Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Wäre natürlich schlau gewesen, gleichzeitig auch die Charaktererstellung auf den betroffenen Realms zu deaktivieren. Der nächste Vollpfosten wird sich jetzt denken: “Ja super, dann kann ich ja wieder nach Lucifron wechseln”.

9 Likes

Hmm kannst du das auf arbeitszeit aufschreiben :P? Viel spass und danke für den tollen Einsatz! :slight_smile: von euch allen

Das Minumun was wir erwarten konnten… Zustand war ja bekanntermaßen unhsltbar.
Trotzdem Danke

Wie`? Dachte wow is das man sich morgens 8 uhr auf Luzi anmedelt und abends um 0 schlafen geht und in der q dann auf stelle 2387 ist ^^ es gibt also mehr wie das? :open_mouth:

Wer bis jetzt immer noch nicht von luci weg ist, ist selber schuld :slight_smile:

Ne bin da weg nach dem einen Tag mit 24std Warteschlange ^^ und 10 min spiel dann dc

Ist halt nur Kake für Leute die schon ordentlich Gold gemacht haben, eine gute Gilde, oder Level 20+ da versteh ich das die nicht wegwollen gratis trans. von Blizzard schreit da ja schön förmlich, um diesen Teil der willigen aber nicht von 0 anfangen, zu helfen …

Im Ernst, den Progress von zwei Tagen nachzuholen ist wirklich kein Hexenwerk. Wer nicht dazu gewillt ist soll 6h Warteschlange zuschauen. Alle sagen sie werden für immer Classic spielen :smiley: sobalds aber darum geht 5-20h /played nachzuholen drehen sie alle am Rad und wollen kostenlose Transfers um von einem realm wegzukommen von dem blizzard bereits vor Release sagte das er brechend voll ist.

5 Likes

Auf Lucifron sind alle Gasthäuser randvoll mit Anti-AFK Bots / Autoklickern etc.
Ich hoffe Blizzard greift hier durch - Wenn das auf allen Layern so ist, sind das sicher 1000+ Slots

1 Like

Ja sehe ich auch so.
Mein erster Gedanke nach diesem Bluepost war: Gut dann wechsel ich eben auf einen rappelvollen PVP Server.
Momentan spiele ich auf Razorfen (PVE) der hat eine moderate Wartezeit.

So weit bin ich nun auch nicht und könnte theoretisch wechseln. Mach ich aber nicht.
Nach etwas überlegen realisiert man nämlich, dass Server wie Lucifron oder Everlook, auf den sich viele gefühlt festkrallen, weil sie Ansgt vor Geisterservern haben, auch noch Monate nach Release riesige Warteschlangen haben werden. Vor allem nach Phase 1.
Sie nehmen 12Stunden Warteschlangen in Kauf.
Und das Wochenende steht noch bevor sowie schlechtes Wetter/Winter wo noch mehr dazustoßen werden.

1 Like

Dann kann ich ja wieder auf Lucifron gehen :slight_smile:

kam um 9:00 auf den “hohen” server Lucifron ohne warteschlange :smiley:
hat wohl was gebracht!

Ah, sehr schön! Hoffe es bleibt so wenn ich nach Hause von der Frühschicht komme :smile:

RIP low-Server
… Wird die Kapazität erhöht, so können auch alle die, die für paar Stunden auf den niedrigen Servern levelten, zurück auf die anfänglich vollen wie Luci etc.

Spiele aktuell auf Patchwerk und hab aktuell teilweise die Befürchtung, dass viele auf die bereits vollen Server wechseln? Wie seht ihr das?

1 Like

lol
ja natürlich nicht. du konntest noch nie auf 2 realms gleichzeitig mit einem account spielen. classic ist ja kein neuer account sondern eine erweiterung deines vorhandenen.

1 Like

Patchwork ist seit gestern auch voll …

1 Like

Dann habe ich das übersehen ^^ Naja wie dem auch sei, Patchwork bleibt dann meine Heimat.

Die Spieler werden aktuell ja in verschiedenen Ebenen gesteckt, also sollte sich das in Grenzen halte. Zudem sind nicht mehr alle im Startgebiet.

Jop gute entscheidung :slight_smile: alle pvp server sind mitlwerweile voll also keine sorge die server werden nie im leben leer egal welcher ! Die ganzen spinner die sagen wir haben in 3 wochen tote server sind wahrscheinlich die die auch gesagt haben das der 2te deutsche pvp server nie auf voll geht und sofort tot ist.

3 Likes

Man sieht ja, dass zwei Server eben nicht ausreichen! Zurecht meiner Meinung nach.

BFA is für mich nutzlos geworden. Meine Heimat bleibt vorerst Classic :smiley:

3 Likes