Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Ja, dass ist gut möglich. Nur sehen andere das eben anders. Für die ist in Dragonflight sogar mehr zu tun als je zuvor. Ja, Dragonflight ist anders als die Addons davor. Ja, die Abkehr von borrowed power bedeutet das WoW für manche eben nicht mehr das richtige ist. Das war unvermeidlich, jede Änderung hat „Opfer“. Nach deiner Schilderung warst du eines der Opfer der Änderungen in Dragonflight, die die meisten anderen hier eben extrem begrüßen.

Ja hast du.

Ne habe ich nicht, ich habe immer erwähnt ständig, das es hier um den Endcontent gehen soll und nicht um mich, aber hier sagt ständig ich würde Lügen, alternative Fakten usw schreiben, obwohl das gelogen ist und die Leute die meinen Person immer erwähnen müssen, kommt faktisch von den Leuten die ich erwähnt habe und du bist das beste beispiel das du das immer noch machst, anstatt auf den Thread einzugehen.

Ja leider

1 Like

Das sollte dann auch erstmal reichen, mehr Zeit und Aufwand mag ich nicht investieren und hier sieht eh jeder wes Geistes Kind du bist!

Keine einzige belastbare Angabe, alles nur postfaktisches Bauchgefühl und anhaltendes Fischen im Trüben!

6 Likes

Das steht da einfach nicht :joy:
Aber ist ok, viel Spaß weiterhin :fire:

1 Like

Seh ich nicht so, alles belastend hier und mir geht es ja wirklich so, ich sprech ja nur von mir und da ist das halt so

1 Like

Das ist das erste Mal in dem Thread das man eine richtige Aussage deinerseits liest.

Das hättest du dann auch direkt mal so formulieren und im weiteren Verlauf kommunizieren müssen und nicht so wie du es gemacht hast das es Allgemein so ist und deine Meinung als Fakt darstellst.
Wäre das der Fall gewesen, wäre der Thread nicht auf 404 Postings angeschwollen und wäre nicht eskaliert und du hättest deine Unterstellungen wie Beleidigungen nicht bringen müssen und nein ich werde dir keine Beispiele liefern, weil deine Postings in dem Thread hier schon Negativbeispiel genug sind (bis auf der eine Satz jetzt).

Trollen? Du trollst doch.

Hab nur richtige aussagen hier getroffen.

Das sollte doch klar sein das dass alles persönliche Meinung ist, kein Mensch kann für alle sprechen das sollte doch selbstverständlich jeden klar und bewusst sein ?

Ich warte immer noch auf dein Zitat wo ich hier ein einziges mal beleidigt haben soll, habe ich nie gemacht, eine unverschähmtheit und lüge wieder einmal.

Weil du auch keines nennen kannst, den ich habe nicht beleidigt, kein einziges mal.

Ich troll nicht

1 Like

gehts noch ? wo ist das gelogen ? Raid und M+ ist Group Play im Endcontent.
Meine Güte, geh mal an die frische Luft bitte. Irgendwas stimmt doch nicht.

War nur Mitleid weil Hunter… Merith z.B. hat er unterschlagen als DK… weil wohl zuviel Angst oder so :smiley:

:rofl:

Jede Wette das dir das niemand glauben wird… eher überlebt nen Schneeball in der Hölle.

Schon mal sein Black Friday Rabatt Thread gelesen ?

Das wäre nun wirklich gelogen weil man es faktisch belegen kann.

Genauso wie es Dir hier schon mehrere gesagt…

Und die kann man zur Not noch umdrehen und vielleicht dann einwandfrei laufen lassen ^^

Du fällst besonders mit Blödsinn auf. Das ist das was andere Leute auch gesagt haben.

Doch. neue M+ , neuer Raid, neue WQs etc.
Anscheinend redest du die ganze Zeit von einem anderem Spiel als WoW. Denke, das hier das Missverständnis liegt.

ähm… doch… vor allem aber hat Makismage jemand anderen zitiert und nicht dich :smiley:

1 Like

Im Irrenhaus sind alle draußen verrückt :sunglasses:

2 Likes

Wieso soll ich jetzt einen ganzen Thread verlinken um dir das zu beweisen wenn du doch eh wieder was anderes sagst? Ergibt das für dich Sinn? Nein? Okay für mich auch nicht.

