Natürlich gibts viele Ebenen dazwischen, und mich interessiert keine einzige davon. Wenn jemand „A“ sagt, und sich dann beschwert dass ich mich weigere über seine Meinung zu „B“ zu sprechen, dann lache ich denjenigen aus.
Da werden auch deine kleinen eingestreuten Beleidigungen nichts dran ändern
Die vordefinierte Sprache hindert mich nicht daran so zu schreiben wie ich es für richtig halte. Wenn ich ein lateinisches Zitat einstreuen will werde ich das auch tun, und mir ist egal ob dich das stört.
Im Übrigen ist der „Burden of Proof“ (ohhhh, das war jetzt englisch!!!) den meisten gebildeten Menschen bekannt genug dass man weder Latein können, noch Googlen muss um zu erkennen worum es geht.
Weder kümmert es mich ob du mich sympathisch findest, noch stört mich deine Meinung bzgl. meiner Intelligenz.
War von Anfang an kaputt mit 1:5 A/H. Daran ist nicht Blizzard schuld sondern die Spieler. Es hätte ja auch stattdessen die halbe Horde wechseln können. Ist doch zu logisch dass die Spieler das machen was für sie selbst besser ist.
Die frames funktionieren genauso buggy wie in bfa was das betrifft.
Es wurde von Anfang an gesagt dass sämtlicher content so kommt wie er in 1.12 gebalanced war.
Zum Rest kA. Aber es war von Anfang an ersichtlich dass einiges einfach dahingeklatscht ist.
Mich ärgert das Blizzard nur an den Stellen die nochange Politik aussetzt wo man kostengünstiger schröpfen kann aka Layering. Der neue Vorschlag gegen qtime ist btw das wiedereinführen der Layer, interessant Bugs wie Bei den raidframes bleiben halt a la lasst die Leute im Forum doch meckern, wer ein funktionsfähiges ui mag muss wohl auf addons zurückgreifen. Zu den Patchständen haben auch vor Release viele gemault das ist wahr, macht es aber nicht besser. Heißt nur Problem von Community erkannt und angesprochen aber trotzdem ignoriert. Die Firma war schon mal näher an ihren Kunden.
Fehler in den Raidframes wurde/wird durch Addons verursacht. Wenn du die Antwort, die dir sogar mit dem Link zum entsprechenden Thread locker ignorierst, zeigt das nur dass du entweder Antworten nicht liest oder ablehnst zu akzeptieren wenn’s dir nicht passt
Das lustige ist ja: Den Link hat er selbst gepostet
Er ignoriert somit sogar seine eigenen Argumente wenn sie nicht in sein Weltbild passen. Ich hätte eigentlich gedacht dass man für dieses level an mentaler Gymnastik wesentlich orangere Haut haben müsste.
Lies doch nach eine Lösung gab es nicht im geposteten thread und addons waren auch nicht der Grund oder lese ich da was falsch, davon abgesehen passiert das bei mir auch ohne aktive addons…gestern 2 mal getestet
Schade, dass du wirkliche Bugs wie 1s2s oder 1d2d oder $Priester$Priesterin nicht erwähnst. Weil das sind im Gegensatz zu den Sachen, die du beschreibst, wirklich Bugs.
Das stimmt nicht. Das habe ich aber auch bereits geschrieben.
Ein Anderer schreibt nur, dass er das Standard-UI benutzt aber nichts davon, dass er keine Addons benutzt. Und noch einer schreibt einfach nur so, in etwa wie du, dass dieser Bug zum Blizzard-UI dazugehört und bei den Leuten mit keinen Addons vorkommt. Und das ist halt erstmal nur irgendeine Behauptung von der Person, die bei ihr selbst nicht zutrifft.
Standard-UI bedeutet nicht, ohne Addons zu spielen.
Ich hatte es woanders schonmal geschrieben. Wir wollten Classic, wir bekamen Classic. Das Problem ist das Nostalgie eben auch nur mit Nostalgikern funktioniert.
Ich wage zu behaubten das ein großteil der leute sich im Alter von 15 - 25 bewegen. Diese Leute waren damals also entweder noch nichtmal geboren oder konnten / durften / wolten WoW nicht spielen.
DIe internetspiele haben sich seitdem drastisch verändert. Es ist kein „miteinander“ mehr sonder nur noch „ich bin der letzte überlebende“. Siehe GTA, Fortnite etc.
Diese Mentalitäten und Spielmechaniken werden eben in dieses Spiel was nun mittlerweile 16 Jahre alt ist hineingebracht von eben genau dieser „Generation Fortnite“.
Um an dieser Stelle mal die Verbindung zum Thema des Threads herzustellen:
Genau an der stelle sollte blizzard eben nachbessern.
Mir Fällt da in erster linie mal das Mapdesign im alterac ein, Wo die Horde quasi schon auf halben weg im Mittelfeld anfängt. Die Horde, die da die Allys spiel für spiel den Flaschenhals am SH GY abschnürt, hat doch nie classic gespielt.
Warum also nicht nachbessern? Auch wenn das nicht mehr classic ist?
Das ist es eh nicht aus eben den o.g. Gründen. Neue bis zum letzten Pixel ausgenutzete exploids und sonst was von modernen Privatservern in dieses Classic spiel einzubringen führt eben genau zu diesen Problemen wenn man da nicht gegensteuert. Classic hin oder her.