Es gibt absolut gar nichts mehr zu tun

Ich wurde gerade in Goldhain übrigens wieder von 3 Leuten massiv beleidigt und das ich ein Straftäter in Real wäre, ich melde die gerade und ein anderer schreibt noch extra ein Ticket gegen die

1 Like

Zeigs du die auch bei der Online-Wache an? Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

1 Like

Auf welchen server muss ich da? Das wäre ja zu intressant.

Interessiert hier immer noch keinen. Tickets im Namen anderer Leute zu schreiben ist btw. nicht gestattet bzw. bringt nichts. Kein Wunder, dass nicht dagegen vorgegangen wird, wenn Fremde für dich das Ticket schreiben. :joy:

2 Likes

Meine größte Enttäuschung letztes Addon waren die lilanen Rücken Transmogs aus Korthia, noch im Datamining drin gewesen und genau die eine Farbe die ich unbedingt wollte hats nicht ins Spiel geschafft. :roll_eyes:
Handelsposten? :drooling_face:

Ach nee ist ja für den TE kein Content, also wieder nichts.

Ne das bringt eh nichts, kostet nur Geld und nerven am ende, es reicht schon wenn die im Spiel gebannt werden, hab schon zig Tickets geschrieben wo die Leute gebannt wurden und danach nicht wieder nach Goldhain kamen oder nichts mehr in der richtung dann geschrieben haben

1 Like

Hmm, das hat ja aber nichts damit zu tun wie die Leute dir hier, in diesem Thread begegnen. Du willst, dass man dir völlig neutral und unabhängig von deinem Foren-Hintergrund gegenüber tritt. Dennoch nutzt du viele Gelegenheiten selbst auf deiner Vergangenheit rumzureiten und dich als armes Opfer zu präsentieren.Und du bist der Meinung, dass die Leute gegen dich argumentieren, weil sie sich wegen deines bisherigen Auftretens nicht mögen. Ich behaupte, die argumentieren gegen dich, weil deine Aussagen schlichtweg hanebüchen und grober Unfug sind. Selbst wenn dies dein erster Beitrag wäre und man dich nicht kennen würde, würden die Leute dir Gegenargumente bringen. Nicht weil sie dich als Person gering schätzen, sondern weil du einfach Quark schreibst!
Und auch wenn es bei dir ein strukturelles Problem zu sein scheint und du gar nicht bemerkst, was du da eigentlich von dir gibst und wie du deinen Unfug ins Forum hustest, so kann das nicht dazu führen, dass man deine Ergüsse unwidersprochen stehen lässt und du hier eine Mär von Internetmobbing erschaffst.

5 Likes

Das ist völlig kostenlos

1 Like

Also kostet es dich lieber jahrelang Nerven, „gemobbt“ zu werden? So wirkt deine Geschichte noch unglaubwürdiger.

Hab gedacht, die hören seit Ewigkeiten nicht damit auf? Wem willst du hier denn was vormachen? Wenn du schon Geschichten erzählst, sollten sie schon ein bisschen Kontinuität und Konstanten aufweisen.

2 Likes

Ist es aber nicht, dass merke ich selbst oft genug selbst. Also am besten desöfteren mal klarmachen das man nur von sich selbst spricht und keine Verallgemeinerungen wenn man sie nicht belegen kann.

Sie oben. Die Leute sind nicht in deinem Kopf. Deine Aussagen hier sind einfach weniger deutlich als du das denkst.
Zum Thema Mobbing. Das hier ist ein thread, Mobbing wäre wie gesagt ein Prozess der über sehr lange Zeit geht. Hier ist es eher so das die Leute von deinem (Schriftlichen! Wir kennen dich als Mensch gar nicht) verhalten… sagen wir… generft sind.

Siehe oben. Nein… eine einzelne Beleidigung muss kein Mobbing sein. Mobbing ist ein Prozess bei dem eine Person gezielt und dauerhaft fertig gemacht wird.