Dann solltest du an deinen Kommunikationsfähigkeit sehr stark arbeiten. Bis auf diesen einen Satz, hast du es immer als allgemeingültige Meinung hingestellt und @Grollklinge hat dir in seinem Posting genug Beispiel für deine Falschaussagen geliefert.

Und doch tust du es.

Oder einfach rausnehmen und entsorgen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

NEIN !!! Sowas entsorgt man nicht ! Aus Sammelgründen bleibt sowas in der Sammlung. Oder Picture-LP hängt man an die Wand

Wieder wird hier gelogen, ich trolle nicht, ich meine alles ernst was ich schreibe.

Aber man sieht hier wieder im Thread wohin die richtung geht, die ganzen Internet Mobber kommen und wollen mich hier fertig machen, anstatt auf den Thread einzugehen, ist immer so in diesen Forum, wenn man eine nicht allgemeine Meinung vetretet ganz schlimm geworden, wie auf Twitter hier

Sicherlich nicht, ich habe " du " geschrieben, was auf Merith bezogen ist.

Ich warte immer noch auf die Beleidigung die ich geschrieben haben soll, da brauchst kein Thread verlinken, sondern nur die Sätze oder den Satz, den es nicht gibt.

1 Like

:person_facepalming:

Ich finde die Leute haben alle deine Punkte schon ausdiskutiert und eigentlich wäre hier langsam ein Schloss fällig. WoW hat nicht genug Content für dich und das ist schade für dich, aber die meisten von uns haben dieses Problem nicht.

2 Likes

Der Lügner bist du doch und das wurde dir mehrfach aufgezeigt. Du behauptest etwas und widersprichst dir direkt selbst. :joy:

Dann kannst du nicht lesen. Sowas hat hier nie jemand behauptet.

Du kannst also auch nicht zählen und weißt was ein Satz ist?

Wer zwing dich zu lügen und zu behaupten, dass du alles oder fast alles schon gemacht hast? Niemand, aber du behauptest es trotzdem.

Hier ist das Zitat direkt:

:joy::joy::joy:

Äh, nein?!?

Deine achievementpoints hast du doch auch überwiegend in alten content geholt. :thinking:

Lüge. Gibt es, du hast nur keinen Bock drauf.

Keine Ahnung davon und dann sowas raushauen. :joy:

Weil man die Wahrheit sagt? Cool Bro.

HAHAHAHAHAHAHAHA, ich kann nicht mehr. :joy:

Lüge…

Du behauptest es gäbe keinen content. Lüge…

Ist halt Fakt, dass du besonders auffällst und das sogar negativ. Wer erinnert sich nicht mit Grauen an die Suche nach einer Freundin und ähnliche Beiträge und Beichten? :exploding_head:

Einer davon heißt Cp.

Hat er nicht.

Deine „Meinung“ ist da egal, weil das faktisch falsch ist und dir sogar belegt wurde.

Und trotzdem lügst du dauern. Komisch oder?

4 Likes

Wäre es hier wie auf Twitter hättest schon den Rechner ausgemacht.
Ansonsten erkläre doch bitte mal wie man auf ein Thread eingehen soll wenn das Startposting schon so geschrieben wurde das man keine Möglichkeit hat vernünftig darauf zu antworten weil das Startposting schon zeigt das es für dich keine andere Sichtweise gibt?
man sieht es doch an den Postings die belegbare Beispiele gebracht haben, da kam dann nur ein „Ich habe das so gesagt als ist es ein Fakt und stimmt damit“ zurück. So kann man keine Diskussion führen.

Und was das mobben betrifft … Glaub man, das was hier in dem Thread gemacht wird, kann nicht weiter von Mobbing entfernt sein als es das auch ist. Und wenn Kritik an jemanden üben bereits Mobbing ist, muss ich dir sagen bist du der schlimmste Mobber und schadest gerade denjenigen sehr extrem die wirklich gemobbt werden.

Scrolle diesen Thread einfach mal durch und schaue dir deine Postings genau an. Dann hast genug Beispiele. Aber so Verblendet wie du mittlerweile bist wirst das eh nicht sehen. Also wieso soll ich mir Mühe machen wenn es keinen Sinn ergibt?

Ansonsten habe ich für sowas @Loveslave, der macht sowas gerne.

2 Likes

*als

10zeichen

3 Likes

Langsam reicht es aber von jemandem wir die muss ich mich bestimmt nicht als Mobber bezeichnen lassen.
Bei solchen Unterstellungen verstehe ich kein Spaß und an deiner Stelle würde ich das sofort einstellen.

5 Likes