Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Was soll das den sonst sein, wenn man nur die Weltquest macht für Ruf ? Was anders brauch ich nämlich nicht mehr aus den Weltquests ?

Unfassbar natürlich farme ich ruf und Ruf farmen ist kein Content sowas macht man nebenbei, Content wäre Solo Aktivitäten wie Mage Turm, Visionen, Kampfgilde aber Ruf ist nichts was beschäftigt, sowas macht man wie gesagt nebenbei. Ich habe rein gar nichts vom Ruf, außer später Story Quest, was das einzige noch verbleibende ist was es in gesamt Dragonflight noch gibt derzeit und da lass ich mir natürlich zeit für, wenn ich wollte hätte ich selbstveständlich schon alles auf Max, indem ich Ruf Grinde, jedes Event zu jeder Stund mit mache, die Daylies von den Npc´s mache aber das ist kein Content und deswegen natürlich gibt es nichts zu tun. Und das ich nichts machen würde, ist auch wieder eine unfassbare skandalöse Lüge von dir, allein das ich Open World PvP mache und wie gesagt Weltquests, ist schon allein etwas tun, wie kann man nur so dreist unfassbar mega krass Lügen ?

1 Like

Erfolgspunkte sagen nur aus das du etwas gemacht hast.
Das Problem dabei ist, die meisten Achievements sind aus der Vergangenheit. Die wenigsten Punkte kommen aus Dragonflight. Also von daher eher weniger gemacht in Dragonflight als einige andere.
Ansonsten mal anschauen was Renown aka Ruf noch bringt, da hängen nicht nur Story-Quests drin sondern noch einiges mehr. Kann man natürlich links liegen lassen.

Ach so, und weil ich es beim überfliegen gesehen habe …

Bei so einer Ausdrucksweise wunderst du dich noch das man dir im Forum so begegnet wie man dir begegnet?

Wieso soll man etwas sagen wenn du es selbst so wiedergibst? Das ergibt kein Sinn. Von dir kommt ja immer wieder mal das du in Goldhain rumhängst.

Content ist alles das was das Spiel bietet.
Da gehört Ruf, Solo-Content, Gruppen-Content und Events dazu. Kann ja keiner was dafür das du 2 von den vier einfach ignorierst und eines nur halbherzig machst und das eine was in dein Spielverhalten passt durch hast, was aber nicht viel beinhaltet, den wir sind hier immer noch in einem MMORPG wo es auf Gruppenspiel ankommt. Wenn man damit nicht zurecht kommt und in einem MMORPG Single Player Content haben will, spielt man das falsche Spiel.

2 Likes

Versteh nicht was du meinst, das ist ein normaler Satz, ihr Hater besonders du Loveslave, Manni, Lazailhunt, Obinchen fallt ständig negativ auf auch in anderen Threads, macht ihr Leute zusammen dumm und ich bleibe trotzdem immer nett und zeige euch auf das ihr die Lügner hier seid.

Hier wird aber so getan das ich 24/7 dort hänge, was nicht stimmt.

Absoluter schwachsinn und diesen Satz habe ich bereits in meinen Eingangspost wiederlegt, ich zitiere dir gerne meinen Satz dazu

1 Like

Ich kapier nicht wieso man Wow spielt wenn Raiden und M+ als Endcontent „ein Armutszeugnis“ sind. Genau das ist schon immer der Endcontent in Wow. Früher war sogar nur Raiden Endcontent…dazwischen hat man gefarmt oder stand in den Städten rum.

Im Verhältnis dazu bietet Wow mittlerweile noch eine Fülle an Nebencontent. Aber der ist nunmal nicht für Leute gedacht die 10h am Tag nur diesen spielen.

Ich weiss nicht was du willst. Spiel doch einfach Wow und geh Raiden. Damit kannste dich schonmal 10 h+ beschäftigen. Danach m+ oder raited Pvp.

Oder geh einfach nach Torghast… das magst du doch. :rofl: Gibts immernoch (auch wenn ich nicht verstehe wie man sowas vermissen kann).

Und tut mir leid wenn ich es sagen muss: wie wärs denn mal mit nicht den ganzen Tag vorm Rechner zu hängen?

