lieber ein game, wo man neben raids und mythic plus und pvp nichts tun muss als ein game, bei dem man für 3 stunden raiden mehr als 20 stunden lang enchant mats, azerith, tränke, bufffood etc farmen muss … so ein grinden macht absolut kein fun …
Wenn du an einem Mittwoch auf alles cap hast und am Tag 8 Stunden spielst dann kann Blizzard auch nichts mehr machen.
Jedes Spiel hat seine Grenzen, dann solltest du LoL spielen oder sowas. Es gib kein Spiel was auf Dauer nicht immer dasselbe ist.
Hey…
Habe mir ungefähr doe hälfte durchgelesen. Schade. Dass dir so vieles nicht gefällt. Ist halt manchmal so und für ich persönlich würde entweder warten und sas machen was spaß macht bis manches überarbeitet ist oder neuer content lommt oder aber halt einfach aufhören, weil man unzufrieden ist.
Daran ist ja nichts schlimmes. Hab mir auch damals Tera die CE gehoöt für 90 Euro und nur einen tag gespielt, weil es nicht mein fall war
Verstehe nur nicht wieso so viele das melden was du geschrieben hast. Weil anscheinend geht es 20 Leuten genauso.
Ich peesönlich bin mehr als hyped und gebe dem Spiel eine 9 von 10.
Ist aber halt nur meine Meinung hehe
Aber deine Lügengeschichten sind da natürlich viel viel spannender. Jaaaaaa
Hachja, wie überraschend.
Geh in deinen eigenen Thread wo du deine alternativen Fakten weiter dreschst.
Ja du und Cp würden gut zusammen passen, ihr nehmt euch beide da nicht viel.
Was klar ist weil es einen Drachengleiter auch nicht gibt.
Missbrauch wäre es wenn man es einfach so macht. Da du aber schon seit einigen hunderten Beiträgen nur noch trollst und alternative Fakten verbreitest, ist es durchaus berechtigt.
Ist halt ein eigenes Problem wenn man 85% des Contents einfach liegen lässt den sonst so noch gibt.
Ein „Skandal“ ist es das du meinst das es einer ist. Vielspieler sind halt nicht die Masse in WoW sondern nur ein kleiner Teil. Das Spiel wird an der Masse der Spieler ausgerichtet und die hat sich gezwungen gesehen jeden Tag die Worldquests zu machen um nicht den Anschluss zu verlieren, vor allem mit den Borrowed Power Systemen.
Nun ja, wenn es nichts mehr zu tun gibt…
Gold verteilen und Game deinstallieren
Ich denke es würde dir gut tun noch ein anderes hobby zu suchen
es soll noch andere spiele neben wow geben - und die kann man sogar trotz aktivem wow-abo starten und tatsächlich auch spielen.
meine wenigkeit hat sich vor ein paar tagen age of empires 4 gegönnt und verhilft gerade moskau vom dorf zur großmacht aufzusteigen - mit gelegentlichen schmunzeln.
Mh, das klingt nicht richtig
würde vermutlich inzwischen nur noch dem passierschein a-38 hinterherjagen, wenn ich in 18jahren wow nich zwischendurch auch mal was anderes gespielt hätte, aber jedem wie es beliebt.
natürlich kann man auch das wow-forum mit textwänden tapezieren, wenns einen glücklich macht.
Echt ? Das geht ? * gleich mal ausprobieren *
So ganz ohne Ironie: Ja, definitiv!
Von wegen!
Fakenews…
Das ist meiner Meinung nach aber genau das schöne derzeit an DF. Man kann endlich das tun was man will ohne der Befürchtung im Hinterkopf, dass man irgendwas verpasst bzw. dann hinterherhängt.
Und wenn das eben bedeutet ein anderes Spiel zu spielen wenn man in WoW „nichts zu tun“ hat.
DF ist die erste Expansion wo ich mich mit Alchemie mal ein wenig auseinandersetze, war mir bisher immer völlig egal. Aber auch das mach ich nur hin und wieder wenn ich halt Bock drauf hab.
Ich finde es nur nervtötend, wenn Spieler ihr hochheiliges Vanilla erwähnen - wo es ebenfalls nix zu tun gab außer langweiligen Open-World Grind - aber dann DF als „Contentlose Expansion“ abstempeln.
"ich liebe WoW und WoW ist mein Leben "
schreibst du.
Du weigerst dich gute 80-90% des endcontents zu spielen und beschwerst dich es gibt nix zu tun.
Dir gefällt praktisch nichts an dem game, das meiste was du von dir gegeben hast ist faktisch falsch.
Selten so einen Fall von „sounds like YOU problem“ gesehen.
Also ich habe diesen völligen Unsinn jetzt schon öfters hier gelesen, ich wollte eigentlich gar nicht auf dieses absurde Argument eingehen, aber es werden hier immer mehr mit dieser Lüge.
Also welchen 80-90% Endcontent spiele ich nicht, bitte sag es mir ganz klipp und klar ?
