Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

ernsthaft? auf Everlook ist jetzt, am 30.08 um 16:53schon eine Warteschlange von mindestens 30 Minuten…wie bitte stellt ihr euch das am Wochenende vor? dürfen dann alle die auf diesem Realm schon größere Chars haben einloggen und die Warteschlange bewundern bis sie irgendwann die schnautze voll haben? Das wäre auch eine Möglichkeit das Problem zu lösen…

Nein kann man definitiv nicht, wenn man seinen “alten” Char wiederbeleben möchte und genau dafür am 13.8. reagiert hat. Ich möchte auch keinen Namen mit irgendwelchen Sonderzeichen, die keiner schreiben kann etc.

Tut mir leid aber das ist dann doch nicht Blizzards Problem oder?

Reicht nicht.

Neue Realms und kostenlosen Transfer von den übervollen auf die neuen anbieten.

Und das vor dem Wochenende, sofern man nicht eine negativen Eindruck hinterlassen möchte die jetzt erst Zeit haben sich Classic anzusehen.

… gestern habe ich 5h 40min. gewartet, heute bereits wieder 3h 20min und bin immer noch auf Platz 2832…
Irgendwie hat sich da nix geändert, ich weiss ja nicht was ihr über eure zahlenden Kunden denkt, aber zufriedene Kunden zu haben gehört anscheinend nicht dazu.

kostenloser transfer und ich bin vom vollen server weg. Aber ich fange nicht nochmal neu an.

2 Likes

Ich bin aktuell in der Warteschlange 9000. Hat nix gebracht. 300 Minuten Wartezeit. Eine Woche warte ich noch dann wird das Spiel deinstalliert.

Ja bringt wohl nich viel… 18 uhr 65 mim queue auf venoxis 4k spieler.

Gibt nur eine Lösung:
Free char transfer

Das ist es eben… Zum einen fängt man halt nicht noch einmal irgendwo an, wenn man bereits nen Level 25 Char hat und zum anderen gibt es vielleicht schon den ein oder anderen der zwar bereit wär, aber Leute in der Gilde hat die bereits hohe Chars haben… Wenn Blizz einfach endlich kostenlose Transfers von den übervollen Servern zu den am wenigst bevölkerten anbieten würde, dann würde man 2 Probleme mit einem Streich lösen… Aber neeeeeeeiiiiiiiin… Blizzard schläft mal wieder, legt die Hände in den Schoß und hofft, dass sich die Probleme von selbst lösen.

2 Likes

Hätte man zu Beginn mal eine ausreichende anzahl Server bereit gestellt und würde man endlich die Server mal speeren wenn eine gewisse Anzahl an acc sich einen Spieler drauf erstellt haben, diese müssen dann später minimum 1 mal alle z.B. 15 tage online sein um in die Wertung ein zu fließen, hätte man dieses Problem nicht.

Das sehe ich genau so mit dem Transfers ich fang nicht wieder bei eins an ein kostenlose Transfers und ich wer sofort von Lucifron weg.

Weiß jemand zufällig ob es denn in naher Zukunft einen Servertransfer geben wird/könnte?

Hab jetzt wohl oder übel auf nem Mittleres Server neu angefangen alles andere mcaht glaube ich kein Sinn :frowning: Danke dafür auf jeden Fall 30 Level für die Katz´auf Luciforn

Wissen wird das keiner.

Ich vermute mal, wenn die Layer mit Start von P2 abgeschaltet werden und wir dann eine Warteschlange für die Warteschlange haben, dann werden uns freundlicherweise kostenpflichtige Transfers zu anderen Realms angeboten :grin:

Ja sorry, aber fürn Eimer. Venoxis Mittel -> Warteschlange 4000. Wenn hier nicht bald was passiert, wars das nicht nur mit Classic für mich. Dann werden sämtliche Accounts ad acta gelegt. Zahle hier nicht für Warteschlangen.
Und bitte verschont mich mit all den Pseudo-Argumenten, um Blizzard zu verteidigen. Unabhängig davon, ob es vorhersehbar war oder verhindert hätte werden können, sollte man sich zumindest jetzt mit Hochdruck darum kümmern, dass jeder spielen kann, ohne ständig neu auf anderen Servern anfangen zu müssen (gewechselt von Lucifron auf Venoxis). Und jetzt wieder wechseln? Ihr habt sie doch nicht alle.

1 Like

Hier reagiert eh keiner drauf…
Oder hab ich n bluepost übersehen?

Venoxis ist voll. zur mittags zeit sind fast alle mittel du musst auf den aktuellen stand schauen

Die brauchen ja bloß mal nen RP-Server hinstellen. Dann wechseln zumindest mal die ganzen RPler, die sich ja hauptsächlich auf Luci & Everlook rumtreiben, und vor allem die ganzen Spieler, die eine Welt ohne Namen wie Klobrille und Shadowkiller wollen. Und da dürfte grad bei den beiden Servern doch einige zusammenkommen… auch ohne Transfermöglichkeit, die Blizz meiner Meinung nach eh nicht anbieten wird.

Würde wohl mehr bringen, wie ein weiterer PVE oder PVP Server. Diejenigen, die bei den letzten neuen Servern nicht gewechselt sind, werden wohl auch bei den nächsten Servern nicht wechseln.

5 Likes

Ich habe bereits meinen Char auf Venoxis, seit ich von Lucifron gewechselt bin. Ich wollte vor einer Stunde weiter leveln und hab mich eingeloggt. Bei Serverauswahl Venoxis stand zu dem Zeitpunkt Mittel, dennoch 4000er Warteschlange. Ist ja nicht so als hätten wir nicht die ganze Woche schon gesagt, dass sie bei der Erhöhung der Kapazitäten auch das Wochenende berücksichtigen sollen - aber ne…

1 Like

Es gibt auch keine Infos ob sie dies noch ändern wollen oder können.

Oder was deren Plan generell ist.

Oder steht was bei Instagram? Hat ja nicht jeder

1 Like