Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Schau einfach in diesen Thread oder in den Thread Autoritäre Tanks und Leute die nicht lesen können nach, da haste deine Antwort.

Gelogen, Gruppeninhalte sind Arena, Schlachtfelder und Dungeons Raid, daneben stehen Story Quests, Nebenquests, Daylies, Weltquests, Garnision, Pakte, Ordenshallen, Kampfgilde, Visionen, Scenarien, Thorgast, Berufe, Mounts, Pets, Transmog farmen, Erfolge farmen, Drachenreiten, Erkunden, Duelle es gibt eine unfassbare vielzahl mehr an Solo Aktivitäten als Gruppenaktvitiäten, das gab es so gut wie immer schon spiele zwar erst seit Wotlk aber seitdem gab immer mehr Solo aktivitäten als Gruppenaktivitäten in WoW zu machen.

Welche Genau ?

Oh ganz sicher nicht, ich bin einer der wenigen hier der die Realität voll im Blick hat, das kannst du mir glauben.

Ist es nicht, ist nur die Wahrheit auf die freundlichste Art und weise den Leuten zu sagen, das sie halt gelogen haben.

1 Like

Hätte er einen Thread eröffnet, in dem er nicht behaupten würde DF hätte keinen Content (dann das hat es, er spielt ihn nur nicht gern) und alles schlecht gemacht hätte, sondern geschrieben hätte, dass er einen instanzierten SoloContent vermisst und gerne einen hätte, dann wäre er bei dem ein oder anderen durchaus auf Zustimmung gestoßen. Gibt sicherlich auch Spieler die das gerne machen…
Aber die Art und Weise ist grausig

2 Likes

Gelogen, es ist unfreundlich. :clown_face:

1 Like

Mimimi jamamd schreibt im forum negatives mimimi den erstmal trollen mimimi… merkste jezt selber oder ?

Hat es auch nicht

Wie würdest du den Leuten sagen, wenn die Lügen erzählen, das sie gelogen haben ?

Für DICH nicht… für meisten anderen von uns sehr wohl.

Wieso denkst du dass dein Empfinden für alle gelten muss? Kannst du nicht formulieren was DU empfindest? Muss es immer wenn es für dich so ist, für alle anderen auch so sein?

1 Like

Dann sollten sie aber auch mal wieder dahin zurück

Magetower, der erste 5 Mask run in den Visionen und sogar Torghast (auf der beta) haben echt Spaß gemacht
Mittlerweile ist ja sogar der Missiontable rausgeflogen :slight_smile:

Klar will man eine Beschäftigung wenn man grad keiner aus der M+ Gruppe da ist, warum auch nicht

Herumfliegen und Erze sammeln (wie bei mir) wird auf dauer seeehr langweilig, kurzfristig sehe ich da halt auch keine Verbesserungen

Wie lange soll dieser komische realitätsferne Kreuzzug gegen andere Forenteilnehmer eigentlich noch gehen? Klingt langsam wie ne kaputte Schallplatte :sleeping:

3 Likes

Dafür müssten ersteinmal lügen erzählt werden und da ist dir offenbar eine Definition nicht bewusst.

Es ist eine einfache Kosten / Nutzenrechnung. Man schaut erstmal wieviel der durchschnittliche Spieler pro Woche spielt und was er in der Zeit macht. Dafür muss genug content da sein. Also designt man vielleicht 10-20% mehr.

Was diese Mitarbeiter wohl primär machen ist eben dafür zu sorgen das es die angekündigten 6 Contentpatches in 2023 gibt. Denn das ist wichtiger als mehr content zum Start des Addons… ein regelmässiger Nachschub an neuem.

2 Likes

Ja natürlich für mich nicht, deswegen beschwere ich mich ja auch, jeder kann das doch anders sehen, fakt ist nur das es für mich kein Content gibt, darum gehts doch in diesen Thread lol

Jo waren echt mega geil, vorralem Mage Turm hat mich übels lange beschäftigt, weil ich oft einfach zu schlecht war und zu wenig Gear hatte, ich musste erstmal lernen und mir Gear besorgen, hat mega viel spaß gemacht

Ist halt fakt, das ihr besonders auffallt, im anderen Thread haben es Leute doch auch schon gesagt

1 Like

So viele sind hier ja auch nicht ständig unterwegs die überhaupt auffallen könnten, dafür gibts viel zu wenig Forumsnutzer.

Ja ok, dann ist das so.

Du formulierst das aber seit Anbeginn deines Threads vollkommen anders und diskutierst mit allen die das volle Spiel mit Gruppenkontent spielen, dass nichts zu tun wäre.

Dann schreib doch, dass der Content der da ist, dir zum halben Teil nicht gefällt und du dir Solo Content wünschen würdest… und fragst nach ob es hier noch jemand so sieht. Der Thread wäre vollkommen anders verlaufen mit ner humaneren Art zu formulieren

3 Likes

Hier wurden endlos viele Lügen schon erzählt von den Leuten, allein schon das ich nichts machen würde, ist eine faktische unfassbare Lüge keines gleichen.

Jo aber es sind immer die gleichen die in verschiedensten Thread negativ auffallen, muss man nur im Allgemein sich anschauen

1 Like

Wir können uns ja auch ein Beispiel an dir nehmen und Threads aufmachen um Leute an den Pranger zu stellen und falsche Behauptungen über diese zu verbreiten.

1 Like

Und, du hast mich auch als Lügner bezeichnet und ich hab nicht gelogen, also hast du im Grunde bloß dein Echo bekommen :smiley: Geschieht dir recht, ich mag sowas nicht.

Wie gesagt, viel mehr Leute gibts hier ja auch nicht.

Beruf hat keine Affixe, höchstens nen tyrannical Boss wenn der Chef mal wieder schlechte Laune hat.
Also M+ ist schwerer als 8 Stunden Sachen zu sortieren…

vom neuen ja anscheinend auch nichts

1 Like

Dieser Thread habe ich eröffnet um Leute an den pranger zu stellen ? Und wieder gelogen, ich habe das erst vorhin erwähnt, weil ihr ständig negativ auffallt. Und das sind keine falschen behauptungen, es ist fakt, das ihr ständig negativ Leute dumm macht die nicht eurer Meinung sind und dann noch in Gruppen gegen einen einzigen, sodass ihr euch stärker fühlt, typische Internet Mobber halt.

Natürlich hast du gelogen lol

Gibt ja auch kein neuen

1 Like

Gelogen. 10 zeichen

1 Like

Hab ich von diesem Thread gesprochen? Und auch wenn, hast das doch gut dahin gelenkt.
Aber ja weil man ne andere Meinung hat beleidigt man andere.

1 Like