3 Likes

Hast du falsch verstanden, ich meinte damit wenn das zu 80-90% vom WoW Endcontent ausmachen würde, was die Hater und Lügner hier immer wieder behaupten, das wäre dann ein Armutzeugsnis, aber das stimmt ja nicht.

Angeblich hat Dragonflight soviele Mitarbeiter wie noch nie zuvor, erst kürzlich auf Manacrew gelesen, dann müssten die genau das aber schaffen, vorralem haben die Millionen gar Millarden einnahmen.

Ich Spiele WoW und zum Raiden habe ich bereits vieles geschrieben und nicht nur LFR, rated PvP mache ich aktuell mit Arena und Mythic + macht 0 spaß, es ist absolut immer das gleiche den gleichen Dungeon immer und immer wieder nur in schwerer, das ist so als wenn man ein Beruf hat wo man 8 Stunden am Band steht und sachen Sortiert. So eine unfassbare langweilige beschäftigungstherapie um auf den nichtvorhanden Content abzulenken mach ich nicht mit.

Alter Content, hab ich gar nichts von.

Das bleibt ja jeden selbst überlassen

1 Like

Eben nicht. Wow ist für den durchschnittlichen Spieler designt. Stell dir vor es gäbe Content zu erledigen der jeden Tag 10 h frisst.
Wer, ausser 3% wären denn in der Lage diesen zeitlich zu schaffen? Die meisten spielen nur ein Bruchteil der Zeit von dir.
Das Spiel soll ja nicht 24h dein Leben ersetzen.
Esbist so gemacht, dass die Masse den Content bewältigen kann

Wer zwingt den diese Leute das alles zu machen ? Nur die Leute selber würden sich dann dazu zwingen und das ist dann deren Psycho Problem, nicht der vielspieler die das gerne machen

1 Like

Weil viel Content zu erledigen immer Vorteile bringt. Immer… und wenn du erfolgreich spielen willst, du einen Vorteil brauchst bzw was investieren musst. Das würde bei so vielen Druck auslösen und am Schluss dazu führen, dass sie sich erschlagen fühlen und gehen.

Wieso sollte man die Masse in so ein Dilemma bringen wegen den wenigen extremen Vielspielern.

4 Likes

Das kann man ganz einfach lösen, indem man die Sachen nicht spielentscheidend macht, zB könnte man Kampfgilde wiederbeleben und sagen wir 100 Starke Bosse da reinsetzen wofür man Gear und Skill braucht, Belohnung sind vielleicht Erfolge und Pets Mounts, die kein einfluss auf den Charakter haben, aber aufjedenfall eine herausforderung darstellt und Content ist. Ich selber hätte auch kein interesse an die Belohnung, aber sehr wohl an die Herausforderung mit seinen Charakter immer besser zu werden und irgendwann alle zu töten.

1 Like

Alleine der Satz enthält so viel unterschwellige Aggressionen, das klar ist das du einfach nur „nett“ bist.
Im Endeffekt ist es egal wer dir antwortet und wer nicht. Bei so ziemlich allen bist du abfällig, ausfallend, beschimpfst die Leute. Erst wenn sie dir zustimmen bist du plötzlich umgänglich, merkst selbst oder?
Oder kurz ausgedrückt … Geht man auf die Diskussion ein und liefert Argumente die dich widerlegen wirst du ätzend und sobald dir jemand nach dem Text redet bist lieb und nett. Nennt sich dann auch Fähnchen im Wind.

Halt den Hinweis halt auch nicht verstanden.

WoW ist Group Play und kein Solo Play
Wenn man das halt nicht versteht dann kommt es zu so einer Aussage wie bei dir und die gegenteilige Aussage das dann ein Spiel was auf Group Play basiert im Endgame halt für dich nichts ist. Leb damit das dir sowas immer mal wieder gesagt wird weil es einfach korrekt ist.

Ansonsten Inhalte wie Torghast sind nach wie vor vorhanden, dann spiel es einfach wenn du damit besser zurecht kommst alleine zu spielen.

