durch nichts unterfütterst, und erwartest dass ich das ernstnehme.
Die Stats sind dieselben wie damals auf 1.12. Das lässt sich durch simple Vergleiche überprüfen. Wenn du was anderes behaupten willst, dann BEWEISE DEINE AUSSAGEN.
Manche Gegenstände waren schon anders.
https://wowwiki.fandom.com/wiki/Patch_1.7.0
Defense wurde auf allen Items runtergesetzt und manche Sets wurden verändert. Bin kein Vanilla Experte aber so viel konnte ich durch 5 min googlen bereits rausfinden.
Freund der Berge, du verlinkst hier Patchstand 1.7.0.
Ich habe oben geschrieben:
Finden sie den Fehler.
Jo aber das meinte TE doch nicht. Er meinte dass wir jetzt nicht die Items tragen die man damals zu/vor 1.7 trug.
Was für Berge eigentlich?
Ich weiss. Nur, das ist eine sinnlose Aussage, und keine Beschreibung eines Fehlers, weil das schon ein Jahr im Voraus klar war. Blizzard hat offen gesagt: „Wir geben euch Patchstand 1.12 und Content-Phasen“.
Wenn das jemandem nicht gefällt: Pech gehabt. Spiels halt nicht wenns dich so sehr stört.
Also sehr verwunderlich das du das Spiel schon damals gespielt hast. So wie du hier destruktiv versuchst meine vorgetragene Kritik dialektisch zu zerpflücken scheinst du mir eher ein Teenager in der der Rebellionsphase zu sein
Die verbuggten Raidframes werden auch anderswo kritisiert (https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/glitchy-raidframe/107473) da muss man nicht lange googeln findet man auch gleich hier im Forum, bitte vorher recherchieren bevor es dann peinlich wird, im verlinkten Thread finden sich zahlreich Personen die ebendieses Problem auch ohne jegliche Addons haben. Das ist ein Bug der muss behoben werden. Ohne kritische Spieler ist noch kein Spiel ausgereift. Und da brauchst du jetzt auch nicht schonwieder mit deiner Kopf in den Sand (deinstallier doch) Mentalität zu kommen denn die bringt dich weder ingame noch irl weiter.
Und ja AVID an die erinnere ich mich als ex Ferox-Member natürlich noch bildhaft. Die haben ja als erste den Realm gequittet als wir sie 2-3 mal vor dem Blackrock abgefangen haben. Trauriger Haufen, sind leider zum Trendsetter für die restliche Allianz geworden. Auf deine seltsamen Capslockfragen nach „Beweisen“ gehe ich selbstverständlich nicht ein, denn googeln kannst du das auch selber, wenn mich meine Erinnerung an der ein oder anderen Stelle trügt kannst du dir gerne die Mühe machen und einen Gegenbeweis finden, wenigstens ein bisschen konstruktiv wäre das.
Mein Thread hier soll kein dialektischer Kleinkrieg zwischen Spielern mit unterschiedlichen Ansichten zum Spiel sein, sondern Kritik an Blizzard und ihrerer Umsetzung von Classic-WoW die anderen Threadleser haben das auch verstanden, tu dich mal nicht so schwer <3
Huh? Im verlinkten Thread befinden sich exakt zwei Personen, die spezifisch sagen, dass sie das Problem haben. Und einer davon hat das Problem ganz direkt aufgrund von Addons und der Andere sagt nur, dass er das Standard-UI benutzt. Nicht, dass er keine Addons benutzt. Zahlreich+ohne Addons ist eine sehr milde Übertreibung.
Wir sind in einem Diskussionsforum, in welchem es vollkommen legitim und normal ist, Kritik anzufechten und darzulegen, weshalb sie womöglich unbegründet ist. Ich kann nicht nachvollziehen, weshalb du dich die ganze Zeit so angegriffen davon fühlst, dass man deine Ansichten nicht teilt. Das zieht sich durch den ganzen Thread.
Leider wimmelt es auf diesem gemütlichen Server, auf der Allianzseite, auch gewaltig von Bots, habe die eigentlich immer gemeldet, einige sind schon lönger nicht mehr auf meiner Friendlist on gekommen, andere jedoch sind so gut wie immer online. Frage mich auch warum die Bots so aktiv sind, zu WoD und Legion wurden doch einige Bann Wellen durchgeführt.
Gut lieber sachlich zum Thema @Nilann entschuldige die aufbrausende Art.
Weiß denn jemand eigentlich warum diese ganzen Bots nicht von Blizzard erkannt werden? Oder „spawnen“ die zu schnell nach? Das ist in der langen WoW Geschichte das erste Mal das mir das so extrem aufgefallen ist.
Das mit den Raidframes wird auch in anderen Threads außer dem von mir geposteten angesprochen allerdings scheint es noch keine Lösung/Erkenntnisse zu geben was dazu führt. Es scheinen wie hier deutlich wird ja nur einige davon betroffen zu sein. /Reload löst das Problem ja auch kann nur infight ebenso schlecht ausgehen mhm …
^ this ^
10char
Wieder mal ein sehr „Sachlicher“ Beitrag von dir.
Du erträgst es nicht dass deine Argumente zerpflückt werden, also wirst du beleidigend. Das trägt ebenfalls nicht zu deiner Glaubwürdigkeit bei.
Das mit dem recherchieren würd ich dir auch raten, nur ist es jetzt leider zu spät, denn grade wurde es sehr peinlich für dich. In dem von dir selbst verlinkten Beitrag wird genau das beschrieben, was ich oben vermutet habe: Ein Addon verursacht den Fehler.
Stimmt. Aber auf Spieler die den Unterschied zwischen Bugs und veralteten Addons nicht verstehen, kann man bei den Bugreports getrost verzichten.
…weil du keine hast, so einfach ist es. Du laberst hier was von Fehlern die keine sind, von Problemen deren Lösung bereits im Spiel ist, und von angeblichen Bugs die von deinen eigenen Addons verursacht werden.
Onus probandi incumbit ei qui dicit, non ei qui negat.
Im ganzen Thread hat dir bis jetzt niemand zugestimmt.
Dafür haben dir mehrere Leute gesagt dass deine Behauptungen falsch sind.
Daher wieder einmal die Frage: Wovon redest du eigentlich?
Die Inakzeptanz deinerseits seine Aussagen weiter zu fassen führt dann zu solche Antworten:
, welche spätestens dann an Wert verlieren, wenn der TE darauf antwortet, dass er auch die andere Patch Stände meinte.
Ihr seid halt beide ein wenig im Recht. Dieses Wortgefecht ist halt völlig unnötig.
Der Logik zufolge müsste ich jemandem der „Hallo“ zu mir sagt sofort umarmen, denn vielleicht hat er ja gemeint „Hallo mein allerbester Freund, ich möchte dir 10.000 EUR schenken, und falls du mal ein Auto brauchst, nimm einfach meines.“
Ich antworte auf das was Leute sagen.
Nicht auf das was sie später als „gemeint“ dazuerfinden
In der Konversation mit Dev wurde bereits beschrieben warum diese Aussage ebenso sinnlos wäre.