Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Man kommt nach Hause, schmeisst den rechner an und freut sich auf eine angekündogte verbesserung , aber siehe da . ES HAT SICH EINFACH FAST NICHTS GETAN !!! Great job Blizzard !! 3 Stunden Warteschlage um danneine bis zwei Stunden spielen zu können. Danke für nichts , wie kann man nur so inkompetent sein ?

ich merke ja nichts von der erhöhung der kapazität ^^

musste heute wieder über 6 stunden warten bis ich reinkomme.
als ich vor ein paar minuten endlich drin war ging ich mein großes geschäft abschließen nur um dann festzustellen dass ich ein DC hatte und nun wieder in der warteschlange hocke -.-

1 Like

Bestätigt das dann nicht den ständigen Zuwachs ?

Ein kostenloser Transfer auf einen vollen Server? Wasn das fürne quatsch Idee :smiley: Ich hab ne 70 mann starke Truppe wovon 20 noch nicht drauf sind. Wir transen doch nicht 50 Leute auf nen schlechteren Server :smiley:
#worldofwaitcraft

Auf welchem Server herrscht keine Warteschlange?

Hab heute statt 8 nur 4 stunden gewartet oder war es mehr?

Jedenfalls war es nicht posi 13k+ sondern nur 7K+

Alle realms die High und nicht Full sind haben keine Warteschlange. Das sind Dragon’s Call, Lakeshire, Patchwerk und Transcendence.

1 Like

Bei mir fast das selbe… paar minuten couch und zack war alles vorbei, hätte nurnoch 15 min schlange gehabt.
So langsam reichts mir auch dicke.

1 Like

Ich will luci nicht verlassen werde es nicht. Da spielen einige womit ich gern spiel. Komm nur nicht dazu.

Iwas ist da schief gelaufen.

Statt 20K hatte ich heute 10K, nach 2h noch 4K jetzt vor mir. Ist zumindest besser, aber reicht bei weitem nicht für Lucifron. Wie es auf den anderen Realms aussieht, kann ich nicht sagen.

Ja blizzard hat uns noch paar server gegeben ist ja gut aber die sind auch direkt überfüllt und viele spieler haben sich halt auf Lucifron am 13ten august ihren charackter name gesichert und auf den neuen servern ist zu 99% der char name wieder belegt…
Morgens um 06uhr keine probleme auf Lucifron zu joinen keine wartezeit aber ca ab 11uhr hast du direkt eine warteschlange von 2000+ und wenn ich dann abends von der arbeit nach hause komme " 22uhr " habe ich eine warteschlange von 8000+
Blizzard sieht doch wie beliebt “Classic” ist warum dauert des so lange um was zu ändern…

Hallo,

nach der Arbeit um 17:00 Uhr auf Luzifron eingeloggt Warteschlange 15600
23:04 platz 150 noch 15 min bis ich auf den Server komme.
Ist das Wirklich euer ernst ?
In der ganze Woche war es mir nicht 1 mal möglich nach der Arbeit zu zocken aufgrund der Warteschlangen.
Ich bin einfach nur enttäuscht von der Leistung die ein so großer Konzern hier abliefert !

mimimi

darum hab ich ja gewechselt, und habe keine warteschlange mehr.

ich komme abends nach hause, dusche, esse, sitze an den pc, logge mich ein und queste weiter…

1 Like

man kann so schon kaum seine Questmobs kriegen und ihr wollt noch mehr Spieler auf dem Server :rofl::rofl::rofl:
Und mehr Layer sind auch nicht die Lösung:
Blizz hat doch gesagt dass es Bevölkerungsgrenzen gibt, weil es sonst unmöglich wäre die Layer in absehbarer wieder abzuschalten. Sie sind also schon ein Risiko eingegangen um die Kapazität zu erhöhen.
Was soll da also besser werden?
Die einzige Lösung ist, dass Spieler von den vollen Servern abwandern, sonst werden die Queues halt der default sein.
Habt ihr euch eigentlich schon mal überlegt was passiert wenn doch nicht 70% der Spieler aufhören? Da werden die Queues zu P2 bestimmt viel besser.

Bei Luci ist Hopfen und Malz verloren. Dass man die Queues der anderen Realms zu prime time aussitzt kann ich verstehen und kann durchaus sinnvoll sein solange die nicht noch länger werden aber 10 Stunden auf luci zu warten wenn man 10 Minuten im Spiel war :man_facepalming:

1 Like

Wir zocken doch alle bis auf euch lucis :smiley: das ihr nicht begreifen wollt das ihr da weg müsst ist amüsant. Da kann blizzard nichts für wenn 20.000 Hohlbirnen alle auf einem Server zocken wollen zu nem contentstand wo 5k das oberste Limit pro Server sein muss damit man die Layer abschalten kann.

1 Like

Wieso sollte da was geändert werden? Die Spieler müssen reduziert werden auf luci damit man die Layer abschalten kann für p2.

Das kann so nicht stimmen, nur auf einem der ganzen PvP Realms war bis gestern keine Warteschlange. Also erzähl keinen blödsinn. Warteschlange ist nicht nur auf luci. Und wenn man dort halt schon nen gewisses Level hat, fängt man nicht einfach mal wieder woanders an

Auf jeden anderen Server (bis auf veno) kommst du abends innerhalb von 20min rein. Aber ja ist ja dasselbe wie luci mit 8h :smiley:

1 Like

Du solltest dabei aber auch wissen, daß bisher niemand diese Eula von einem Gericht hat überprüfen lassen. Die Chance ist nicht gerade klein, daß diese in D keinen Bestand hat (zumindest Teile davon).

Papier (auch digitales) ist erstmal geduldig, Firmen schreiben gerne viel in ihre AGB, aber gekippt wurde davon schon einiges.

Nur wo kein Kläger, da kein Richter. Aber macht nicht den Fehler und wertet alle AGB und Eula als in Stein gemeisselte zwingende Gebote.

Hat sich eindeutig verbessert, so ca. 4k weniger in der Q.

Werde jetzt einfach immer heimkommen, in die Queue, ab ins Gym, kochen und dann sollte dat gehen :slight_smile:

Hallo Liebes Blizzard Team,
die derzeitige Lage auf dem beiden PVP Servern Lucifron, Venoxis ist eine Zumutung.
Ihr bestraft vor allem die Spieler, die Ihre Abo und damit Ihre Namen bereits zwei Wochen vorher Reserviert haben.

Spieler die bereits Ihre Namen auf den Servern haben, und mehrere Stunden investierten, werden nicht freiwillig wechseln.
Mein Vorschlag wäre es, einen neuen exklusiv PVP Server anzubieten, der sich an die beiden vollen Server richtet.

-Transfer der Chars
-Exklusive Zeitsperre für alle neuen Anmeldungen Bsp. für 3-5 Tage

So hätten die Gilden und Spieler genug Zeit um sich zu entscheiden oder sich zu Organisieren.

2 Likes