Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

So Wochenende ist fast vorbei vielleicht gibt es ab Montag wieder Hoffnung ohne lange Wartezeit ins Spiel zu kommen.

3 Likes

oder jeweils einen RP-PVP, RP-PVE, PVE und PVP Server. Wobei ich mir bei PVP nicht sicher bin, wenn RP-Server kommen und die RPler endlich umsiedeln können. Sofern sie es dann auch noch annehmen.

Update:
21:34 Uhr gerade eingeloggt.
Arbeit am Montag verhindert großes Spielen…

1 Like

Glückwunsch zum Login. Melde schon mal ein paar AFK Blocker

2 Likes

Wann kann man eigentlich mit ner antwort von blizzard dazu rechnen?

2 Likes

Denke mal wenn das Wochenende vorbei ist.

Glückwünsch dann hat sich doch die 5-6Std warten gelohnt! Zock 1 -2 Std und dann wieder ab ins Bett aufgrund der Arbeit. Also das ist ein witz ich hoffe mal das da ein Frei Monat kommt von Blizz.

2 Likes

Glaub mir der Freimonat wäre mir komplett egal ich persönlich will mich einloggen mit maximal 20 Minuten dass man nach der Arbeit zocken kann es ist so belastend😩

Das größte Problem ist dass MEINE Gilde darunter leiden muss das belastet mich.
Als Gildenleiter ist das echt schwer.
Da is mir ein Freimonat schnuppe

1 Like

Auch an dich einfach nur :man_facepalming::man_facepalming::man_facepalming: mehr kann man da einfach nicht drauf antworten…

1 Like

platz 8,5k … 4h wartezeit … würde das ganze fast als fakenews abstempeln … für mich als kl streamer sowas von unvorteilhaft …

Montag, 02.09.2019 18:35 Uhr - Warteschlange Platz 9100.

Well Played.

3 Likes

Man kann de facto als normaler Mensch, der einer regulären Erwerbstätigkeit nachgeht, unter der Woche kein WoW spielen.
Habe mich vor einer halben Stunde um 18:54 auf Venoxis eingeloggt und bin jetzt Platz 7458 mit einer voraussichtlichen (!) Wartezeit von noch 206 Minuten.

Das ganze ist einfach eine bodenlose Frechheit.

3 Likes

Die aktuelle Anzahl der Realms hätten man von Anfang machen sollen. 3 Namen sichern auf 2 Realms? Ich glaube in EU hat sich das nur für die englischen Realms gelohnt. Heute wissen wir aber, dass die Strategie “mit allen Realms von Anfang zu starten” auch nicht geklappt hätte.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele Retail Spieler Classic spielen wollen. Hinzu kommt noch, dass Österreich und die Schweiz auch auf den DE Servern spielen. Keine Ahnung ob Blizzard unsere Nachbarn überhaupt miteingeplant hat.

Also auf Patchwerk 180 er Warteschlange mit 5 min Wartezeit. Bin ganz zufrieden :smiley:

Das ist doch wohl eher umgekehrt - wir paar Schweizer wurden eingerechnet. Ganz Deutschland wurde vergessen. :wink:

Ach S****… Verzeihung :wink:

Wann wollt ihr das denn machen ? Ihr könnt es ja noch nicht gemacht haben bei 2 Std Wartezeit auf Everlook zur Primetime… Man könntet ihr Kohle mit Classic machen aber wundert euch nicht wenn in 4 Wochen die Zahlen zurück gehen…das liegt an Euch !!!

wie nett, disconnect gehabt nun heißts wieder 2h warten auf everlook

ich melde mich schon mittlerweile mittels teamviewer daheim an, in der hoffnung dass ich dann on kann :slight_smile:

Tja,
das hat ja dann mal so gar nicht geklappt @Blizzard. Soll ich Euch RAM leihen? Ne VM aufsetzen oder sonst wie helfen? Sorry aber wenn man jeden Abend bis zu 5 Stunden warten muss um auf den Realm zukommen, öhm setzen. 6 !!

2 Likes

Ehrlich gesagt wäre hier ein Update von Blizzard mal fällig. 90% der EU-Server stehen auf “Voll”, 7/8 DE-Servern stehen auf “Voll”, jeweils 3/4 FRA/RUS-Server stehen auf “Voll”.

Die Erhöhung der Kapazitäten kann es also nicht gebracht haben.

@Toschayju

1 Like