New World hab ich durch, hab dort alles gesehen und alle Quest gemacht, außer halt die Dungeons auf immer höheren schwierigkeitsgrad zu spielen, das ja das gleiche wie Mythic + macht 0 spaß und Lost Ark mag ich nicht weil man da von Oben auf das Spiel schaut und mit Maus klickt usw.
Aber ich will sowieso bei WoW bleiben und kämpfe ja dafür auch mit diesen Thread auf die Probleme aufmerksam zu machen und das es in Zukunft besser wird^^
Tu ich nicht, wenn Leute nur ein beispeil Manni behauptet ich würde nichts tun, ist das gelogen, allein wenn ich nur eine Weltquest, nur ein Duell, nur ein Event mit gemacht habe, habe ich was getan.
Und das ist nur ein beispiel von vielen, wo hier unfassbar krass viel gelogen wurde und bewiesen habe ich das oft genug, sehr oft sogar und damit lügst du gerade auch wieder und kann dich zurecht als Lügner bezeichnen.
Mir reicht es jetzt.
Du meinst du wirst systematisch gemobbt? Dann schau dich mal um und springe mit dem Kopf voran gegen eine Wand, dann weißt du wie sehr du gemobbt wirst. Nämlich gar nicht. Du verwechselst Mobbing mit Argumentativer Gegenwehr aufgrund falscher Darstellung.
Wenn ich daran denke was die Leute durchmachen mussten im Bereich Internetmobbing denen ich regelmäßig helfen zu ihrem Recht zu kommen weil die diese dummen deutschen Behörden zu dumm für das Internet sind und nichts gebacken bekommen, wird mir richtig gehend schlecht.
Da kommst du kleines Licht daher, redest von Mobbing und bekommst nur simple Gegenargumente. Es ist ein Wunder das du überhaupt weist wie man Mobbing schreibt. Und auch wenn es mich eventuell die Schreibrechte hier im Forum jetzt kosten wird, aber ich hätte gute Lust dazu dich anhand dieses Threads einfach anzeigen zu gehen und auf das entsprechende Recht zu pochen das es auch bearbeitet wird, nur um dir mal zu zeigen das man sich im Netz nicht wie ein Assi benehmen darf und kann.
Das meinte @Nilann. Wurde auf YT gebannt und hat das WoW-Forum als neue Spielwiese entdeckt, jedenfalls kommt es einem so vor wenn es den der Fall wäre.
Du bezeichnest mehrere Personen als „schlimmste Personen im Internet“… und das ist keine Beleidigung? Was dann? Ein Lob, ein Flirtversuch? Ein schlechter Trollversuch?
Nur weil man eine andere Meinung als du hast und diese äußert hat das nichts mit Mobbing zu tun!
Das ist so respektlos Leuten gegenüber die wirkliches Mobbing erleben dass du diese Schiene fährst. Ekelhaft.
Hä, aber ich kann beweisen das sie gelogen haben was ich schon zahhlos oft in diesen Thread getan habe und das dahinter eine böse Absicht steckt, kann ich nicht nein, jeder kann es aber sehen, das immer wieder die gleichen Leute das behaupten die meine Person nicht mögen
Du hast keine ahnung was jeden Tag in Goldhain in den letzten Jahren vorgefallen ist, keine einzige Ahnung, ich wurde als Straftäter bezeichnet, meine Adresse wurde versucht zu Leaken, ich wurde mit den Tod bedroht schon sehr oft und so übels oft hardcore mega krass beleidigt, das ich es nicht mehr zählen kann über viele Jahre hinweg.
Kannst du ruhig machen, ich war hier immer höflich und nett, die Polizisten oder wer sich damit auseinander setzen wird, werden wohl eher nur müde lächeln und sagen das kein Strafbestand vor liegt, was auch absolut lächerlich ist, sowas zur Anzeige bringen zu wollen.
Ah jetzt werden die angeblichen nicht Internet Mobber beleidigend, damit zeigst du dein wahres Gesicht und bei diesen Link kann ich nichts lesen wo ich beleidigt haben soll lol
Ich habe nie gelogen, du und andere lügt hier rum.
Außerdem werde ich dich jetzt auch blockieren, jemand der mich hier beleidigt und mir sogar unterstellt kein Internet Mobbing erfahren zu haben, obwohl ich es jahrelang erfahren habe und immer noch erfahre, schenke ich keine beachtung mehr, wie kann man nur so ein Mensch sein.
Wo soll das eine Beleidigung sein, du bist ein ganz schlimmer junge empfindest du das wirklich als beleidigung ?
Doch genau das ist Mobbing und auch dich werde ich jetzt blockieren, weil du hier auch indirekt sagst, das ich kein Internet Mobbing erfahren habe, obwohl ich das über viele Jahre erfahre und erfahren habe, wirklich unfassbar einfach nur.
Dann gehen wir es doch mal klein durch.
Du hast mich in diesem Thread zuerst als Lügner bezeichnet wegen der Aussage, dass du in der Luft schneller reggst als am Boden.
Das war deine erste Antwort hier.
Ich habe nichts darüber gesagt was du dafür in der Luft machen musst, und du hast selbst hinzugefügt, dass man nach unten fliegen muss. Auch das ist noch in der Luft, oder bist du dabei am Boden? Insofern bestätigst du meine Aussage sogar.
Und selbst wenn es bei dir nicht so ist ist es bei mir so. Dann funktioniert mein Spiel eben anders als deins. Für mich lügst du wenn du sagst, dass du am Boden schneller reggst. Und jetzt?
Also sülz hier nicht rum, dass alle unfair zu dir wären. Du bezeichnest Leute, die dir helfen wollen als Lügner, und das wird mich davor bewahren es bei dir je wieder zu versuchen, ich mag dich nicht.
Aufgrund der Tatsache, dass ich mehr Mobbing-Opfern im Netz geholfen habe zu ihrem Recht zu kommen als du jemals kennen lernen wirst, so dass sie wieder ein normales Leben im Netz haben, würde ich mich darauf nicht verlassen.
Ich kann gegenüber den entsprechenden Stellen sehr überzeugend sein wenn es sein muss und da die Deutschen alles überregulieren hat es in der Hinsicht sogar Vorteile.
Wird wohl ein Grund gehabt haben.
Sage ich ja ignorantes Stück und füge dort noch ein narzisstisch hinzu. Ignorant und Narzisst.
Jemand der andere Beleidigen will, nur weil man nicht seiner Meinung ist, allein das man schon zur Beleidigung greifen will, zeigt das du nicht nett und toll bist, zumindest nicht im Internet.
Ich bin ein echtes Internet Mobbingopfer, wurde Jahrelang in Goldhain massiv beleidigt, mit den Tode bedroht, man versuchte meine Adresse zu leaken, du hast überhaupt keine ahnung ganz ehrlich.
Geht´s noch ? Ganz sicher wäre das nicht deine Aufgabe. Dafür gibt es andere Institutionen.
Und das hier ist kein Mobbing wenn man dich auf die Fakten hinweist.