Weil dir entgeht das du dir leider ständig widersprichst. Auch gehts du sehr bewusst (gefühlt) immer auf das extrem Kontroverse ein, ein verhalten das man auch von einer anderen Personengruppe kennt, den Trollen.
Nein… das heisst nicht das du einer bist, aber aufgrund deiner Art zu posten wirst du eben schnell in deren Nähe gerückt. Und daher wird der Ton schnell rau. Ev. wirklich mal rekapitulieren was du vielleicht falsch machst.

Siehe oben… wir können das hier nicht diskutieren.

2 Likes

Ja, Transmogs in guten lila-Tönen sind immer noch eher eine Rarität. Bin trotzdem eher enttäuscht über die fehlenden Bäder. Für sowas ist Phasing doch gerade da. Man macht die Questreihe um die Schwimmbecken aufzuräumen, dann sollte nach abgeschlossenen Questreihen dann auch das Schwimmbecken ordentlich sein aber stattdessen ist alles wie vorher. Lame.

Aber egal, wollte halt nochmal was zu DF beitragen, aber darum geht es hier ja scheinbar schon länger nicht mehr.

5 Likes

gibt es keine anderen Mods mehr? man sieht nur noch dich

Meinst du diese Thermalbäder, wo wir man mal eben durch wischen müssen, weil keiner sonst kämpfen kann und lieber in einer Warteschlange stehen und sich beschweren das es nicht weiter geht? Da verstehe ich deine Enttäuschung, hätte auch gern einen bade tag gemacht, bei dem ganzen gemätzel und so. Aber nein, nein, nein, wir müssen die Welt retten, stinkend und beschmutzt. So das man meint, wir kämen aus den Hardcore Horror Filmen. :sweat_smile:

Mit wem sprichst du? Hier ist bisher kein mod aufgeschlagen.

Dann blockier ich dich jetzt auch, du verteidigst das massive Mobbing hier sogar Beleidigungen gegen mich und sprichst mir sogar ab das ich das erfahre, obwohl ich es grad wieder in Goldhain erfahren habe, unfassbar.

Ich bin darauf eingegangen, scroll hoch das Video hatte nichts damit zu tun wie ich farme und ich farme Kräuter und Erze

Fand ich auch voll merkwürdig ^^

Blackrock aber kannst auch Blackmoore ist der gleiche Server quasi in der alten Welt.

Bin ich ja auch

Haben die doch selber zugegeben lol

Nein sind sie nicht und diese Leute würden auch hetzen gegen mich, wenn ich nur ein Wort schreibe, die Mobben mich schon lange im Forum hier und Blizzard tut nichts dagegen.

Auf keinen Fall in der art und weise hier, besonders weil schon Leute geschrieben haben, die sind so zu mir weil ich in der vegangenheit schon mehrfach aufgefallen bin für die, das wiederlegt wieder deine these.

Ist kein unfug und das du jetzt hier auch schreibst, indirekt das ich kein Internet Mobbing erfahren habe bekommst auch ein /ig.

Find ich schon

Die Mobben mich auch in früheren Threads schau doch nach, geht sogar Jahre zurück.

Genau das machen diese Leute bei mir

Sehe ich nicht so

Doch darum sollte es hier genau gehen, versuche ja ständig wieder auf Thema die Leute hinzubringen, aber siehst ja das es nicht klappt leider.

1 Like

ich meinte keinem vom Blizz, sondern der Mod mit der grünen Schrift, da sieht man immer dem selben. ist mir eben aufgefallen

Genau die, die perfekte Location. Als ich da ankam hatte ich mir erst schon gedacht wie cool das denn ist. Und dann wurde nichts draus gemacht, nur irgendwo am Rand fliegt noch so eine kleine Insel rum wo ein bisschen was ist.

Da hätte man eine schöne Alltags-Gegend draus machen können.

Ich will auch :smiley:

1 Like

Das ist kein mod, sondern ein mvp. Und davon gibts schon noch einige mehr, aber im allgemeinen Forum sind die anderen eher selten zu lesen.

Ich bin kein Mod sondern nur Foren MVP. Aktuell sind wir "Grünen " leider eine sehr kleine, aussterbende Gruppe der frisches Blut gut tun würde :wink: