Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Ich bin seit 15.30 h in der Warteschlange und es ist noch kein Ende in sicht. Ich merke wirklich nichts davon das sich was geändert haben soll. Mit etwas Glück bin ich wieder gegen 11 online und kann gleich wieder schluss machen weil ich dann sofort schlafen gehen kann.

Meine Freunde sind online und spielen weil die meisten Urlaub haben. Aber ich sehe es nicht ein wegen sowas alleine zu spielen und dann ggf nachträglich für einen Servertrans zu zahlen, nur damit ich dann wieder mit ihnen zusammen spielen kann.

Wieso sollte ich? Ich bin doch zufrieden? Ich zocke ja auch Retail, iss ja im Abo mit drin. Und die Wartezeit bei Classic ist für die erste Woche auch ok. Besser so als leere Realms. Dann hol dir doch deine sagenhaften 12 Euro einfach zurück und gut isses. Ich versteh das ganze Gejammer drumrum nicht. Und wenn ich „Kapitalverbrechen“ usw. lese bekomm ich Lachanfälle, sorry.

Problem ist ja auch, dass die Leute nicht ausloggen (klar, würde ich auch nicht mehr, wenn ich mal drin wäre)

es sind unfassbar viele afk leichen auf den servern

Komme nicht rein 9447 in der Schlange & 389 min, NaJa habe ich später mehr Mobs für mich. :rofl::rofl::rofl:

Hier bin ich richtig.

Ich finde es schon amüsandt wie alle hier mit juristischen Schritten drohen. Da merkt man dass da bei einigen noch die Erfahrung fehlt. Ihr könnt ja gerne euer Glück mal versuchen und Sachen bei Blizzard einfordern :wink: Als WoW Released wurde, war es die erste Zeit auch unspielbar. Die Zeit härtet ab - geht einfach noch ein paar Tage BFA spielen und kommt dann wieder zurück :wink:

Ich habe auch nicht explizit über dich gesprochen.
Das Abo beinhaltet den Zugriff auf meine Daten, ist dies nicht möglich, wurden Abos angeboten, die deren Kapazitäten übersteigen und jeder kriegt problemlos sein Geld zurück.

Google die Bedeutung eines Wortes, wenn du es nicht kennst, dann brauchst du dich auch nicht so dämlich darüber schikanieren.

Was genau soll das gebracht haben? Heute schon 3h in der Warteschlange, keine Minute im Spiel verbracht.

@tos: so langsam wirds Zeit dass ihr das in den Griff bekommt. Ihr reagiert wie eine Kuh auf der Autobahn- panisch und unüberlegt.
Was habt ihr als Milliarden Unternehmen in dem Jahr seit Ankündigung gemacht? Marktforschung? Ihr wolltet uns nicht Mal einen Server geben und jetzt weltweites Chaos! Leider steigt der Aktienkurs wieder- das war das einzige was euch gestern nach stundenlangem totstellen zu einer Reaktion gebracht hatte…

Also ich wäre meinen Job nach so einem globalen Desaster los und langsam wirds verdammt nochmal Zeit dass ihr SPÜRBAR aktiv werdet. Angst vor P2? Dann hättet ihr es nicht von Anfang an verbocken dürfen! Echt letztklassig.

2 Likes

Nibbles der Bezahlte troll von Blizzard XD ich lach mich tot^^

1 Like

Was du für einer bist, merkt man schon an den Zwinker Smilies.
Es gäbe heute keine Warteschlange mehr, wenn sich damals schon mehr Leute ihr Abo Geld zurück geholt hätten.

Und das ist auch keine schwierige Rechtslage, nach einem Brief sendet Blizzard einem auch das Geld zurück, es kommt nicht mal bis vor Gericht.

Dann hast du jetzt genau diese Möglichkeiten …

  1. Freunde suchen, die auf Dich als Mensch und Deine Arbeitszeiten Rücksicht nehmen, weil sie auch mit Dir spielen wollen und nicht nur Du mit ihnen.

  2. Auf einem weniger dichten Server anfangen.

  3. Abo kündigen

  4. Geduld haben bis der erste Ansturm vorbei ist. Ist immer so am Anfang, wer länger dabei iss, hat das ganze Geheule hier schon mindestens 10X erlebt.

Mehr gibts nicht … that’s it … triff eine Entscheidung, Du schaffst das!

2 Likes

Ist sowieso lächerlich. Manche machen sich eben richtig gerne zum Affen. Garnicht drauf einzugehen ist in jedem Fall besser für die eigene, geistige Gesundheit. Wenn’s überhand nimmt, gibt es ja noch unter jedem Beitrag die Meldefunktion. Soweit ich weiß, lässt sich Blizzard auf so ein Niveau auch garnicht herab. Wer seine Lastschriften zurück bucht, dem wird der Account gesperrt, Ende der Geschichte.

so wie ich das grad gesehen habe, hat jeder einzelne deutsche server eine Queue.

1 Like

Genau! Immer diese Smiley-Schreiber. Aber echt. Alle verklagen! Sofort! Die sind auch am veganen Essen schuld und dass Fremde unser Klima anfassen! Die ganze kriminelle Lächel-Bande.

1 Like

Nein, „Lakeshire“ komme ich ohne Warteschlange drauf.

Ich glaube du musst noch einiges lernen :slight_smile:

ah ok danke, konnte grad nicht nachschauen… wollte meinen queue platz nicht aufgeben.

Lakeshire hatte ich gestern einen char erstellt, da war ich mit 3 leuten in elwynn unterwegs

@Nibbles, mach sie nicht och wütender, sonst sehen wir, über all in D-Land kleine Atompilze bald aufsteigen :wink:

1 Like

Genau das meine ich, hast zum Thema nichts mehr zu melden und jetzt schreibst du nur noch Grütze.

Ich finde dass ich auf eine subtile Art sehr viel zum Thema beitrage wenn ich dich nicht ernst nehme und auslache. Aber … meine Warteschlange ist gleich vorbei. Viel Spass Euch allen heute Abend. Ich hoffe ihr kommt auch bald rein.

hat ja wirklich sehr viel gebracht… /ironieOff