Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Ja, du bist ein krasser Typ und lachst mich auf Grund deiner bildungsfernen schicht aus, das trifft mich sehr.

Wirklich jetzt? Ihr erhöht extra die Realm kapazität um das Problem mit den Warteschlangen zu lösen, aber anstatt die Chance zu nutzen, neue Realms gleichzeitig zu eröffnen und Realms die High erreicht haben für neue Accounts zu sperren, lasst ihr den selben Zug wieder vor die selbe Wand fahren und jetzt haben wir die selbe Situation wie gestern.

Gute Arbeit!

2 Likes

Äh … lassen wir das einfach mal so stehen. Fühl Dich geknutscht. Ciao

Solange die Leute ihr Abo Geld nicht zurück fordern, was rechtlich nicht schwierig ist.
Wird Blizzard das auch weiterhin so machen, weils für die wesentlich kostengünstiger ist.

Verklagen -> lächerlich.

Abgesehen von den Wiederauferstandenen und BfA-Switcher

Man vergisst einfach, dass heute auch viele neue und junge Spieler hinzustoßen allein wegen der ganzen Streamer die 24h “werben”. Stell mir halt die Frage, ob man noch immer auf den zwei überlaufenen PvP Servern neue Chars erstellen kann ? Damit mein ich keine Twinks.

Classic ist noch nicht mal 72 Std. alt. Man muss dem ganzen etwas Zeit geben, so dumm das auch klingt.

2 Likes

Lass ihn doch seine Illusion. Er kann danach direkt gegen den amerikanischen Präsidenten vorgehen :wink:

Aber du hast mit deinem letzten Abschnitt ganz recht. Das versuche ich schon die ganze Zeit zu vermitteln. Top. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :wink:

2 Likes

Und was ist mit Arbeit?

Ich weiß nicht was alle immer mit Ihrem: “Ich habe bezahlt aber kann nicht Spielen haben.”

Ja zwei Server waren zu wenig. Blizzard hat es leider zu spät eingesehen aber es geändert.

Mit 10 Std. played so eine Welle zu machen als wenn man gerade Naxx und Atiesh erfarmt hat verstehe ich ebenfalls nicht. Was hat man schon unwiederbringliches erreicht bis Lvl 20 oder 30?

Freunde die lieber weiterzocken auch wenn man selber nicht reinkommt sind irgendwie seltsame Freunde. Unser Trüppchen hat sich nen neuen Server gesucht. Gilden gibt es da auch. Halt keine großen Streamer, 10k+ Leute und wahrscheinlich später auch keine instant AV Invites die gab es aber in Vanilla auch nicht.

Blizzard hat euch mehrere Häuser hingestellt (Server), aber irgendwie wollen alle in die Bauruine (Luci) weil die könnte mehr Potential haben wenn Sie dann mal fertig ist.

Jedem das seine. Für mich sind Spiele eigentlich dazu da um mal von dem Stress wegzukommen nicht um zusätzlichen welchen zu generieren.

3 Likes

Neuen Server suchen hin oder her, ist alles gut und schön. Aber die schönen Namen sind auch weg, die ich schon seit Jahren hab. Ich hab´s versucht. Auf anderen Servern sind die alle vergeben oder sonst was.

@Madfly
Stimme dir da völlig zu. Die Frage ist ja aber auch die sich viele stellen, bleibt das so oder werden auch die neuen Server in den nächsten Tagen/Wochen überrannt ? Ich hab ehrlich gesagt nicht das Gefühl, dass der Zuwachs nachlässt. Da versteh ich schon viele, durch Unsicherheit, das sie nicht wechseln weil es ja dann völlig sinnfrei bleibt.

Da gebe ich dir recht, ich hoffe das Blizzard diesmal mit neuen Server antwortet bevor sich wieder alle auf anderen Servern verbissen eingenistet haben.

Natürlich verstehe ich das das manchen Ihre Namen am Herzen liegen aber seht es doch als Chance euch neue auszudenken. :slight_smile:

Wie doof es wäre könnte man dort keine Erstellen… nicht alle meinde Freunde sind schon rauf gekommen :wink:

400 Minuten Wartezeit. Der Hotfix zeigt Wirkung!

2 Likes

Hier ein paar EULA Zitate um die Sache ein wenig aufzuklären

YOU ACKNOWLEDGE THAT BLIZZARD IS NOT REQUIRED TO REFUND AMOUNTS YOU PAY TO BLIZZARD FOR USE OF THE PLATFORM, OR FOR DIGITAL PURCHASES MADE THROUGH THE PLATFORM, FOR ANY REASON.

Blizzard’s Ownership
… All virtual content appearing within the Platform, including the Blizzard Games, such as:
All data and communications generated by, or occurring through, the Platform

Mehr hier :https://www.blizzard.com/de-de/legal/fba4d00f-c7e4-4883-b8b9-1b4500a402ea/blizzard-end-user-license-agreement

Lieber lesen bevor ein Anwalt dich auslacht.

Auch ich sitz in der Warteschlange und finde es unter alles S*** wie der Release gelaufen ist. Wahrscheinlich bekommst dein Geld sogar wieder, aber nur aus Kulanz und nicht aus geltendem Recht.

Grüße

Dafür wäre dann natürlich ein kostenloser Transfer bestimmt ein Anfang @Alptraumbär

@Mvp
Auf den Punkt :+1:

Es würde ja reichen, wenn sie die Server endlich zum laufen bringen würden :slight_smile:

Das hat doch absolut nichts mit Recht oder Geld zu tuen.

Sie haben es einfach geschafft einem jede Motivation zu nehmen, hier noch irgendwas zu erreichen.

Wenn das alles höhere Gewalt wäre würde ich nichts sagen, so ist es aber nicht.

2 Likes

ich hoffe ihr denkt über kostenlose bis relativ günstige realmtransfers nach, wegen dem launchchaos habt ihr ne menge schaden angerichtet mit dem nachgeschiebe von realms

2 Likes

Traurig, einfach Traurig… Viiiiiiiiiiiiel zu spät!!!

Funktioniert suuuuuuuuuperst. Bin aufm Engl. Server Golemagg. Habe heute 5 Std. auf Position 12k gewartet nur um am Ende auf Position 2k die Verbindung zu verlieren um anschließend wieder auf Position 11k zu stehen. Ich sehe nicht einmal im geringsten eine Verbesserung. Wie könnt ihr den bitte in so einem Zustand noch zufrieden mit dem Hotfix sein? Es hätten vieeeeeeeeel mehr Server her müssen. Nachdem sich die Lage dann beruhigt hat und man sieht das bestimmte Server aussterben, hätte man den Leuten einen Server Trans 4 free geben können. Endgültig ausgestorbene Server, könnte man dann anschließend wieder raus nehmen. DAS was AKTUELL läuft oder auch nicht läuft Blizz, ist keine Spielerfahrung!