Ersteindruck zum Disziplinpriester - Dragonflight Beta

:grinning: :+1:

Da muss ich dich leider enttäuschen, Milla. Ich selbst habe vor vielen Jahren aktives Raiden beendet und lege meinen Fokus seither auf M+. Diesbezüglich kann ich dir gerne meine Erfahrungen zuteil werden lassen, aber was Raids betrifft kann ich keine kompetente Auskunft erteilen. Ich will ja auch nichts falsches weitergeben.

Vielleicht wirst du in der Priester-Lounge nach jemandem fündig, der dir helfen kann. Hin und wieder zeigt sich dort die deutschsprachige Priestergemeinde als äußerst hilfsbereit.

Ach und noch was, wenn schon die Weakauren angesprochen wurden.

Falls es jemanden interessiert. Ich halte meine Weakauren bei Wago io aktuell:

https://wago.io/qJNSH20Nr

Ich weiß, dass man mein UI alles andere als standard bzw. normal bezeichnen kann. Wenn man sich so den ein oder anderen Streamer anschaut, haben die alle doch recht ähnliche UIs.
So wie ich es halte, hat es sich für mich jedenfalls bewährt.

Man wird sich vielleicht wundern, warum ich einige Sachen ziemlich mittig und weit oben im UI platziert habe. Mir hilft es zum Beispiel meinen Blick nach oben zu zwingen auf das Kampfgeschehen und so trotzdem die Cooldowns im Auge zu behalten.

Abgesehen davon sind in diesem Paket gewisse Weakauren enthalten, die auf spezielle Fähigkeiten in den Dungeons hinweisen, die ich als wichtig erachte.

Wie dem auch sei, falls sich jemand dafür interessiert. Ich habe mir nur gedacht, wenn ich schon so viel Zeit und Arbeit in mein UI stecke, warum nicht auch mit anderen teilen?

Ach ja, man kann es nicht oft genug betonen…

:grinning: :+1: :+1: :+1:

Heilige Grüße
Medi

1 Like