Ich verweise hierrauf:
Dafür müsste @Bokumakaru oder @Quilin oder @Veadsarias hier mal reinschauen. Die werden aber eher im Weihnachtsurlaub sein und vor Montag hier nicht reinschauen.
Schau dich erstmal um was richtige Mobbingopfer erleben im Gegensatz zu dem XXX-Goldhain-Chat der dagegen vollkommen harmlos ist. Du kennst Mobbing nur aus News und weil du den Begriff mal gehört hast und ansonsten hast du keine Ahnung wie sich das anfühlt.
Ich habe schon haufenweise Tickets geschrieben, aber die Leute werden nur kurz gebannt oder Stummgeschaltet und sind dann wieder da und machen weiter, habe ich schon alles durch, werde seit Jahren in WoW systematisch gemobbt.
Das nicht, aber wenn man mich beleidigen will, wenn man sich über mich lustig macht, wenn man ständig sagt ich würde Lügen obwohl ich nie gelogen habe oder ein Troll bin, ist das Mobbing. Natürlich nicht so starkes wie in Goldhain, wo es bis ins Real hinein ging, aber Mobbing ist es sehr wohl
Das ist deine Lösung, vor den Internet Mobbern zu fliehn, damit die sich andere Opfer zum Mobben finden können ?
Jo ist keine beleidigung, wenn man jemand als schlimmer junge bezeichnet, 0 einfach.
Das ist dein Indikator dafür? Dann bin ich ja raus, supi
Das interessiert doch keinen. Du wirst hier in diesem Thread schlichtweg nicht gemobbt. Mir wurde auch mal mein Pausenbrot aus der Hand geschlagen, tut hier im Forum auch nichts zur Sache.
Aber selbstverständlich werde ich das
Sorry dafür. Es sah echt lecker aus. Und meine Tauren-Patschehändchen sind manchmal ungeschickt.
Machst du bei mir auch, also mobbst du mich oder was?
Wer sich wie eine Karen beim kleinsten Gegenwind ereifert und darauf pocht, dass er gemobbt wird, wird schlichtweg nicht gemobbt. Du willst einfach ein Opfer sein und Mitleid dafür kassieren, dass die Leute deine Meinung nicht mögen und dir sagen, dass du Unsinn redest.
Das, was sich hier abspielt, erfüllt nicht ansatzweise die Punkte, die Mobbing erfüllen muss.
„Schlimmste Person im Internet“… also schlimmer als alle anderen die das Internet nutzen, wo bestimmt echt schlimme Leute drunter sind…AH was weiss denn ich, was bei Dir nicht stimmt. Bin raus…
Bei weitem nicht.
Ein echtes Mobbing-Opfer würde zuerst ganz kurz darüber Lachen und wutentbrannt dastehen und fragen was der Quatsch soll und sich zurecht darüber auslassen wie sowas triviales als Mobbing angesehen werden kann.
Ne ich lüge ja nicht
Lies doch nur die ganzen Antworten hier, man will mich beleidigen hat aber angst vorm ein Bann, ich werde von Menith beleidigt und mir wird vorgeworfen keine erfahrung mit Mobbing gemacht zu haben, obwohl ich die aller schlimmste art von internet mobbing erfahren habe, natürlich ist das Mobbing.
Internet Mobber sind die schlimmste Personen im Internet, es gibt nichts was schlimmer ist im Internet, diese Personen wollen eine Person systematisch fertig machen, sogar wie in meinen Fall in den Realen Tod treiben, nicht hier im Thread, aber in Goldhain schon oft genug passiert. Es ist egal wie harmlos Internet Mobber sind, jegliche Art von Beleidigung, sich lustig machen, als Lügner jemanden darzustellen der er nicht ist und die massen gegen diesen aufbringen zu wollen, ist eine ganz schlimme Person.
Eine Beleidigung ist faktisch kein Mobbing. Krieg dich wieder ein.
Was soll das den sonst sein ? Bin grad sprachlos und schockiert
Doch du sagst ich würde lügen obwohl ich nie gelogen habe, und das ist für dich Mobbing.
Eine Beleidigung.
Mobbing muss einige Kriterien erfüllen. Solltest mal durchlesen.
Und andere haben dir hier im Beitrag anhand von Zitaten belegt, dass du
- gelogen hast und
- beleidigt hast.
Du hingegen hast genau gar nichts belegt, sondern behauptest nur.
Gut, wenn man sich eine minderjährige Freundin sucht und weiß was in goldhain so abgehen soll, kann man schon auf solche Gedanken kommen.
Aber komischerweise passiert das anscheinend nicht so vielen Leuten, das hätte die Runde gemacht.
Mal drüber nachgedacht, ob es an dir liegt?
Wieder eine Lüge und sogar eine die dir jetzt schon mehrfach belegt wurde. Und trotzdem lügst du weiter. Mmh, gibt ein ziemlich klares Bild von dir ab.
Ach du kannst nicht lesen? Wem diktierst du dann deine Antworten?
Doch und das wurde sogar mehrfach belegt und steht da immer noch. Hab extra nochmal nachgeschaut.
Du hast nicht „ganz schlimmer junge“ gesagt. Willst du dich jetzt rauswinden, obwohl es nachlesbar ist? Jämmerlich…
Du willst gar nicht lesen was da wirklich steht oder? Du verdrehst hier ja jeden Beitrag.
Oder er wird nicht gemocht, weil er einfach unsympathisch und ekelhaft ist. Beides ist möglich.
Doch hast du, mehrmals sogar
Google " Mobbing kann den Tatbestand der Beleidigung erfüllen, wenn der Täter sich durch die Missachtung oder Nichtachtung eines anderen schuldig macht. Es handelt sich hierbei um ein Ehrdelikt. Die Beleidigung kann sowohl verbal als auch schriftlich, bildlich, in Form einer Geste oder auch durch Verhalten erfolgen. "
Ist hier in den Thread mehrfach von einigen erfüllt wurden
Nein, aber beleidigt habe ich dich.
Überleg mal wie andere hier schockiert sind …