Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Also meine Frau findet es witzig.

1 Like

nachwuchs is noch nich soweit, questtexte lesen is langweilig…wird aktuell mit warcraft3 an die materie rangeführt.
in 1-2 jahren steigt er dann zum vollwertigen farmbot auf.

7 Likes

Ich mag deine Denkweise.

Das überrascht mich jetzt nicht.
Also nicht negativ gemeint natürlich :stuck_out_tongue:

1 Like

Du hattest dich verschrieben

4 Likes

Uff, der hat gedauert… :rofl: :rofl:

Dafür gibts Maschinen.

kannst die mit dein berlin abi nicht bedienen

Das macht meine Frau deshalb. Die hat kein Abos gemacht.

wollte den ersten Block erst löschen.

Also ich habe heute Abend seit ca 19 Uhr die 4 Inis, WQ, Festmahl, Jagd + 3 Tage Daily, Berufsquest ( verdammte Mammut Stößzähne )

Ganz vergessen das es die beiden Gesucht Quest im Drachenschuppenlager gibt … fu schon wieder Rubinsanktum.
Keine Zeit hatte ich für Obsidianzitadelle.

Wie kann man bitte behaupten es gäb nichts zu tun. Das ist ein ganzer Abend. 1/7 weg. und in 3 Tagen kommt einigen davon wieder dazu.

Die üblichen Gehässigkeiten, wird langsam langweilig.

Zum Thema, für mich hat es genug Content in der open world von DF zur Zeit, kann aber auch verstehen dass Spieler die dailys vermissen.
Drachengleiten ist halt eine Gurke, gäbe es die Alternative des Fliegens wärs ja ok.

1 Like

Wäre ja ok wenn man das Bodenmount überall und für alles in DF nutzen könnte.

Zum farmen (oder kurze Strecken mehrfach in Folge) kannst du es nutzen und darum ging es ja. Aber sobald es auch nur um etwas weitere Strecken geht ist Drachenfliegen halt immer schneller und auch Elan ist gar kein Problem mehr.

Wahrheiten können keine Gehässigkeiten sein.

Drachengleiten gibt es nicht.
Kräuter und Erze farmen ist möglich.

Meldung ist raus wegen wiederholten Trolling. Es reicht.

2 Likes

Du kannst so ziemlich alles abreiten und wenn dann mal ne Klippe oder so im Weg ist, ist der Elan ja wieder voll. Zu WQs… natürlich muss man für manches Drachenfliegen nutzen bei WQs… aber auch da ist dann der Elan kein Problem und darum ging es ja.

Oh hallo mein Follower, Missbrauch der Meldefunktion ist nicht wirklich gut.

Also ich hab jetzt wieder alle Weltquests gemacht, bis auf die in Ebenen die verbuggt ist die Elite, PvP Weeklys, hab Ehre Cap, Eroberungspunkte Cap, Blutige Abzeichen bei aktuell 4k weil ich da auch alles habe vergammeln bei Abzeichen, Hab Events teilgenommen, Dungeon Daylies gemacht, bis auf die 4 Mythic Ini weil ich nur PvP Eq brauche und Pve Gear ist im Pve komplett nutzlos und jetzt gammelte ich ganze Zeit Goldhain afk rum und hab so ein Rage Rbg Streamer geschaut auf Twitch, weil ich schon wieder nichts mehr zu tun hatte. Ich gammel jetzt bis Samstag wieder in WoW, dann mach ich 1 Stunde Weltquest maximal und dann wieder nichts mehr zu tun bis Mittwoch, aber ja es gibt ja soviel zu tun.

Was ich auch anmerken will die Leute die hier schreiben " Soviel Text das lese ich nicht " und dann schreiben oder was vorschlagen was ich bereits im ersten Beitrag erwähnt hatte, ja muss ich nichts zu zu sagen oder. In anderen Threads beschweren sich Leute wenn Kritik geübt wird, das kaum Text vorhanden ist und darauf man nicht ableiten kann was derjenige meint und damit seine Kritik und Thread wertlos sei. Ich mache es mega ausführlich ich benenne so ziemlich alle Aktivitäten von Dragonflight und es wird dann von mehrheit nicht gelesen alles klar und sogar noch gemeldet, was die absolute höhe ist.

Außerdem noch was Positivies zu den Weltquests, natürlich nicht das die nur alle 3 Tage erscheinen mit ausnahme von den PvP und Haustier Quest, das ist natürlich immer noch ein unfassbarer Skandal und ein Schlag ins Gesicht für alle Vielspieler die auch nur ein Charakter Spielen, aber das schrieb ich ja bereits. Ich meine damit die Weltquests an sich, diese gehen schnell und sind abwechslungsreich, mit den Klettern, Fotografieren, Fische Fangen es ist mal was neues und nichts finde ich nervig bisher. Ich wurde damals in Shadowlands massiv beleidigt im Allgemein Chat als ich mich beschwert hatte das die Weltquests kein spaß machen, weil die so unheimlich lange immer brauchen, keine Kill 1 Monster Weltquest mehr usw und dann musste man noch mehrere Schritte da immer haben für eine Weltquest. Jetzt sind die Weltquets unendlich besser wieder und machen spaß, nur natürlich viel viel viel viel viel viel zu wenig. Ich gehe auch davon aus das Blizzard das erkannt hatte, das die Spieler viel weniger Weltquests in Shadowlands machten als in Legion und BFA und das System wieder geändert haben das die Weltquets schneller erledigt werden können und dadurch auch mehr Spaß machen und man nicht genervt zur nächsten Weltquest fliegt.

Du lässt halt viel weg. Ist auch normalerweise vollkommen ok aber dann darf man sich halt nicht beschweren. Es wäre ja Beschäftigung da.
Auch kann niemand was dafür dass du nur einen Charakter spielst, es steht dir ja offen mehr zu machen, gerade dafür hat Blizzard den Weg ja geebnet durch z.B. die +% Ruf und viele Accountweite Freischaltungen.
Es ist alles da, wenn man sich dem verschließt… :man_shrugging:

Kurzum… wenn du nur mit einem Char nur den Weltcontent spielst dann ist das so. Das kann auch keiner hier ändern. Die meisten empfinden das eben nur nicht so da sie zwischendurch (oder sogar in der Hauptsache) eben gewerteten Content, Instanzen, Raids,… spielen.
Ich habe meinen Weltcontent inzwischen auch durch. Morgen steht dann eben gewertetes PVP an. Nicht weil ich da noch sooo viel Eroberungspunkte brauche… sondern eben um mein rating und mein Spiel zu verbessern.

1 Like

Kann dem TE nur zustimmen. Mein Abo läuft in 4 Tagen ab, dann bin ich auch weg. Noch nie hat mich ein Addon so gelangweilt wie dieses.

1 Like