Schön das du es wenigstens zu gibt, ein Internet Mobber zu sein.
Ein Mobber bin ich nicht, aber beleidigt habe ich dich.
Du zitierst völligen Käse bzw. interpretierst es völlig falsch. Eine Beleidigung ist kein Mobbing. Mobbing kann aber Beleidigungen enthalten und unter der Prämisse angezeigt werden.
Weil mobbing eine Beleidigung sein kann, muss eine Beleidigung nicht gleich mobbing sein. Das mit dem Gesetze lesen übst du bitte nochmal.
Außerdem steht da KANN.
Zumindest widersprichst du dir desöfteren. Mal sagst du z.B. es gäbe keinen content in DF, dann sagst du es gäbe keinen content für dich in DF. Das sind halt zwei komplett unterschiedliche Aussagen.
Wir wissen nicht was du dir ev. dabei denkst, wir wissen nur was hier steht und das ist nicht „konsistent“.
Das Problem ist das wohl alle hier die besonderen „Spielarten“ in Goldhain kennen. Also ein Thema was man hier nicht diskutieren kann. Denn man käme fast automatisch auf Themen die einfach nicht in ein öffentliches Forum gehören.
Keiner hier weiß ob du privat oder außerhalb des Forums gemobt wurdest, also in dubio pro reo… du wurdest es.
Wirst du es hier im thread? Imho nein, man geht dich nur hart an weil du dir eben desöfteren widersprichst und das auf Dauer eben nervig ist.
Genau dann bist du einer, du beleidigt mich nur weil du anderer Meinung, anderer Sichtweise bist und mich nicht magst, anstatt dann gar nichts mehr in diesen Thread zu schreiben oder trotzdem noch sachlich zu antworten, mobbst du lieber.
Doch
Du hast hier gerade die Grundlange für den Straftatbestand der Beleidigung zitiert und merkst das noch nicht mal. Die klinische Definition von Mobbing ist hier eine ganz andere. Und zwar das folgende:
Im soziologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist. Zu den typischen Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun, die einer Tyrannei bzw. einem unmenschlich-rücksichtslosen Umgang gleichkommt.
Nichts davon trifft zu oder würde als Mobbing bestätigt werden.
Im Gegensatz zu der Tatsache das du einen mehrfachen Verstoß begangen hast in Sachen Beleidigungen, Unterstellungen und Behauptungen falscher Tatsachen um einen Schaden zu verursachen.
Beleidigung ist was ganz anderes und wenn bist du es der sich dem Straftatbestand schuldig gemacht hat und sonst niemand.
Wie habe ich dich denn beleidigt? Offenbar bin ich ja ein Lügner, aber das glaubst du mir jetzt plötzlich.
Was nunmal auch massiv gegen die Forenregeln ist und daher hier genauso wenig verloren hat
Doch
Nein. Das ist einfach Trolling, was du hier fabrizierst. Du liegst einfach objektiv falsch, eine Beleidigung ist kein Mobbing. Dein Verhalten ist hingegen eine Beleidigung für alle Mobbingopfer.
Könnt ihr endlich mal das Mobbing unterlassen das ist ja nicht mehr normal
Doch
Nein. Mobbing ist ein Prozess der sich über längere Zeit hinzieht und dabei ganz gezielt eine Person zum Opfer macht.
Ist es also Mobbing wenn ich jemand zufällig auf der Strasse treffe und den weil er mir nicht direkt Platz macht einen Depp nenne? Nein, es ist „nur“ eine Beleidigung.
Also Mobbing KANN eine Beleidigung sein. Eine Beleidigung KANN im Rahmen eines Mobbings stattfinden. Aber die meisten Beleidigugen sind eben kein Mobbing.
Bist du nicht in der rp com unterwegs?
Wäre mal intresannt der muss sich da ja auch wie offene hose aufgeführt haben bei solchen abstrusen Anschuldigungen
Ich hoffe bald erscheint ein Forenmod mit Schrift in schönstem blau…
https://ibb.co/4Wzy4SD
Was nunmal auch massiv gegen die Forenregeln ist und daher hier genauso wenig verloren hat
Muss erstmal passiert sein, ich bin gespannt.
Mal sagst du z.B. es gäbe keinen content in DF, dann sagst du es gäbe keinen content für dich in DF. Das sind halt zwei komplett unterschiedliche Aussagen.
