Erhöhung der maximalen Realmkapazität - 28. August

Heisst das jetzt dass viele von den neuen Servern wieder auf die grossen zurückwechseln werden?

Soll ich von Transcendence noch auf beispielsweise Venoxis wechseln? Oder denkt ihr das mit den Geisterservern wird nicht eintreten?

#nochanges hieß es

Jup, Venoxis tut sich nichts.
Wie sieht es auf Patchwork aus? Eventuell doch noch wechseln … ><

Geduld. Sie erhöhen jetzt die Kapazitäten für alle Realms in 1000er Schritten.

2 Likes

Warum 1000 ?..das reicht nicht…sieht mann das den nicht??

Bin ich ja mal gespannt, was “erheblich erhöhen” bedeutet -
und wie lange das ausreicht.

Klar es gab schon blöde Warteschlangen.
Allerdings kann ich auch verstehen, wie man sich langsam rantastet.

Wie auch immer - Danke :+1:

:coffee: :tea: :sake: :wine_glass: :beer: :shaved_ice: :gift: :milk_glass::hamburger: :cheese: :grapes: :watermelon:

Sucht Euch was aus! :rofl:

Nein! Das heißt Lucifron wird keine 20k Warteschlange mehr haben sondern vielleicht maximal nur noch 10k. Trans wird keine mehr bekommen

Sind den alle Blind??

Weil genau die, die jetzt über die Warteschlangen jammern, diejenigen sind die dann jammern, dass die Server instabil sind!?

Sie schauen, was die Server aushalten, und tasten sich langsam vor.
Perfekt, auch wenn manche offensichtlich wirklich nur quengeln können. :roll_eyes:

3 Likes

Ne stimmt ne Reduzierung um 50% ist totaler Schwachsinn…stellt das wieder zurück, sodass man wenigstens mit hohen Zahlen angeben kann… /irony

Schön dass es hier auch normale Spieler gibt. Danke für die Info :slight_smile:

2 Likes

Ich will aber keine warteschlange ich bezahle dafür…dienstleistung muss erfüllt werden

3 Likes

Es dürfte GARKEINE Warteschlangen geben! selbst 2 Minuten wäre eine Frechheit, wir sind in 2019 und nicht 2004 Leute!

3 Likes

Nicht mal 1 minute warteschlange…

Wir sitzen doch alle im selben Boot :slight_smile:

wer warteneschleifen in kauf nimt macht was falsch…

Hirn einschalten, dann klappt es vielleicht auch mit dem Denken. Es ist egal, ob ich 150 oder 300 Minuten warten muss. Ich komme definitiv nicht zum Spielen. Gern geschehen.

Klicken drin so muss das laufen in 2019

2 Likes

Willkommen in Classic das ist normal bei einem “neuen” alten Spiel.
Das war meiner Meinung nach klar.

4 Likes

Oder hat einfach mit der Zeit andere Sachen anzufangen oder sinnvoll zu gestalten… :sweat_smile:

1 Like