Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Ich finde jemanden als Lügner zu bezeichnen auch schon ziemlich hart, denn das unterstellt dem anderen direkt eine böse Absicht und das finde ich ziemlich dreist.

3 Likes

Also 1. hab ich dich nicht zitiert, wie Suidacra schon gesagt hat und 2. trollst du auch. Damit schon 2 Trolls hier.

Wenns kein Content gibt und ihr kein Bock habt, dann macht den PC aus und macht was anderes.

Nur weil man mal nicht genötigt und gezwungen wird bestimmte Dinge zu machen, hat man auf einmal kein Content mehr? Gibt genauso viel wie vorher auch.

So eine Quatschdiskussion hier.

2 Likes

hoffentlich bringen die bald 10.0.5 einfach nichts zu tun in wow

1 Like

Zum Glück hat Blizzard an die Hunde gedacht.

1 Like

Werde ich nicht verstehen, wie man sich über gut 400 Beiträge und 2 Tagen darüber auskotzen kann, wie langweilig ein Spiel ist. Macht doch ne Pause, oder sucht euch ein zweites Spiel dazu. Warum tut ihr euch das an? Du hast dein Feedback hier gelassen, dass es zu wenig zu tun gibt. Mach noch nen Ingame-Vorschlag. Bete zum Blizzard Gott, dass er dich erhört und mehr WQs bringt in Zukunft und dann ist doch gut.

2 Likes

LG.
10chars

was soll man sonst machen ingame geht ja nix

1 Like

Gibt’s in goldhain nicht mehr genug content oder der Ruf aufm Server schon so mies?

Hund schon draußen gewesen heut?

ZG? 10zeichen

Zugzug
10chars

Magst du auch Züge?

Was soll den das heißen, das ich das nicht aushalten würde ? Ich werde seit 2018 ständig beleidigt, selbst Morddrohungen bekam ich schon, ich halte so ziemlich alles aus was mir entgegengebracht wird, weil ich hab eine klare kante gegen Internet Mobber und diese darf man niemals gewinnen lassen.

Ich werde seit Jahren systematisch gemobbt im Spiel und im Forum, es ist eine unverschähmtheit das jetzt umzulenken, ich war hier immer höhflich und nett und bin es weiterhin und mobbe hier keinen.

Nur ein einziges Zitat wo ich hier in diesen Thread jemand beleidigt haben soll, kannst du einfach nicht liefern, das sagt doch schon alles.

Sind keine unterstellungen, du mobbst auch andere siehe die anderen Threads, du machst doch sogar sehr oft lustig über die Personen wie auch über meine, das ist pures Mobbing, das du scheinbar nicht mal merkst.

Nicht wenn es zutrifft und das tut es bei jeden den ich als Lügner hier entarnt habe voll zu.

Das problem ist ja das es mit den Handelsposten auch nichts zu tun gibt, nur sinnloses Spielzeug, Transmog, Pets und Mounts, das beschäftigt kein bisschen, das ist ja das problem das neue Patches auch kein Content liefern der lange beschäftigt. Wahrscheinlich erst zum großen Patch der kp wann der kommt, kommen wird.

Das ist nicht meine schuld, das kommt von den Internet Mobbern die meine Person nicht mögen und immer weiter machen wollen, mich gar provozieren wollen, das ich vielleicht was falsches sage und dadurch gebannt werden könnte, aber trotzdem bleibe ich immer nett und rücke kein Schritt gegen die Brandmauer Internet Mobber ab.

Na ja in Goldhain gibt es immer die gleichen Diskussionen über Bürgergeld, Klima usw. ich wiederhole mich da nur noch ist halt auch langweilig geworden.

1 Like

klar hab sonst nix zu tun

1 Like

Ja, wie du meinst. Aber irgendwann wäre mir zumindest meine Zeit und Nerven zu schade.

wollen wir zusammen final fantasy anfangen

1 Like

Nö. Und das kann man durchaus als Beleidigung sehen.

Der Kampf gegen die Internet Mobber sind mir keine nerven zu schade, Internet Mobber sind die schlimmsten Personen im Internet, weil diese einen systematisch fertig machen wollen und man diese Leute damit nicht durchkommen lassen darf.

Hab ich mal gespielt, aber da gibt es keine rein deutschprachigen Server leider und ich kann nur Deutsch

Doch ist so und nein jemanden als Lügner zu bezeichnen, der wirklich gelogen hat, ist keine beleidigung.

1 Like

dann vielleicht lost ark oder new world

1 Like

Du behauptest das einfach aber kannst nichts beweisen, und selbst wenn einer eine Aussage macht die nicht zutrifft kann es im besten Wissen beantwortet worden sein.
Du tust den Leuten unrecht.