Ich Spiele Weltquests, ich farme Ruf, ich mache Haustierkämpfe, ich mache Events, ich spiele Dungeons, ich Raide, ich farme sogar Transmog und Spielzeuge die mir gefallen, ich habe beide Hauptberufe auf Max und baue diese weiter aus, ich mache teilweise sogar Erfolge obwohl die total sinnlos sind, ich reite Drachen, ich habe alle verfügbaren Story Quest und Nebenquests gespielt die nicht an Ruf jetzt noch gebunden sind, ich mache wöchentlich Weekly Quest, ich spiele PvP, Arena, Schlachtfelder und Open World PvP, ich mache Duelle.
Das wirklich einzigste was ich nicht aktuell mache ist Mythic und Mythic + Dungeons und Raid Heroisch und Mythic, Normal habe ich bereits angefangen und LFR warte ich auf alle öffnungen der Teile.
Behauptest du jetzt ernsthaft, das Mythic und Mythic + Dungeons und Heroisch und Mythic Raids 80-90% des Endcontents ausmachen ? Wenn es so wäre, wäre das ein absolutes armutzeugsnis, wenn es wirklich so unfassbar mega unglaublich wenig zu tun gebe, was aber nicht stimmt.
Wieder einmal habe ich euch Hatern der Lüge offensichtich ertappt und korrigiert.
Außerdem finde ich es eine unverschähmtheit und dreisitigkeit keines gleichen, das hier Leute auch das immer wieder schreiben oder das ich nur Goldhain hängen würde.
Glaubt ihr wirklich 30k Erfolgspunkte kommen von allein ? Ich habe natürlich nicht die meisten, aber sicherlich gehöre ich zu einen absoluten geringen Teil der WoW Community die soviele haben. Ich habe 384 Mounts, 994 Haustiere, 542 Spielzeuge, alle PvP Transmogs auf den Druiden ( Nicht in allen Farben aber jedes PvP Sets ) ich habe Legion Mage Turm jede Gestalt für Druiden damals gemacht, ich habe jede Vision, jedes Scenario, jede Kampfgilde Bosse, selbst Thorgast habe ich zum großen Teil gemacht. Ich habe damals Mythic + gespielt, Normal Heroisch geraidet, ich habe RBGs noch im letzten Addon aktiv gemacht, selbst die langweilgsten Berufe hab ich auf Max wie Archäologie und Angeln auch sehr viel gemacht. Ich habe auf mein früheren Main Char über 100 Ruffraktionen auf Ehrfrüchtig gemacht, diesen hab ich zwar gelöscht weil ich gewechselt habe, aber den Erfolg sieht man noch.
Ich habe so ziemlich jeden Aspekt dieses Spiels schon mehrmals gesehen und nur weil ich jetzt nicht Mythic und Mythic + Dungeons mache und Raid über Heroisch und Mythic, wird mir hier vorgeworfen das ich 80-90% nicht mache, ich bin fassungslos und schockiert einfach nur.
Ich habe mit sicherheit von denjenigen die so ein unfassbaren schwachsinn behaupten, zu 80-90 % und ja das behaupte ich jetzt einfach auch mal weil ihr ja so gut mit alternativen Fakten und Lügen um euch wirft, mehr Spielzeit, Mehr Erfolge, Mehr Transmog, Mehr Spielzeuge, Mehr Mounts, mehr von fast allen einfach gemacht und gesehen als ihr.
Einfach nur ein Skandal das hier behauptet wird, ich mache so wenig in WoW, obwohl ich einer der wenigen bin die das meiste machen, unfassbar einfach nur bin sprachlos einfach nur ein Skandal.
Auch unfassbar krass hardcore mega gelogen wieder und das alles was ich von mir gegeben habe ist faktisch wahr.
des wegen hast du weniger ruhm stufen als ich. Und ich farme kein ruf. Also hier wieder eine lüge. Denn jeder der ernsthaft ruf farmt hätte problemlos alles auf max in Woche 2.
ja klar Achievement points sagen nix aus.
Ich mache fast nur Weltquests und bin später eingestiegen als die meisten und 70 geworden, natürlich farme ich Ruf durch Weltquests, ich grinde aber nicht sinnlos Mobs oder so dafür, das nicht gelogen du lügst hier wieder. Ich farme Ruf auf eine entspannte Art ohne jedes Event, jeden Mob, jede Daylie Quest beim Npc mit zu nehmen. Weil Ruf das einzige ist noch ist was Story Quests bringt, für was anderes ist das nicht gut, deswegen lasse ich mir auch länger zeit damit, damit ich noch irgendwas an Story später habe.
Das sagt alles aus, Erfolgspunkte und soviele kommen nicht nebenbei, da muss man schon ordentlich im Spiel was für gemacht haben.
Das ist kein farmen, sondern weltquests machen.
Häh???
Was denn nun? Du widersprichst dir innerhalb von 2 Beiträgen selbst.
Äh, nein.
Das ist kein ruf farmen da du ja nicht mal alle weeklys machst das man an deinen ruf sehen kann.
also farmst du kein ruf und machst nicht mal alles. Also ist deine aussage es gibt nix zu tun eine lüge und du bestätigst es noch mehr. Du machst einfach nix