Ich rede immer nur von mir, ich muss das doch nicht jedes mal schreiben, wie gesagt es sollte jeden klar sein das kein Mensch für alle sprechen kann, ich habe immer nur von mir geschrieben, das es einfach kein content gibt. Das ich jedes mal " Das es für MICH kein content gibt " dazu schreiben muss, finde ich unnötig, sollte eigentlich jeden klar sein.
Imho nein, man geht dich nur hart an weil du dir eben desöfteren widersprichst und das auf Dauer eben nervig ist.
Doch werde ich, du empfindest es nicht als mobbing wenn ich hier stände der Lüge bezeichnet werde oder man mich beleidigt oder man mich beleidigern will aber angst vor Bann dann hat, das ist für dich kein Moobing ? Unfassbar einfach nur und ich habe mir noch nie hier wiedersprochen.
Aber natürlich kein Mobbing nicht wahr ?
Das ist einfach Trolling
Ich trolle nicht, habe ich nie getan und werde ich auch nicht.
Du liegst einfach objektiv falsch, eine Beleidigung ist kein Mobbing
Doch ist es.
Dein Verhalten ist hingegen eine Beleidigung für alle Mobbingopfer.
Sehe ich nicht, da ich nachvollziehen kann wie sich Mobbingopfer fühlen, da ich einer bin, hier wird von allen Seiten auf meine Person eingeschossen, quasi 100 vs 1, anstatt auf den Thread weiter einzugehen ist nur noch meine Person das Thema, das ist pures Mobbing.
Könnt ihr endlich mal das Mobbing unterlassen das ist ja nicht mehr normal
Können Sie nicht, Internet Mobber brauchen genau das, jemand anderen fertig zu machen, erfüllt die Personen mit lebensenergie, das ist schon so tief in denen drin, das es ihnen spaß macht, ist leider die realität.
Mobbing ist ein Prozess der sich über längere Zeit hinzieht und dabei ganz gezielt eine Person zum Opfer macht.
Dann schau mal den Thread oder andere Threads von mir an, in fast jeden Thread werde ich gezielt ich als Person zum Opfer gemacht, wie kann dir das entgangen sein ?
Können Sie nicht, Internet Mobber brauchen genau das, jemand anderen fertig zu machen, erfüllt die Personen mit lebensenergie, das ist schon so tief in denen drin, das es ihnen spaß macht, ist leider die realität.
Brutal was hier abgeht, würde Polizei informieren
Ich verkehre nicht in Goldhain, muss ich zu meiner Schande gestehen. Normale Rollenspieler kriegen die Dramen da selten mit.
Doch ist es.
Dann spinn dir das weiter zusammen, obwohl du einfach beweisbar und faktisch falsch liegst. Das Mobbing erfindest du und jeder kann das mit ansehen. Merk dir das vielleicht fürs nächste Mal, wenn du dich wieder wunderst, warum die Leute dich möglicherweise seltsam finden und dich melden.
Die Leute reagieren lediglich auf deine Eskapaden hier im Forum, das ist kein Mobbing. Deal with it.
Edit: Vor einem Jahr hatte ich tatsächlich eine Fortbildung zum Thema Mobbing und bearbeite dieses Thema regelmäßig an meinem Arbeitsplatz. Das, was hier passiert, ist nun mal kein Mobbing und erfüllt auch keine Kriterien dafür.
Du bist doch nicht einmal auf argumente inklusive video beweis hier eingegangen nach 100 versuchen wie soll man hier bitte zum thema zurück kommen?
Du wolltest ja nichtmal die konstruktiven hilfen annehmen die dir deine „mobber“ gegeben haben.
In der Zeit hätte man auch tatsächlich was Sinnvolles zu tun finden können.
Zum Beispiel einen enttäuschten Vorschlag an Blizzard im Spiel einreichen wie sie in Dragonflight die einmalige Chance verpasst haben endlich ein öffentliches Schwimmbad für alle zur Verfügung zu stellen.
Ich meine man macht in Thaldraszus diese Questreihe um das Schwimmbad wieder in Ordnung zu bringen und dann am Ende sind weiterhin alle feindlichen Elementare da und nix ist?
Für mich bisher eine der größten Enttäuschungen im Addon. Darin könnte man mal eher Zeit investieren um das bei Blizzard ankommen zu lassen.