Sich ständig über irgendwelche Beleidigungen aus Goldhain zu beschweren und sich als Mobbingopfer zu stilisieren, würde ich jetzt nicht „Ich will zum Thema zurück“ betiteln.
Schade, dass ich das Forum jetzt erstmal zumachen muss. Bin mal auf den Ausgang gespannt.
In Goldhain textet er die Leute wahrscheinlich zu, dass Leute ihn im Forum mobben. Und so schließt sich der Kreis.
Indem du weiter lügst, dir widersprichst, dich als Opfer darstellst, keinerlei reflektion zeigst und immer die gleiche Platte abspielst und auf dem gleichen Thema rumreitest?
Du meinst nett, freundlich und immer ehrlich, ja das bin ich auch so in Goldhain, die Leute haben ein Problem mit mir, weil ich sage was ich denke und mich nicht provozieren lasse und eine klare kante gegen die Internet Mobber zeige.
Offiziell gibt es den nicht. Aber ich war in allen Alphas / Betas seit ich „grün bin“ gebe ich gerne zu. (Könnte man aus der Forenhistorie eh rauslesen) Also gut möglich das man intern auf irgendwelchen Listen steht.
Hab noch nie sowas gemacht, aber ich wäre dann täglich Stunden beschäftigt, weil es sind endlos viele in Goldhain und zum möglichen Gerichtsverfahren muss man ja auch hinfahren und Anwalt muss man doch auch nehmen, das kostet doch alles oder nicht ?
Cp braucht sich nicht beschweren, so wie der sich gibt. Wundert mich kein bisschen wie die Leute ihm da begegnen. Er macht sich selbst Lächerlich mit seinen Aussagen und Widersprüchen.
Und da sagst du es gibt keinen Content - zeig doch einfach alle an, das ist dein neuer Content in WoW - und da es ja so viele sind ist auch genug Content da.
Das wäre sowieso ein Kampf gegen Windmühlen, jeden anzuzeigen, das bringt absolut nichts. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich hatte mich damals mit einen in Goldhain unterhalten der einen Spieler wirklich angezeigen wollte, aber es kam nie dazu. Die Screenshots die er da zeigte, könnten gefälscht sein sagte man ihm, dann hätten die erst Kontakt zu Blizzard aufnehmen müssen und dann hätte erst bewiesen werden müssen, das der Spieler auch derjenige war der zu den Zeitpunkt vorm PC war und das geschrieben hat, besonders dann schwierig wenn noch Geschwister oder in einer Wg Kumpels in einen Haushalt sind.
Und ich hab mit sicherheit hunderte Hater in Goldhain und ich würde sehr wahrscheinlich nicht mal einen zum Prozess bringen können, da schreibe ich lieber zig Tickets und das die gebannt werden und vielleicht daraus ihre lehre ziehen, gewirkt hat es aufjedenfall schon bei paar Hatern, aber es sind halt zuviele.
Sehe ich absolut gar nicht so
Der Clown Smiley sagt mir das du das 0 ernst nimmst, obwohl es wirklich so schlimm ist, aber bin ich gewöhnt, das man Internetopfer wie mich nicht ernst nimmt.
Kein wunder, du versuchst dich ja auch nur als armes Opfer hinzustellen. Bei dir meint man du WILLST diese negative Aufmerksamkeit und Beachtung einfach.
Bei manchem Content muss man sich auch mal auf die Suche begeben.
Hatte schon die Muster für Waffen - konnte nur noch keine bestimmten Barren herstellen.
Schmiedemeisterin in der Obsidianfeste gab mir einfach nicht die Quest dazu.
Erst alls ich entdeckte, welchem der 4 NPCs ich diesen farmbaren und herstellbaren Schlüssel geben muss, um die Quest überhaupt zu aktivieren, ging es weiter. Gab dazu auch noch gleich nebenbei noch einen Erfolg.
Und Cp, wenn du die Ruhmstufen noch weiter erhöhst, bekommst du neuen Content (schaltest sogar ganze Contentstränge frei) oder auch bestimmte Mobs killst, erschließt sich Neues.
Ne ist es nicht, jeden sollte klar sein das sowas erstmal zu beweisen, wie ich oben schrieb extrem schwer ist und sicherlich ewig dauert bis es wirklich mal zum Prozess kommen würde und das x100+ ist völlig absurd.
Ne will ich nicht, aber es ist so das ich ein armes Opfer der massen an Hater bin. Ich wollte nie das es in diesen Thread um meine Person geht, aber die Hater haben es in diese richtung gelenkt, ich wollte immer nur über den aktuellen nicht vorhandenen und jetzt erwähne ich es extra damit es alle verstehen für mich vorhanden content beschweren nichts weiter.
Also hab jetzt 15 14 15 18 und ich weiß das mit höheren Ruhmstufen noch Story Quest kommen, aber meistens kommt nur irgendein Item was ich jetzt kaufen kann vom Händler was ich nicht brauche. Wie gesagt das ist das einzigste was man noch hat, aber Content ist das für mich nicht und damit lasse ich mir zeit, weil der nächste Content Patch wird ein großer werden 10.1 und der kommt wahrscheinlich erst im April oder gar noch später.
Und es geht mir ja auch abseits davon das es nichts zu tun gibt und nein ich erwähne jetzt nicht mehr extra für mich, sollte jeden klar sein, ich vermisse halt das große Feature wo man lange beschäftigt ist oder kleine Features zB Kampfgilde, andere Art von Mage Turm sowas gibt es halt alles nicht