Sehr schade dass es in WoW schon in der 3. Raidwoche nichts mehr zu tun gibt, vor lauter Frust war ich jetzt mit den Hunden Gassi, einkaufen und koche auch noch - schade für meinen Lieferando-Mensch, sonst bestelle ich jeden Tag und zocke 24/7.
Ich hab so viel zu tun, ich weiß gar nicht, was ich machen soll
ich hab gefühlte 20 sek nur gescrollt bis ich das ende des posts gesehen hab …
wall of text is da noch untertrieben
und wenn einem langweilig ist dann geht man alte raids für transmog oder was auch immer
Nee du…wichtiger Punkt ist dass alles das was uns als Content verkauft wird garkein richtiger Content ist
Also Mounts, Pets, Mogs, Spielzeuge, Erfolge → is alles nur augenwischerei
Steht irgendwo in der Wall of Text
Nicht jeder ist gerne Kram am horden den man sowieso nie benutzt
Nicht jeder benutzt den Kram nicht den er so hortet
Dann ist es ja gut für dich.
Kram zu horden ist halt einfach nicht für jeden Content /shrug
- auch wenn du von der Horde bist - es heißt horten
- ich habe niemanden die Meinung abgesprochen dass es für ihn/sie/es kein Kontent ist
2.1. es ist mir egal ob es für ihn/sie/es Kontent ist → das beeinflusst mein persönliches Spielerlebnis nicht - ja es ist gut für mich dass ich Spaß an dem habe womit ich meine Freizeit verbringe
3.1. es ist schade dass anderen Menschen ihre Zeit mit Dingen verbringen die ihnen augenscheinlich keinen Spaß machen
Hab da oben mittlerweile etwas weitergelesen
Je mehr ich lese desto mehr stellt sich nunmal in Frage ob das überhaupt das Spiel für dieses Klientel ist. WoW ist in erster Linie ein Sammelspiel mit Lootspirale - und für einige spielt vielleicht die Story auch noch eine Rolle.
Ich weiß nicht was erwartet wird - ausser immer wieder die gleichen Satz- und Phrasenwiederholungen kommt nichts konstruktives. Früher war alles besser(nö wars nicht - schon garnicht pauschal). Die Community is k.acke/inaktiv/doof/xyz negativ. Es ist alles ein Skandal und die Aussichten sind furchtbar tragisch.
(am besten fand ich: open pvp ist das einzig wahre pvp - da kann man sich nicht feige hinter säulen verstecken. Genau - open World PvP hat keinerlei Dinge wo man sich um die Ecke begeben kann!)
Man muss halt schon sehr masochistisch veranlagt sein wenn man sich es immer wieder gibt(und das nicht zu wenig wenn die Angaben der investierten Spielzeit stimmen) nur um sich zu ärgern. So ne Mischung aus traurig und witzig
open world pvp beste, einfach random leute in einem kidney töten und weiterziehen, max skill
Wie machen die das wenn du 6 Wochen in wow was zu tun hast?
tragen windeln natürlich, muss meinen raidspot halten
da hat man doch einen mitbewohner der dann gassi geht ^^
oh… ja das geht auch. Oo
Im OpenPvP ist halt der Skilllevel egal. Da schafft auch ein Low-Skiller es Leute umzubringen und wenn es nur Lowlevel sind. Manch einer zieht auch daraus seine Befriedigung.
Man wohn mit Leuten zusammen, die kein wow suchten???
Ja sowas soll es noch geben. Ansonsten soll ein Katzenklo helfen hab ich gehört wenn die Windeln nicht greifen.
Kommt auf die Hunde an. Wenn’s welche Marke xxl sind, muss das ein extrem großes Klo sein.
Holzkiste tuts dann auch
klar, nennt sich mutti und Dad oder so ^^
Haha, fallen unter Mitbewohner auch Freundin/Frau/Partnerin? Witzige Vorstellung wenn man die so bezeichnen würde
wenn es welche sind, die kein wow spielen, dann schon. ansonsten muss ein duell vor der Hauptstadt regeln wer mit dem Hund raus muss.