Ja ist richtig das sie deutlich mehr Mitarbeiter haben, die sind aber nicht dafür zuständig nur einen kleinen Teil der Spieler zu bemuttern und denen massig Content zur Verfügung zu stellen weil sie irgendwas zwischen 10 und 20h WoW am Tag spielen.
Mal abgesehen von der Tatsache zukünftiger Content auch entwickelt werden muss was eine ganze Ecke an Manpower kostet.

Dann beschwere dich nicht weiter.

Zieh doch einfach mal los und entdecke!
Es gibt so viel zu entdecken.

Gerade heute mit einem Alt das mit den instabilen Matrixes bei Tyrhold gefunden -
und hätte dabei sogar fast alt#f4 gedrückt^^ - es dann aber doch noch geschafft.

Aber genau das könntest du doch im Raid und M+ machen.

Letztendlich wird niemand ein Problem mit ner neu eröffneten Kampfgilde haben. Aber du spielst einen Nischen-Teil von Wow scheinbar sehr gerne. PVE, aber alleine.
Dafür ist Wow aber nicht gemacht. Ab und an gibts das mal. Vielleicht kommt in DF auch mal wieder sowas. Aber das ist nicht der Kernfokus dieses Spiels. Früher gabs sowas überhaupt nicht.

1 Like

Uff :neutral_face:
Das heist Matrizen wenn man die Mehrzahl von Matrix bildet.

2 Likes

Bitte Zitat wo ich Leute beschimpfe, habe ich nie gemacht, ich bin hier immer nett und werde von den Hatern hier beleidigt.

Gelogen und wiederlegt in meinen zitierten beitrag.

Alter Content, soweit kommt es noch das man alten Content in ein neuen Addon spielen soll, weil das neue Addon kein Content hat lol

Wenn mir hier alter Content vorgeschlagen wird, weil es im neuen Addon kein neuen Content gibt, erst recht beschwere ich mich dann.

Was den zB, hab alle Story und Nebenquests gemacht die nicht an Ruf geknüpft sind, Meister der Lehren Erfolg geholt, hab alle Runen für Drachenreiten, hab die ganze Karte erkundet und auch den Erfolg davon, was bleibt sind sinnlose Schätze die überall rumliegen, das kein Content das beschäfitigungstherapie weil es zu wenig Content von allen gibt.

Nein, da es immer wieder das gleiche ist nur in paar % schwerer, brutals langweilig und eintönig.

Ok und warum gibt es dann mehr Solo Inhalte als Gruppen Inhalte, ich bin sehr gespannt auf deine Antwort.

Wie macht man denn Leute dumm? :face_with_hand_over_mouth:
Aber danke für‘s namecalling fühl mich geehrt :partying_face:

3 Likes

Anteilig ist der Solo Inhalt immer noch geringer als der Gruppeninhalt und dient als Beschäftigung zwischen den instanzierten Gruppeninhalten.
Instanzierte Solo Inhalte, wie du sie aufzählst, gab es kaum in der Wow Geschichte. Vielleicht 5 mal oder so, während das ganze Game mit Raid/Dungeon/pvp/Events auf Gruppen setzt

1 Like

Danke, wusste es nicht und hab mir das spontan so ausgedacht.^^

Die Sache ist nur leider die: du widerlegst nen feuchten Staub, sondern stellst einfach nur Behauptungen auf, die schlichtweg haarsträubend sind und stellst deine realitätsfremden Eindrücke als Fakten da.
Wer die zustimmt wird mir lobenden Worten bedacht, diejenigen, und das ist die große Mehrheit, die noch versuchen dir deine Denkfehler aufzuzeigen und Lösungsmöglichkeiten anbieten, werden von dir schlichtweg als Hater und Lügner bezeichnet.
Wie verwirrt kann man eigentlich sein?
Antwort Cp: ja!

4 Likes

Realitätsverlust^^

2 Likes

Das ist unfreundlich und nicht nett.

Vielleicht solltest du mal ein Sandbox Spiel wie Eve Online anfangen, dort hast du 24/7 Content geboten weil dieser von den Spielern kommt und dann wird dir nicht langweilig.
WoW ist nicht dafür ausgelegt und es ist auch keiner Firma möglich dein Spielpensum abzudecken. Wenn du das erwartest wirst du schlicht enttäuscht werden.

2 Likes