Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Damit ist dann wohl die Hoffnung auf einen RP-Realm gestorben, wenn man erst die Kapazität hochfährt bevor man uns einen eigenen Realm eingesteht.

Aber doch nicht morgens um halb elf.

Lucifron steht jetzt, knapp 12 Uhr, auf über 2 Stunden Wartezeit.

es hat sich nix verändert. di wartezeiten sind die selben. vorallem wenn nix gegen die afkler unternommen wird die nicht ausloggen

Luzi hat gerade ne que 4599 und 176min ( vorbei die zeit ja ehh immer wandert )

Habe gestern um halb 11 eingeloggt und wie gesagt über 7h Que. Bin mal auf das Wochenende gespannt…

da wird es wieder wie gestern 20k und mehr que

Kann bitte jemand mal eine Realm Pop Übersichts-Screenshot zeigen oder den aktuellen Status der Realms zusammenfassen? Hab gerade keinen Zugriff… Danke!

Nach 15min wird man doch automatisch gekickt oder nicjt?

nicht wenn man maßnahmen dagegen unternimmt

Das “W” ist der beste freund von vielen… dadurch das viele nicht ausloggen wollen wenn sie mal ne stunde oder zwei afk sind…

nunja…

Abwarten, es kommt auch noch das Wochenende. :wink:

Scheint als hättet ihr meinen Vorschlag gelesen :slight_smile: nun verdoppelt es nochmal dann läuft alles reibungslos :slight_smile:

Dann wird es aber nie Phase 2 geben ^^

Phase 2 für den QUE Train?^^

ich bezweifle solangsam auch, dass das die richtige Lösung ist.

Seit ca. 12 Uhr stürmen in Elwyn, Westfall, Loch Mochdan soviele Spieler die Gebiete, dass man ca 5 min brauch um irgendeinen Gegener zu finden und dann heisst es schnell hin bevor die andern 4 Spieler um einen herum Ihn erblicken…

Und wir reden hier nicht vom Abendsandrang oder dem Wochenende…
Blizzard - spätestens Freitag habt ihr en echt großes Problem!

Im übrigen - frei nach Cato dem Älteren- bin ich der meinung wir benötigen einen RP-Server :stuck_out_tongue:

5 Likes

Ja, das ist ja das, was momentan spannend ist. Auch derzeit sind die Server proppevoll und das Wochenende steht erst vor der Tür. Mit den 8 Servern wird das nichts. Ist ja nicht so, als hätte sich die Situation an Tag 3 in den Startgebieten entspannt, es ist immer noch gut gefüllt, wenn man es mal optimistisch ausdrücken möchte.

1 Like

Naja - das mach Blizzard schon richtig. Denn sobald Du die Probleme hast, haben sie ja auch schon dein Geld … was interessiert es sie, wenn du kein Spass dabei hast… :stuck_out_tongue:
… das schreibe ich übrigens während ich in Westfall mitten im Erntemaschinenfeld stehe; völlig sicher vor Gegner, denn auf die warten mit mir gerade 16 andere …

… im übrigen bin ich der Meinung wir benötigen einen RP-Server

2 Likes

Kapazität erheblich erhöhen soso… ^^

Freunde versuchen nach Feierabend seit Release einzuloggen … joa das hat bis jetzt nicht geklappt.

Schlafen gehen, acht Stunden später einloggen. Problem gelöst.

Ja, es gibt Menschen die haben en RL und lassen den PC nicht 24h an um mal 1-2 Std zu spielen.

3 Likes